Entbannungsantrag von Wladimir Kurz

• 1. Steam-Name: luffy

1b. Roleplay Name: wladimir kurz und luffy kurz

2. Steam-ID: STEAM_0:1:740951447

3. Grund der Verbannung: nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 tage 18 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: keine ahnung

6. Ausführender Admin: Valore | Valore

7. Was habe ich gemacht: einen namen gemacht namens adolf hiller

8. Warum möchte ich entbannt werden:ich wollte diesen namen nicht hab in nur aus spaß gemacht dachte man könnte ich wechseln und dann hab ich SELBER ein ticket gemacht und dann hab ich gesagt will name ändern dann hab ich in auf luffy kurz geändert davor hieß er adolf hiller dann hat er gesagt bekommst trotzdem ein ban für eine woche

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannungsanträge“ zu „Entbannungsantrag von Wladimir Kurz“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also mal abgesehen davon, ob du es wolltest oder nicht, wieso erlaubt man sich überhaupt einen Spaß auf diese Person.

Es ist ja nun nicht ganz unbekannt, dass Themen wie diese oder besonders Personen wie diese, absolut nichts auf PRP oder generell nichts bei MG zutun haben.

Und tbh, "Ich habe es aus Spaß gemacht" und "Ich wollte es nicht", widersprechen sich ziemlich...

Meiner Meinung nach, kannst du eigentlich froh sein, dass Valore so kulant war und du nur eine Woche dafür bekommen hast.

Daher, definitiv gegen eine Annahme.

• ich wollte diesen namen nicht hab in nur aus spaß gemacht

Was es doch für lustigen Humor gibt...

Abgesehen davon, dass du nicht wirklich Einsicht in deinem Entbannungsantrag zeigst ("hat er gesagt bekommst trotzdem ein ban für eine woche"), war deine Aktion weder lustig noch mit Humor zu nehmen. Auch wenn du deinen Namen wieder ändern wolltest, macht nichts besser. Dann im Entbannungsantrag zu schreiben "Ja, aber ich wurde trotzdem gebannt!", was so klingt, als wäre das absolut unverständlich, finde ich dann doch etwas, naja, unpassend in einem Entbannungsantrag.

In meinen Augen ist der Ausschluss mehr als nur gerechtfertigt, und dein Entbannungsantrag weder eine Annahme noch einer Verkürzung würdig. Für mich ein klarer Fall, und somit auch gegen eine Annahme. Vielleicht kannst du die 7 Tage dafür nutzen, dich ordentlich über das Thema Hitler zu informieren, bevor du sowas wieder als Witz siehst.

• Guten Abend luffy.21 ,

Vom Prinzip her haben meine Vorredner schon alles gesagt, bei Discord warst du auch absolut uneinsichtig und es kam mir teilweise so vor, als wenn du mich verarschen wollen würdest.

Über sowas macht man keine Späße und die 1 Woche ist eine sehr nette Auszeit, da du ja eben den Namen ändern wolltest.

Solltest du nochmal in die Richtung auffallen, wird die Sanktion um einiges härter sein. Aus deinem Entbannungsantrag entnehme ich allerdings keine Reue, Einsicht oder irgendwas in der Art, wodurch dieser abgelehnt ist.

Informiere dich gerne über die Thematik und dann verstehst du hoffentlich, dass man über sowas keine Späße machen sollte.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.