Bewerbung zum Moderator von Rainhardt Hubertus

• 1. Steam-Name:

Mukkischen

1b. Roleplay Name:

Rainhardt, Hubertus

1c. Realer Name:

Adil. N

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_VIP+

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeitig habe ich 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2016 auf dem Server, seit 4 Wochen aber wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End12 Uhr - Open End14 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig, Besitze ich den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Anhang: https://prnt.sc/k086Tdtifd51

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server, da der Server mir sehr gut gefällt. Durch die Jahre wurde der Server immer weiterentwickelt und man sieht einfach, dass ihr euch um die Community pflegt. Man hat auch über die Zeit wieder neue Leute kennengelernt, die meist freundlich und Gebildet erscheinen. Über die Zeit und Pausen, die zwischendurch waren, konnte man eine enorme Veränderung des Servers sehen, das mir sehr positiv gefällt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da es mir einfach fehlt Leuten auf diesem Server zu unterstützen. Es hat mir damals extrem viel Spaß gemacht mit Leuten Supports zuführen. Natürlich war es nicht immer im Positiven trotzdem, lasse ich mich dadurch nicht unterkriegen. Damit möchte Ich sagen ,dass ich ein Kompetenter Moderator sein werde, da ich auch gewissene Erfahrung mitbringe. Ich möchte dem Server wieder gerne unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: