Bewerbung zum O.G. der Crips von Elias Radic

• 1. Kontakt

Mein Steam Name lautet Valore

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84071163

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Elias RadicCripsVice Boss [11/12]
    Elias SmithFBITrainee [1/7]

4. Ziele:

Ja, ich bin schon V.B. und ich kann auch einige Ziele hier schon so umsetzen. Ich verfolge jetzt schon einige Ziele und an der Umsetzung arbeite ich auch schon, als O.G. wäre dies allerdings leichter und effektiver für mich und auch besser für die Gang.

Aktuelle Führungsebene

Die aktuelle Führungsebene muss umgestaltet werden. Manche sind kaum da und wir brauchen aktive Leute auf die man sich verlassen kann in der Führungsebene, welche auch mich dann vertreten könnte wenn ich dann mal nicht da bin und weiß was sie zu tun hat. Dementsprechend würde ich eine Bewerbungsphase zu einigen Posten in der Führungsebene eröffnen und leider auch paar Leute aus der Führungsebene degradieren.

Auftreten gegenüber anderen Fraktionen / Ruf der Crips

Man sollte stets ein respektvolles Auftreten zu anderen Fraktionen zeigen, hauptsächtlich betrifft das hier das PD.
    Ich will mich gegen das ständige Provozieren vom PD einsetzen um so ein nicht immer direkt schlechtes Bild auf Crips werfen zu lassen sobald man über diese spricht.

Deswegen nehmen wir mittlerweile auch Beschwerden vom PD gegen unsere Leute auf, wenn diese komplett am beleidigen waren oder sonst nur die ganze Zeit provozieren.
    Ich weiß wir sind eine illegale Fraktion und wenn wir die überfallen oder die als Geisel nehmen oder ähnliches ist das dann deren Problem, grundlos beleidigen und die ganze Zeit eine Verfolgungsjagd zu provozieren muss trotzdem nicht sein und schwächt nur unseren Ruf.
    Ich möchte das wir wieder zu einer gefürchteten Gang im Staat werden und nicht zu einer Gang die die ganze Zeit nur provoziert und rumbeleidigt.

Familiäreres Umfeld

Ich will in den Crips ein Familiäreres Umfeld aufbauen und nicht einen Wettkampf wer den besseren Rang erhält. Das versuche ich unter anderem bereits durch einen Gang-Abend, an dem wir zusammen uns im Discord einfinden und dann einfach mal was anderes außerhalb von PoliceRP zocken. Sei es Gartic Phone oder sowas. Hat bis jetzt immer gut geklappt und ist auch gut angekommen, diesen werde ich dann öfter veranstalten.

Beschwerden müssen ernster aufgenommen werden gegen unsere eigenen Leute, vor allem wenn es um das Thema lästern oder beleidigen geht.
    Wir sind eine Gang und wir müssen zusammen halten, wenn wir lästern über unsere eigenen Leute oder diese beleidigen hilft das alles andere als zu einem besseren Verhältnis.

Aktionen

Wir sind zurzeit um die 7 Leute in der Führungsebene, es findet trotzdem nur jede 2-3 Tage eine Aktion statt.
    Dieser Punkt knüpft auch an meinen vorherigen Punkt zur Führungsebene an, wir brauchen eine aktivere Führungsebene.
    Ziel wäre es, jede 1-2 Tage eine Aktion zu machen von einer unterschiedlichen Person aus der Führungsebene.
    Dies könnte man wie schon erwähnt durch eine Bewerbungsphase zu den Posten erreichen, andererseits aber auch durch eine bessere Absprache innerhalb der Führungsebene.
    Heute mach ich eine Aktion, übermorgen machst du dann eine und in 4 Tagen dann der und der.
    Sowas hat leider noch nicht stattgefunden, wäre aber eine sehr sinnvolle Idee.

Feedback

Wir haben ein Feedbackdokument eingerichtet, wo man allgemein einfach Sachen anmerken kann, seine Wünsche äußern kann oder sich anonym über Leute beschweren kann.
    Dieses sollte mehr verkündigt werden das es dieses gibt, da viele nicht wissen das dieses existiert.
    Deswegen schreibe ich in unsere Ankündigungen einmal im Monat das dieses existiert, da manchmal Leute die Gang verlassen und vorher kein Gespräch mit uns aufgesucht haben was ich leider sehr schade finde, da man die Probleme meist klären kann.
    Dieses Feedbackdokument könnte man zum Beispiel auch bei der Aufnahme erwähnen, man kann bei Beförderungen immer mal wieder mehr nachfragen wie es der Person hier gefällt, man könnte bei Versammlungen einfach mal fragen ob jemand was anzusprechen hat, und und und.

Zum Punkt Feedback gehört auch mal zu anderen Fraktionen gehen und fragen was diese von einem halten und ob man was verbessern könne.

