1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname lautet Balu
1b. Roleplay Name:
| Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) | MTF Delta-5 (Einheitsleitung) |
| "Balu Seven" | "Balu" |
| Renegade Marshal | Second Lieutenant |
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag von 18 Uhr bis Open End (Tief in die Nacht)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
22w 6d 23h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Wie man es an meinen Rängen sieht, bin ich ein großer befürworter von diesem Server, ich spiele jeden Tag auf diesem und finde die großen Möglichkeiten wirklich einzigartig,
Jeder hat einen Job welcher zu ihm am besten passt und kann diesen wechseln.
Es kommen teilweise Wöchentlich neue Features welche den Server fast immer nach vorne bringen.
Es wird natürlich auch viel auf die Userschaft gehört welches immer einen guten Eindruck macht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich vermisse grundsätzlich einfach die Zeit in welcher ich die User moderiert und ihnen geholfen habe,
dazu habe ich es immer gerne weiterhin den Moderatoren zu helfen und natürlich auch zu unterstützen,
natürlich möchte ich den Server durch dem oben genannten Zeug auch tatkräftig unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe jetzt wirklich schon eine Menge an Erfahrungen sammeln können und gezeigt wie sehr mir der Server am Herzen liegt, ich besitze Erfahrungen und bin Reif genug für diesen Posten.
Dazu kann man bei mir immer eine Verlässliche Person antreffen und in meiner Zeit als Moderator habe ich natürlich auch Massen an Tickets gemacht (1900+ an der Zahl), meine Motivation für diesen Server hat sich noch nie runtergelassen, ich bin hier schon wirklich lange und denke dass ich wieder ins Team passen würde.
Grundsätzlich habe ich an allen Kritikpunkten gearbeitet und habe mich wirklich gebessert
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Siehe 12b.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich hatte bereits 2 Anläufe im Team, beim ersten war ich ein Admin welcher durch einem Negativen in der Probezeit wieder demoted wurde, anschließend habe ich aus Frust abgegeben welches ich bereut habe.
Im zweiten Anlauf habe ich mich bis zum Superadmin hochgearbeitet jedoch wie bereits oben erwähnt, durch mehreren Situationen während meiner Verwarnung wurde ich entlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze nur Probleme mit einem User welcher einen Community Ausschluss erhielt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe viel Kontakt mit Teammitgliedern und besitze nur Positive Kontakte mit ihnen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie für Regelwidrigen/Toxischen Situationen gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich besitze keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits 3 Banns erhalten, jedoch gab es einen Fehler in meiner Bannliste wobei mehrere Banns nicht richtig editiert wurden weswegen dort mehr als 3 Banns stehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf das Feedback von Jedem, dabei nochmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung