Bewerbung zum Zaeim von Burak Mustafa

• 1.Kontakt

Discord: ??????? ????#1352

Steam Name: Robbenklopper

2.Steam-ID

STEAM_0:0:147664752

3.Alter

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4.Ingame-Daten

NameBurak MustafaZeus
    FraktionTerroristenTerroristen
    HerachieEmir (16/19)Erfahrener Kämpfer (3/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe ungefär im August angefangen auf dem Server zu spielen

6. Spielzeit

02w 1d 00h 45m

7.Warum ich

Ich habe nun auch schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Führungsebenen sowie nun auch als Einheitsleitung sammeln können. Und möchte nun den nächsten schritt machen und ein Mitglied der Obersten Führung werden um den Alfatih sowie den Scheich zu unterstützen. Ich selbst bin eine Zuverlässige und Zielstrebige Person ich weiß was ich tuhe und besitze Führungsqualitäten wie oben auch schon geschrieben. Mir ist bewusst das der Rang des Zaeims eine große Verantwortung mit sich bringt ich bin mir sicher das ich diese Verantwortung tragen kann und euch nicht Enttäuschen werde.

8.Ziele

- Regimente im Auge zu behalten und sie vorm austerben zu schützen

- Den neuen und jungen Vize Emire und Emiren aushelfen und verbessern

- Papiere und Dokumente die alt sind erfrischen

-Angriffe besser Koordinieren

- Respekt unter meinen Brüdern zu fördern

- Dem scheich und dem alfatih best möglich zu unterstüzen

- Meinen Glaubensbrüdern und Schwestern jede frage die ihnen auf dem herzen liegt zum beanworten

- Einsätze und Raids besser und effizienter Koordinieren

- Ausbildungs Dokumente und Trellos nicht veralten lassen

9. RP Teil

Nato-Verbrecherakte #2555

Name: Burak Mustafa

Geburtsort: Kabul, Afghanistan

Aufenthaltsort: Kein fester Aufenthaltsort bekannt.

Körpergröße: 185cm

Zugehörigkeit: Terror-Organisation

Regiment: Terror-Pioniere

Rang: Emir

Ebene: Einheitsleitung

Status: Lebendig / Gesucht

10a. Warns

14.01.2023 Failrp

09.01.2023 Jobabuse

07.01.2023 Fearp

09.12.2022 RP-Flucht/Offlineflucht

20.11.2022 RDM |Respektlosigkeit

06.11.2022 Provokation

10b. Banns

Ich habe 2 Banns und zwar: 1 mal 6 Tage für Respektlosigkeit/Beleidigung, 1 mal eine Woche für Supportlüge/USV/Respektlosigkeit

11. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin Offen für Kritik

Mit Freundlichen Grüßen Burak Mustafa

• Burak mag Zwar auf SCP-RP nicht immer der Rgelkomformste Spieler gewesen sein,

Jedoch muss ich sagen das er hier auf NVT sich Kompetent und erhlich anstellt und nicht nur auf PVP aus ist.

Er kann durchaus kompetent sein und aucb Verantwortung übernehmen wenn er es will.

Ich kann nur aus erfahrung sprechen da ich schon oft mit ihm zusammengeabreitet habe und auch Fraktionen mit ihm zusammen leite.

Es gibt sehr verschiedene meinung doch ich kenne ihn sehr gut und kann vom ihm als Mensch nur positives sagen.

• Meruhna ich weiß nicht was du bei einer NvT Bewerbung zu melden hast, nicht böse gemeint aber aber ich kenn ihn recht lange um zu sagen das er für den posten geeignet ist. Aber das zu mit kaum bis garkeiner Spielzeit meinst das so ein süßi nicht auf den posten passt finde ich frech. vielleicht war es sein rp char den er auf scp gespielt hat nur Gott weiß, aber ich kann sagen wen du ihn besser kennenlernst hast du eine andere meinung.

wie gesagt kein front an dich oder so

Kuss Kuss

• Meruhna ich weiß nicht was du bei einer NvT Bewerbung zu melden hast

Wäre auch super, wenn du dich dort etwas vernünftiger und respektvoller ausdrückst.

