Halli Hallo,
Ich habe soviele neue Freunde auf Modern Gaming kennengelernt, da wollte ich mal wissen wie ihr so ausseht. Bitte nur RL bilder und nicht trollen. Ich fange an! Das war im Gym, möchte zurzeit bissl aufbauen.
Halli Hallo,
Ich habe soviele neue Freunde auf Modern Gaming kennengelernt, da wollte ich mal wissen wie ihr so ausseht. Bitte nur RL bilder und nicht trollen. Ich fange an! Das war im Gym, möchte zurzeit bissl aufbauen.
Denke es wird nach über einem Jahr auch mal Zeit haha, in dem Sinne, hi Modern Gaming ^^
Ja hi , bin ja jetzt schon eine weile hier , kann jetzt auch mal meine face zeigen
Bin der linke, eigentlich weiß eh jeder wie ich aussehe =D.
Da mich gefühlt eh schon jeder gesehen hat - hier xD
Thread wird von uns nicht gelocked, da ihr ja sichtlich euren Spaß damit habt.
Schaut einfach dass ihr niemanden unnötig blamiert, vor allem an die Leute die sich wirklich selber reinschicken oder schon reingeschickt haben.
Benutzt bitte euren Kopf :)
Thread wird von uns nicht gelocked, da ihr ja sichtlich euren Spaß damit habt.
Schaut einfach dass ihr niemanden unnötig blamiert, vor allem an die Leute die sich wirklich selber reinschicken oder schon reingeschickt haben.
Benutzt bitte euren Kopf :)
OT: Habe kein Problem damit, mich mit einem PH-Pullover und als Harry Potter vor die Kamera zu stellen, wo bleibt denn der Spaß :D #noforeignshame
bin shy...
Edit:
Da zahlreiche fragen kamen, nein das bin ich nicht, googelt einfach femboys
Bitte nicht
Bitte nicht
oh doch
Kein Bild von mir aber von meinem Dad.
Früher wärst du noch rechtmäßig ein Bastard gewesen.
Full Front