Bewerbung zum Moderator von Rainhardt Hubertus

• 1. Steam-Name:

Mukkischen

1b. Roleplay Name:

Rainhardt, Hubertus

1c. Realer Name:

Adil. N

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_VIP+

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeitig habe ich 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2016 auf dem Server, seit 4 Wochen aber wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End12 Uhr - Open End14 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig, Besitze ich den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Anhang: https://prnt.sc/k086Tdtifd51

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server, da der Server mir sehr gut gefällt. Durch die Jahre wurde der Server immer weiterentwickelt und man sieht einfach, dass ihr euch um die Community pflegt. Man hat auch über die Zeit wieder neue Leute kennengelernt, die meist freundlich und Gebildet erscheinen. Über die Zeit und Pausen, die zwischendurch waren, konnte man eine enorme Veränderung des Servers sehen, das mir sehr positiv gefällt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da es mir einfach fehlt Leuten auf diesem Server zu unterstützen. Es hat mir damals extrem viel Spaß gemacht mit Leuten Supports zuführen. Natürlich war es nicht immer im Positiven trotzdem, lasse ich mich dadurch nicht unterkriegen. Damit möchte Ich sagen ,dass ich ein Kompetenter Moderator sein werde, da ich auch gewissene Erfahrung mitbringe. Ich möchte dem Server wieder gerne unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet ihr annehmen, da ich meines Erachtens gute Regelkenntnisse besitze und ich gut mit Leuten kann sei es beruflich oder freundschaftlich. Ich kann mich gut in lagen hineinversetzten die, die Person durchmacht oder was passiert. Ich schätze mich auch als eine zuverlässige, Zielstrebige, pflichtbewusste, treue und Motivierte Person ein. Ich versuche das besten in den dingen und in den Menschen zusehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich und es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, falls doch jemand ein Problem mit mir hat, kann er/sie mir gerne schreiben. Bin immer für ein Gespräch offen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine bekannt, gilt wie Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, da ich AFK auf dem Server war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

siehe Anhang: https://prnt.sc/ZeEL_LSDO7QX

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schonmal gebannt, Grund dafür war Respektlosigkeit gab auch eine Entbannung

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, bei denen, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe, konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich freue mich auf jedes einzelne Feedback, sei es Positives oder auch Negatives. Sollte es auch fragen euer Seitz geben, könnt ihr mich auch Persönlich frage

Vielen Dank! Mfg. Adil, N

• Ich, als auch die Teamleitung würde einen der 10 Dislikenden bitten, kurz zu begründen warum euch die Bewerbung nicht gefällt,

es hilft uns enorm wenn ihr ein paar Informationen bekannt gibt und / oder eure Meinung zu ihm. Die dislikes kommen ja bestimmt nicht einfach so.

Danke euch im vorraus

• Rainhardt ist mir auf dem Server nur positiv aufgefallen. Er kennt die Regel wieder sehr gut nach seiner Pause und ist wie mir es aufgefallen ist sehr respektvoll gegen den anderen Usern. Besonders komisch finde ich das viele erzählen haben, dass Rainhardt ein trollhafter provokanter Person ist, mir ist er noch nie aufgefallen, dass er trollt oder Provokant ist. Er ist eigentlich das komplette Gegenteil. Bin deswegen definitiv für eine Annahme

• Ich, als auch die Teamleitung würde einen der 10 Dislikenden bitten, kurz zu begründen warum euch die Bewerbung nicht gefällt,

es hilft uns enorm wenn ihr ein paar Informationen bekannt gibt und / oder eure Meinung zu ihm. Die dislikes kommen ja bestimmt nicht einfach so.

Danke euch im vorraus

Hi,

gern lege ich meine Perspektive dar.

Grundsätzlich finde ich Rainhardts Bewerbung ganz gut gelungen. Obwohl er teilweise eine etwas eigenartige Formatierung gewählt hat und ich mir an manchen Stellen mehr Textfülle erwartet habe, ist das nicht der Grund für meinen Dislike.

Die beiden eigentlichen Gründe meines Dislikes sind folgende:

Zum einen spielt Rainhardt seit erst etwa vier Wochen wieder aktiv auf dem Server. In dieser kurzen Zeit bereits drei Verwarnungen erhalten zu haben, wobei die letzte vor etwa zehn Tagen ausgesprochen wurde, finde ich bedenklich.

Diese Anzahl an Verwarnungen in solch einer kurzen Zeit scheint mir recht hoch zu sein und stellt für mich eine ungünstige Voraussetzung für eine Tätigkeit als Moderator dar.

Zum anderen habe ich Bedenken hinsichtlich der Verwarnung und des Banns aufgrund von Respektlosigkeit, unabhängig davon, ob sie sich gegenüber Spielern oder Teammitgliedern äußert.

Als Mitglied des Teams vertritt man den Server und die Community, welche für ein respektvolles und freundliches Miteinander steht. Meiner Meinung nach sollten respektlose Spieler, insbesondere solche, die erst vor Kurzem eine Verwarnung und einen Bann aus diesem Grund erhalten haben, keine Position im Serverteam innehaben.

Ansonsten habe ich bisher kein besonders negatives Verhalten von Reinhardt auf dem Server festgestellt. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass die Familie Hubertus in der Vergangenheit eher als "Tryhards" aufgefallen ist.

• Moin Rainhardt,

wir glauben, zu aktuellen Zeitpunkt nicht, dass du geeignet für den Moderator-Posten bist. Somit abgelehnt.

Dein Spielverhalten ist aktuell nicht besonders akzeptabel und du hast in der letzten Zeit generell kein gutes Bild hinterlassen.

Nicht nur deine Verwarnungen, auch die ganzen Vorfälle, die nicht zu einem Warn geführt haben, stoßen negativ auf.

Du hast natürlich trotzdem die Möglichkeit, bei weiterem Interesse, dich in 2 Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Hey Luca, danke dir auch für dein Feedback.

Die Warns, liegen schon 10 Tage zurück, in meinen Augen ist es schon eine längere Zeit. Natürlich waren es Regelbrüche, diese habe ich überdacht und gemerkt das dieses Verhalten schon sehr unnötig war. Nach meinem Ban habe ich auch lange nachgedacht und nach 1–2 Tagen mit mcnuggets das Gespräch gesucht, mich entschuldigt, er hat die Entschuldigung auch angenommen.

Natürlich vertrete ich mit meinem Verhalten den Server. Nach meinem Bann/Warn habe ich, wie oben schon geschrieben, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Verhalten von mir nicht mehr gesehen wird, das verspräche ich. Ich entschuldige mich auch nochmal bei Marcel Maxin.

Wie du schon sagst, Vergangenheit ist Vergangenheit, wir als Familie wollen nicht mehr als "Tryhards" gesehen werden.

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.