Bewerbung zum Moderator von Daniel Ocean

• Mein Steamname sowie Steam-ID

[tabmenu]

[tabmenu]

Mein Name sowie Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

Meine Roleplay Namen

Prof. Dr. med. Daniel Ocean Medical Center Ärztlicher Direktor [13/13]
    170 A. HA. DS. John Ocean Police Department Lieutenant [08/14]
    Jonas Ocean Crips Hood Boss [10/12]

Für welchen Posten ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Mein Rang und Spendenbetrag

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 19:30 15:00 - 02:00 15:00 - 02:00 16:00 - 22:00

Mikrofon

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Meine Meinung zum Server

Nun, ich bin durchaus am Server interessiert. Ich finde den Aufbau, die Community sowie das Serverteam extrem angenehm. Innerhalb meiner drei Jahre Spielzeit auf dem Server konnte ich mir stets einen guten Eindruck vom Server und dessen Spieler machen. Meiner Meinung nach hat der Server Potenzial, mal abgesehen von den Trolls die manchmal da sind, aber weiter dem bezüglich im Thema drunter diesem.

Weshalb ich Teammitglied werden möchte

Wie bereits damals in meiner alten Bewerbung möchte ich immer noch Teammitglied werden, um den Server sowie dem Serverteam wieder unter die Arme greifen zu können. Ich sehe wie damals noch, dass es täglich immer wieder Leute gibt, die denken, dass es lustig wäre, das ganze RP zu stören und nur auf den Server zu kommen, um zu nerven oder andere Regelbrüche zu begehen. Ebenfalls möchte ich den anderen Teammitgliedern meine Hilfe bieten, Tickets zu übernehmen und zu bearbeiten, damit diese auch mal gelassen ihr RP machen können und nicht gestresst sind, wenn wieder viele Tickets offen sind.

Warum Ihr mich annehmen solltet

Zugegeben, als ich das letzte Mal im Serverteam war, bin ich leider nicht gut aufgefallen und habe leider auch keinen guten Eindruck machen können, das bereue ich sehr. Ich möchte dem Server beweisen, dass ich mich zusammenreißen kann und meine damaligen Taten wiedergutmachen kann. Es war auf jeden Fall dumm, was ich damals getan habe, und das möchte ich wiedergutmachen. Ich würde von mir selbst sagen, dass sich mein RP Verhalten sowie mein generelles Verhalten enorm verbessert hat, und etwas wie damals nicht noch mal vorkommt. Ich habe während meiner Zeit als Teammitglied die Tickets immer gerne bearbeitet und habe diese nie vernachlässigt. Ich kann versprechen, dass es kein Fehler sein würde, mir noch mal eine zweite Chance zu geben, und ich diese gewiss nutzen würde.

Erfahrungen als Teammitglied

[tabmenu]
    [tabmenu]

Probleme mit Usern / Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

Meine Kicks, Verwarnungen sowie Banns

[tabmenu]

[tabmenu]

Persönliche Stellungname

Der Grund weshalb ich aus dem Team geflogen bin, ist bei meinen Bans nachzulesen, für eine genauere Beschreibung könnt ihr euch gerne bei mir über Discord [Zumo#9156] oder über das Forum melden. Ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen, und ich habe meine gerechte Strafe dafür erhalten. Auch wenn ich nicht in die Vergangenheit reisen kann, um das zu verbessern, kann ich dafür jedoch in die Zukunft planen und sagen, dass solch ein absolut unreifes und nicht angebrachtes Verhalten nicht erneut auftaucht. Ich hoffe natürlich auf jegliches Feedback, um mich so selbst verbessern zu können. Dennoch bedanke ich mich aufrichtig fürs Lesen meiner Bewerbung.

• Saft ist wirklich immer sehr nett, sympatisch und stets kompetent! Er besitzt ebenfalls eine relativ angemessene Aktivität und hat mehrfach Erfahrung im moderativen Bereich gemacht. Er ist, meiner Meinung nach, wie für diesen Posten gemacht!

• Äußert Kompetenter und netter Mensch. Er ist jederzeit ruhig und kann mit Stresssituationen gut umgehen. Seine Aktivität ist täglich sichtbar.

Ich denke, dass er gut ins Team passen wird.

• Zumo ist eine äußerst angenehme und hilfsbereite Person. Er kann in herausfordernden Situationen stets ruhig und gelassen bleiben und zeigt dabei ein hohes Maß an Respekt. Seine Arbeit als damaliges Team-Mitglied hat er aus meiner Sicht immer zuverlässig und kompetent erledigt. Sein damaliger Fehler war natürlich nicht in Ordnung, trotzdem finde ich, dass man ihm eine 2te Chance geben sollte, damit er sich noch einmal beweisen kann. Somit dafür!

• Hallo Zumo,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.