Meine Vorstellung:
| 1. Wer bin ich eigentlich? Da außerhalb von mrp mich kaum Leute kennen stelle ich mal vor. Ich bin Max bin 13 Jahre und komme aus Dortmund, ich bin nun seit ungefähr einen halben Jahr Teil von der modern Gaming Community und wurde sehr gut aufgenommen. In meiner Freizeit spiele ich gerne videospiele, spiele Basketball, fahre Fahrrad und verbringe Zeit mit meinen Freunden :) |
| 2. Wie kam ich auf modern Gaming? Auf modern Gaming, bzw. Modern roleplay jointe ich das erste mal August 2022. Modern roleplay war der erste Server den ich jemals beigetreten bin, da ich damals auch das erste mal gmod gespielt habe, da mir ein Freund das Spiel und den Server empfiehl, seitdem bin ich fast jeden Tag auf MRP ^^ Im Forum bin ich nun seit Dezember letzen Jahres und bin auch täglich hier, es ist schön Neuigkeiten auf mrp/mg zu sehen Seit dem 21.2.2023 bin ich nun auch Teil des MRP-Teams und versuche meinen Posten so erfolgreich wie möglich auszuführen. |
3.Schlusswort:
Hier ein danke, an alle die mich seitdem begleitet haben.
@Jason Voorhees Maxin kenne dich seit 1 Tag Spielzeit und warst immer extrem korrekt <3
xgamer_321 hast mir viel auf mrp gezeigt auch wenn wir nicht mehr viel Kontakt haben
@Kent0 So ein cooler dude, bin ehrlich froh, dass ich dich kenne :3
@MRP-Teamleitung Danke für eine Chance als Teammitglied <3
@zucc Auch ein super cooler Typ und toller Familien owner <3
Sir_Lama1 Hast mir als Moderator viel beigebracht und ein super lustiger Typ :)
| Danke für das durchlesen meiner Vorstellung, ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich und könnt euch ein gutes Bild über mich machen :) Liebe Grüße |