Strenge bei Sanktionen

Wir müssen Leute strenger sanktionieren wenn diese ein Fehlverhalten an den Tag legen.
    Ich sehe mich auch manchmal selbst noch zu nett und finde, das wir da auch als Führungsebene strenger durchgreifen sollten.
    Es gibt als Strafen 1. Verwarnung, 2. Verwarnung oder eine Degradierung, als letzte ein Bloodout.
    Diese sollten auch mehr benutzt werden und nicht nur zum schön dastehen existieren.

Diese Strenge würde ich dann auch drauf achten das diese von anderen Führungsebenenmitgliedern durchgesetzt wird.

5. RP-Geschichte:

Elias Radic wuchs in einer ärmeren Familie im Ghetto Viertel auf und bekam dort schnell mit was es heißt am Limit zu leben.
    Seine Familie hatte gerade noch so genug Geld und wusste nicht mehr wie sie über die Runden kommt.
    So kam seine Familie schnell zu illegalen Aktivitäten, kaufte Waffen und begang schnell ihre ersten Überfälle oder Räube.

Bereits mit dem Alter von 15 Jahren begang Elias Radic seinen ersten Überfall bei einer Tankstelle, machte dies aber bereits mit solch einer Präzision und Taktik das nix schief lief und er immer reicher wurde durch weitere Überfälle.
    Er wurde immer bekannter, bis eines Tages er die Gang Crips in seinem Viertel rumstreifen sah. Er fand sie direkt ansprechend und wollte ein Teil von ihnen sein.
    Der damalige Hood Boss Lucio Bene hat Elias Radic dann aufgenommen und diesen rumgeführt, ihm die anderen Teile der Stadt gezeigt und auch erklärt wie man Drogen und vieles mehr macht. Elias Radic erledigte alles zur vollsten Zufriedenheit und arbeitete sich so schnell bis zum Posten des Crackers hoch. Da einige Leute aus der Führungsebene der Crips dann gegangen sind, gab es eine Bewerbungsphase zum Hood Instructor und Elias Radic konnte die oberste Führungseben komplett überzeugen.

So wurde er innerhalb von 1-2 Monaten bereits Teil der Führungsebene, machte täglich Aktionen und verwaltete das meiste während die anderen leider nicht so aktiv wurden.
    Er lernte immer mehr über die Tätigkeiten als Hood Instructor und wurde so dann auch stets erfahrener und kompetenter.
    So wurde er Hood Boss, gleichzeitig wurde Alpha Husseini Vice Boss. Dieser enttäuschte allerdings die ganze Gang, brach das Bündnis mit den Yakuza ab und verrat dann die Gang und ging zu den Bloods, da es dann zu diesem Zeitpunkt keinen Vice Boss gab und der O.G. leider nicht soviel Zeit gefunden hat, wurde Elias Radic schnell auf Vice Boss befördert.
    Dieser kümmerte sich schnell wieder um das Bündnis mit den Yakuzas was der vorherige Vice Boss abgebrochen hat ohne Absprache mit dem O.G. und schaffte dies auch ohne weitere Probleme.
    Stand heute konnte er in den letzten 1-2 Monaten als Vice Boss sehr viel Erfahrung sammeln was es heißt eine Gang zu leiten da der aktuelle O.G. leider nicht soviel Zeit hat, und würde dies dann auch jetzt gerne weiterführen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:00 Uhr17:00-21:00 Uhr17:00-21:00 Uhr15:00-21:00 Uhr13:00-21:00 Uhr10:00-21:00 Uhr10:00-21:00 Uhr

Die Zeiten sind nur ungefähre Angaben und können immer variieren durch sonstige Angelegenheiten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ansonsten hoffe ich hat euch meine Bewerbung zum O.G. gefallen und ich würde mich sehr Freuen wenn die Bewerbung angenommen wird und ich die Führung von den Crips übernehmen kann.
    Natürlich auch viel Erfolg an alle Mitbewerber und dann dir noch ein Danke das du bis hierhin gelesen hast, wünsche euch dann noch einen schönen Tag!

• Hey Valore ich finde persönlich du hast es verdient der OG zu sein und deine Bewerbung ist einfach nur zu gut ich hoffe du schaffst es unser neuer OG zu werden und schaffst es dadurch wie du in deiner Bewerbung schon geschrieben hast deiner Ziele besser und effektiver durchzusetzen

Ich stehe hinter dir und würde mich persönlich freuen wenn du der OG werden würdest

LG Jacob Ferrari

• Hey Elias,
    Ich finde du bist in der Lage so eine Fraktion zu leiten jedoch
    machst du aus meiner Sicht nicht viel im RP fährst nur rum und machst nichts wenn du mal da bist d.h. es mangelt an Aktivität bei dir

wenn du dies in den griff bekommst nichts Dagegen

also für #Neutral

• Tag Valore,

Ich wollte mich auch einmal zu deiner Bewerbung äußern.

Ich finde deine Ziele gut und bin auch der Meinung, dass man dich Annehmen sollte von deinen Kompetenzen her.

