Bewerbung zum Communitymanager von Harrison
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Harrison.
1b. Realer Name:
Mein echter Name ist Kjell.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:244580066
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell spiele ich aktiv auf Modern Roleplay.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze seit 7 Monaten den Teamleiter Rang auf Modern Roleplay
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele wieder seit Oktober 2022 aktiv auf Modern Roleplay.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Meine Motivation, Communitymanager für Modern Gaming zu werden, gründet sich auf meiner tiefen Verbundenheit zur Community. Ich durfte hier unzählige Menschen kennenlernen, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Seitdem ich hier wieder aktiv in der Community präsent bin, konnte ich mit Freude vielen Menschen weiterhelfen, sei es bei technischen Problemen bis hin zu Privaten, die mir anvertraut wurden. Natürlich gibt es auch anstrengende Momente, wäre gelogen, wenn nicht, aber selbst in solchen Momenten, wenn man plötzlich im Support angeschrien wird und man dem Gegenüber erstmal klarmachen muss, dass man ihnen helfen möchte, lässt mich trotzdem am Abend wissen, dass ich für die Menschen da bin und etwas Gutes geleistet habe.