Es ist per se jeder Person gestattet, eine qualitative Meinung zu einem Bewerber abzugeben. Teammitglieder sollten sich auf allen Servern korrekt Verhalten (Im Bezug auf Spielverhalten etc.)

meruhna spricht hier sein verhalten an und teilt seinen Missmut bzgl. dieser Person, welches wichtig für die Serverleitung ist. Ein Spieler, welcher seine Fehler nicht einsieht und keine Verantwortung übernimmt, wird sich auf jedem Server so verhalten.

Solches Verhalten wäre als Teammitglied mehr als nur fatal, weshalb diese Information für die Team- & Serverleitung nun einmal von Relevanz ist, auch wen Meruhna nicht aktiv auf NvT spielt.

• Meruhna ich weiß nicht was du bei einer NvT Bewerbung zu melden hast, nicht böse gemeint aber aber ich kenn ihn recht lange um zu sagen das er für den posten geeignet ist. Aber das zu mit kaum bis garkeiner Spielzeit meinst das so ein süßi nicht auf den posten passt finde ich frech. vielleicht war es sein rp char den er auf scp gespielt hat nur Gott weiß, aber ich kann sagen wen du ihn besser kennenlernst hast du eine andere meinung.

wie gesagt kein front an dich oder so

Kuss Kuss

Es war meine Erwartung, dass Yachmar selbst Stellung bezieht, während er seine Bewerbung liest. Wenn du jedoch unwahre Aussagen oder unvollständige Informationen bringst, um deinen Freund zu schützen, bin ich gerne bereit, meine Meinung ausführlicher zu äußern.

Es scheint, dass Yachmar ein Verhaltensmuster hat, das inakzeptabel ist, insbesondere im Support und bei der Interaktion mit anderen Spielern. Auf SCP:RP zeigt er eine mangelnde Hingabe an das Rollenspiel, indem er sich auf reine PVP-Aktivitäten konzentriert, wie dem Breachen als SCP-035 oder dem Flaggenkampf als Feldagenten, anstatt sich an das allgemeine Foundation-Rollenspiel anzupassen. Seine Tendenz, SCP-035 aufzusetzen, um weiteres PVP innerhalb der Foundation zu fördern, und seine Aussagen wie "Ich will nur die Maske, der Rest ist mir egal", haben zu einer Job-Sperre geführt, um ein sauberes Rollenspiel zu gewährleisten.

Die Respektlosigkeit von Yachmar stellt eine konstante Herausforderung für den Support dar. Durch seine unangemessene Kommunikation und seine unhöfliche Art versucht er ständig, sich dem Support zu entziehen, was es für die Moderatoren äußerst schwierig macht - vor allem, wenn er die Fehler dann lieber bei anderen sucht und vom Thema ablenkt, statt seine eigenen einzusehen.

Es ist bemerkenswert, dass 40 % seiner insgesamt 17 Verwarnungen auf unserem Server aufgrund von Respektlosigkeit oder Beleidigung ausgestellt wurden. Seine beinahe 50 Verbannungen, die fast ausschließlich aufgrund von Beleidigungen, Respektlosigkeit, Toxizität und/oder Überschreitung des Verwarnungslimits verhängt wurden, sind ebenfalls von besorgniserregender Bedeutung.

Es scheint, dass Yachmar auf anderen Plattformen, wie beispielsweise NVT, ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist, wenn man seine dortigen Verwarnungen und Verbannungen in Betracht zieht.

Die Tatsache, dass er bei seiner früheren RP-Bewerbung Ziele einer anderen Person kopierte, um einen besseren Eindruck zu machen, und dies abstreitete, bis es von Dakaru angesprochen wurde, zeigt, dass er seine Fehler nicht erkennt.

Dass ich deinen Kommentar als äußerst respektlos empfinde, alleine wegen des ersten Satzes schon, brauche ich aber glaube ich dennoch nicht noch zu erwähnen.

• Ich finde das Yachmar hier ein wenig zu schlecht geredet wird. Ich weiß wir sind was den Zaeim Job angeht Konkurrenten allerdings muss ich ihn hier auch ein wenig verteidigen ,denn ich finde das seit dem er Emir ist er sich deutlich verbessert hat und ich finde das er jetzt viel besser das RP auf dem Server fördert und ich bin auch der Meinung das er nicht mehr so PVP geil ist

• War kein schlechter V-Emir immer treu gewesen und auch einiges gemacht. Am Ende lag es an der aktivität scheint sich ja verbessert zu haben. Alles im allen gönnt den jungen Mal er hat seine Kompetenzen aber auch seine Fehler die jeder Mal macht, also stellt euch nicht immer besser da als er, wir alle waren auch Mal der Situation bauen scheiße auf anderen Server aber sind auf unseren Main Server nen netter Spieler woher soll man den wissen das das so ins Kriterium einfließen wird. Solange er dort seine Kompetenzen zeigt sehe ich kein Problem, und auch nicht wieso man jetzt hier auf Krampf versucht Burak mit scp verhalten zu "ficken" mag sein das er nicht der beste Spieler auf scp ist aber dann verwährt ihn nicht den spaß auf nvt wo er wenigstens zu meiner Zeit sehr anständig gespielt hat. #dafür

• Also erstmal positives: Ich finde deine Bewerbung kreativ & ganz gut geschrieben mit der Story. Ich weiß wohl leider nicht, was der Rang einem für Vorteile bringt, deswegen werde ich dir auch kein Dafür & auch kein Dagegen geben, dafür kenne ich dich nicht gut genug.

Die Tatsache, dass er bei seiner früheren RP-Bewerbung Ziele einer anderen Person kopierte, um einen besseren Eindruck zu machen, und dies abstreitete, bis es von Dakaru angesprochen wurde, zeigt, dass er seine Fehler nicht erkennt.

Wenn ich jedoch sowas lese & sehe, dass du nicht viel abgeändert / eigenes geschrieben hast, finde ich es widerum echt negativ auffallend. Und dann kommen auch noch die ganzen Warns dazu, alleine 3 Stück schon in diesem Monat. Also Regeln hälst du nicht gut ein. Trotzdem, da ich kein MRP spiele & dich nicht kenne, bleibe ich neutral.

• Yachmar Musafa ist ein ehrlicher Mann und ich selber war oft Opfer seiner Sanktionen und ich fand auch, dass seine Sanktionen immer zurecht waren und meistens auch einer der einzigen hochrangigen war, der härtere Sanktionen verteilte. Ich erwarte mir von einem Zaeim, dass er Respektvoll und Humorvoll mit den Leuten umgeht, aber auch seine harte Seite zeigen kann, wenn etwas nicht stimmt. Die drei Kriterien erfüllen sich meiner Meinung nach bei dir und deswegen wäre ich definitiv für eine Annahme.,

2 Mal editiert, zuletzt von Piskopat ()

• Burak kann gutes RP machen solang er es auch will.

Er kann sich gut durchsetzen und hat ein langes Durchhaltevermögen.

Bin Dafür

Es ist bemerkenswert, dass 40 % seiner insgesamt 17 Verwarnungen auf unserem Server aufgrund von Respektlosigkeit oder Beleidigung ausgestellt wurden. Seine beinahe 50 Verbannungen, die fast ausschließlich aufgrund von Beleidigungen, Respektlosigkeit, Toxizität und/oder Überschreitung des Verwarnungslimits verhängt wurden, sind ebenfalls von besorgniserregender Bedeutung.

Also das finde ich jetzt schon Gottlos, dass du einfach die Warns und Banns von Yachmar droppst?

Die Teamleitung von NvT hätte sich selber darüber informieren können wie viele und welche Warns Yachmar auf SCP:RP hat.

Möchtest du auch mal im Licht dargestellt werden als wenn du die Böse Ziege wärst?

Ich bezweifle du möchtest dass man dich in ein Schlechtes Licht stellt

• Hallo Burak,

wir, die Oberste Führung, laden dich hiermit auf ein Gespräch mit uns ein, um genaueres über deine Gründe und wie du diese umsetzen willst zu erfahren. Melde dich am besten im Laufe der Tage bei einem Mitglied der Obersten Führung.

~Nox

• Hallo,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen.
    Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

Im Namen der Obersten Führung
    ~Nox

• Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.