Zu meiner Zeit als H.I. wurdest du ebenfalls als H.I. angenommen und hast deine Arbeit immer gut gemacht und dich weiter Hochgearbeitet.

Du hast dich um die Unteren gekümmert und wenn du etwas nicht wusstest hast du halt nachgefragt und es dann Korrekt Ausgeführt.

Valore bringt alles mit was ein O.G. Braucht. Erfahrung in der Gang u. Führung etc.

Nur eine Frage bleibt mir: warum sollte man dich als O.G. nehmen wenn du deine Ziele auch als V.B. umsetzen könntest? Wäre nett wenn du das noch Erläutern könntest.

Mfg

• Gerne beantworte ich dir die Frage, auch wenn sie bisschen schwieriger zu beantworten ist.

Als O.G. Kann man diese Ziele wie schon beschrieben deutlich besser durchsetzen und auch dran arbeiten, das sich jeder dran hält.

Ich kann jegliche Vornehmungen direkt umsetzen und auch darüber bestimmen und so einige Prozesse beschleunigen.
    Da leider unser aktueller O.G. kaum Zeit gefunden hat, habe ich die Aufgaben soweit eh schon übernommen und musste nur bei wichtigen Angelegenheiten nochmal seine Einverstädnis einholen. Wenn ich dann O.G bin brauch ich diese Einverständnis nicht mehr und kann alles beschleunigt abarbeiten im Wohle für die Gang.

Alles in einem würde das viele Angelegenheiten einfacher machen und ich könnte dann auch neue V.B ernennen da ich gerade der einzige bin.

Hoffe ich konnte dir die Frage soweit beantworten.

• Moinsen
    Ich hab mich ja auch zum H.I. beworben und "Das versuche ich unter anderem bereits durch einen Gang-Abend"...
    und im RP lachst du mich dann aus wegen mein "Karoke Abend"...

egal bin trotzdem dafür, kompetentere als dich und Can gibt es momentan als O.G. nicht.
    daher, dafür!

• Moinsen
    Ich hab mich ja auch zum H.I. beworben und "Das versuche ich unter anderem bereits durch einen Gang-Abend"...
    und im RP lachst du mich dann aus wegen mein "Karoke Abend"...

egal bin trotzdem dafür, kompetentere als dich und Can gibt es momentan als O.G. nicht.
    daher, dafür!

Das mit dem Karaoke Abend war ja nur als Joke zu dir gemeint, wenn du das nicht als Spaß wahrgenommen hast dann tuts mir Leid, dachte eigentlich das du den Joke verstehst, danke dir trotzdem.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Moin, bin erlich. Elias ist aktuell die Person die am meisten in der Gang macht, dass meiste was aktuell passiert kommt von ihm. Er ist aktiv und fast täglich da.

machst du aus meiner Sicht nicht viel im RP fährst nur rum und machst nichts wenn du mal da bist d.h. es mangelt an Aktivität bei dir

wenn du dies in den griff bekommst nichts Dagegen

Stimmt nicht ganz. Elias steht teilweise etwas in der Hood rum aber das ist ganz normal, wenn man ihn anspricht oder etwas von im will ist er immer erreichbar. Elias Plant Aktionen und lässt sie auch stattfinden.

Ich bin aufjedenfall für eine annahme und sehe aktuell keine bessere Person als sie auf dem Posten

LG Moritz

• Hallöchen Valore!

Deine Bewerbung ist sehr schon gestaltet und deine Ziele gefallen mir extremst dazu bist du schon Vice Boss. Du hast dir immer sehr viel Mühe gegeben. OOC wie IC bist du eine sehr nette und Kompetenete Person. Du solltetst auf jeden fall Angenommen werden.

LG

• Der Kerl is ein Aktiver und Kompetenter junger Mann. Der is Aktiv bei den Crips und hat definitiv Führungspositionen. Ich sehe dich definitiv in diesem Posten!

#Dafür

• Hallo,

Elias ist sehr aktiv und ist bereits Vice Boss. Dadurch konnte er bereits viel Erfahrung sammeln. Ich finde, dass er der einzige ist, der für diesen Posten geeignet ist. Aufgrunddessen bin ich ganz klar für eine Annahme seiner Bewerbung.

#dafür

• Ich traue Elias zu das er die stelle übernehmen kann. Jedoch finde ich das er für den Rang des O.G auch bisschen aus sich raus kommen darf. Damit meine ich das er ein ziemlich vernünftiger typ ist. Er kann ruhig auch härter durchgreifen wenn es um Konsequenzen geht. Ich glaube aber fest daran das diese Stränge mit dem Posten des O.G von selbst kommt. Ein O.G muss Kopf aber auch herz besitzen. Meine Meinung nach besitz Elias von beiden Genug. Deswegen bin ich Für eine # Annahme

• Hallo,

deine Bewerbung hat uns überzeugen können und wir haben uns für dich entschieden!

Bitte melde dich bei einem Superadmin deiner Wahl auf dem Teamspeak für eine kurze Einweisung.

Deine Bewerbung ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.