Bewerbung zum Zaeim von Burak Mustafa

• 1.Kontakt

Discord: ??????? ????#1352

Steam Name: Robbenklopper

2.Steam-ID

STEAM_0:0:147664752

3.Alter

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4.Ingame-Daten

NameBurak MustafaZeus
    FraktionTerroristenTerroristen
    HerachieEmir (16/19)Erfahrener Kämpfer (3/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe ungefär im August angefangen auf dem Server zu spielen

6. Spielzeit

02w 1d 00h 45m

7.Warum ich

Ich habe nun auch schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Führungsebenen sowie nun auch als Einheitsleitung sammeln können. Und möchte nun den nächsten schritt machen und ein Mitglied der Obersten Führung werden um den Alfatih sowie den Scheich zu unterstützen. Ich selbst bin eine Zuverlässige und Zielstrebige Person ich weiß was ich tuhe und besitze Führungsqualitäten wie oben auch schon geschrieben. Mir ist bewusst das der Rang des Zaeims eine große Verantwortung mit sich bringt ich bin mir sicher das ich diese Verantwortung tragen kann und euch nicht Enttäuschen werde.

8.Ziele

- Regimente im Auge zu behalten und sie vorm austerben zu schützen

- Den neuen und jungen Vize Emire und Emiren aushelfen und verbessern

- Papiere und Dokumente die alt sind erfrischen

-Angriffe besser Koordinieren

- Respekt unter meinen Brüdern zu fördern

- Dem scheich und dem alfatih best möglich zu unterstüzen

- Meinen Glaubensbrüdern und Schwestern jede frage die ihnen auf dem herzen liegt zum beanworten

- Einsätze und Raids besser und effizienter Koordinieren

- Ausbildungs Dokumente und Trellos nicht veralten lassen

9. RP Teil

Nato-Verbrecherakte #2555

Name: Burak Mustafa

Geburtsort: Kabul, Afghanistan

Aufenthaltsort: Kein fester Aufenthaltsort bekannt.

Körpergröße: 185cm

Zugehörigkeit: Terror-Organisation

Regiment: Terror-Pioniere

Rang: Emir

Ebene: Einheitsleitung

Status: Lebendig / Gesucht

10a. Warns

14.01.2023 Failrp

09.01.2023 Jobabuse

07.01.2023 Fearp

09.12.2022 RP-Flucht/Offlineflucht