Bewerbung zum Moderator von Lenny_009

• 1. Steam-Name:

Accountname : lennyhardy

Aktuelname :Gaming_009

1b. Roleplay Name: Luka Baum

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563051532

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Leider Umbekannt

5b. Wann spiele ich in der Woche:

immer außer Freitag und Samstag

sonst immer um 15.00 bis 21.30

Freitag und Samstag 10.00 bis 00.00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Leider user Bald VIP

6b. Gesamte Spielzeit

leider Umbekannt tut mir leid

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich habe Funktionstüchtiges Headset.

8. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein sehr cooler server aber manchmal halt ein bisschen nervig mit den 6 jährigen Kindern die ein apfaken.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich ein Opfer bin von trolling und rdm umd ich will das es aufhört !.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich opfer von trolling bin und wollte das es aufhört

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja Leitung sogar

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Leider nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Weiß ich grade nicht

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Rassismus das Wort wurde falschverstanden

15. Persönliche Stellungnahme:

Gibt es was wegen bestanden oder so ?

dann discord: paulloose

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bebwerbung für Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lenny_009“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Disslike.

Deine Bewerbung sieht einfach nur Hingehauen aus.

Du hast nicht mehr als 5 Minuten mit deiner Bewerbung verbracht und auch deine Begründungen bei Punkt 8-10 finde ich sehr unpassend sowie zu knapp beschrieben..

Auch die Tatsache dass du deine Warns und Bans nicht angibst oder deine eigene Spielzeit weißt, überzeugt nicht gerade.

Bitte beachte dies ist nur meine Meinung.

LG Peter Engel.

• Bist selber noch etwas jung und empfehle dir von jemanden Hilfe zu holen, um die Bewerbung etwas schöner zu gestalten.

Hoffe, dass du den Server generell supporten willst und nicht nur, weil du rdm´t wurdest.

Es sollte auch kein Problem sein, wenn ein jüngerer ein Ticket macht und dich "nervt".

Also würde ich den Punkt 12. überarbeiten.

Ich glaube es ist klar, dass der Punkt 10. keinen Sinn ergibt.

"5b. Wann spiele ich in der Woche:

immer außer Freitag und Samstag

sonst immer um 15.00 bis 21.30

Freitag und Samstag 10.00 bis 00.00"

Ich hoffe mal, dass die Spielzeiten nicht stimmen. Sonst würde ich dir empfehlen etwas rauszugehen um zu spielen.

Auch wenn es gut gemeint wäre in der Bewerbung zu schreiben, dass du non-stop zockst, glaube ich dir nicht!

Ich bin dagegen!

• Damit sind auch eher die Kernzeiten gemeint wann er den spielen und somit auch moderieren könnte.

Ich glaube niemand der diese Zeiten angibt schöpft diese auch maximal aus.

Es ist ein sehr cooler server aber manchmal halt ein bisschen nervig mit den 6 jährigen Kindern die ein apfaken

Als Teammitglied solltest du auf jedenfall differenzieren können und Meldungen nicht ignorieren oder weniger ernst nehmen weil einen die "6 Jährigen Kinder abfucken".

Auch verstehe ich nicht wie du so wichtige Punkte wie Verwarnungen oder deine Spielzeit nicht vor dem absenden der Bewerbung überprüfen konntest, diese kannst du beide auf dem Server nachschauen.

Anhand dessen was mir deine Bewerbung vermittelt sehe ich bei dir einfach noch nicht die benötigte Reife für diesen Posten, daher bin ich gegen eine Annahme.

• Dubios, dass man solche Angaben nicht weiß, wobei man diese doch schlichtweg nachschauek kann, ohne Aufwand.

Was ich persönlich noch viel dubioser finde, sind aussagen wie:

Starke eigenschaften für einen Moderator RDM und trolling zu betreiben, weiß ich ja auch nicht in eine Mod Bewerbung zu schreiben, dass einen manche Spieler abfucken.

• Starke eigenschaften für einen Moderator RDM und trolling zu betreiben, weiß ich ja auch nicht in eine Mod Bewerbung zu schreiben, dass einen manche Spieler abfucken.

Er will nicht als Moderator RDM und Trolling betreiben. Er ist laut seiner Aussage häufiger Opfer von Trolling und RDM und möchte dagegen zukünftig vorgehen, hast da glaube was falsch gelesen ^^

Zu der Bewerbung, ich finde diese sehr schwach. Vor allem die Aussage "mich fucken die 6 jährigen ab", ist absolut kritisch, da du als Moderator nicht solch eine Ansicht haben solltest. Jeder Spieler ist für dich im moderativen Aspekt zumindest gleich und sollte gleich behandelt werden, vor allem ist das Alter da völlig egal.

Viel zu wenig Mühe, wie man an deiner kurzen Bewerbung und deiner Unwissenheit über Spielzeit und Verwarnungen sehen kann.
    Verwarnungen kannst du Ingame mit !warn öffnen.

• Moin.

Ich hatte ja gestern mit dir im Support gesprochen, du bist mir da eigentlich ziemlich nett erschienen.

Was deine Bewerbung angeht, muss ich ihn hier mal in Schutz nehmen, denn diese hier ist seine "zweite" Bewerbung, die davorige Bewerbung beinhaltet viel mehr Punkte und ist grundlegend besser gestaltet, diese wurde jedoch von den Forum Moderatoren wegen des Doppelposts geschlossen bzw. als zurückgezogen markiert.

In anbetracht des oben genannten, würde ich dir (auch wenn diese Bewerbung hier nicht sehr gut aussieht) eine Chance geben.

• Bist selber noch etwas jung und empfehle dir von jemanden Hilfe zu holen, um die Bewerbung etwas schöner zu gestalten.

Es heißt nicht, wenn man jung ist, dass man keine gute Bewerbung schreiben kann, ich bin selber 14 und habe eine Bewerbung gutgeschrieben, es kommt immer drauf an, wie viel Mühe man in seine Bewerbung reinsteckt.

Wenn man zum ersten Mal eine Bewerbung schreibt, sollte man, glaube ich ein bisschen gucken wie die anderen das geschrieben haben, aber nur ein bisschen Beispiel heranholen .

PS: @Lenny_009 Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch helfen, mit Deiner Bewerbung ein bisschen zu verschönern, schreib mir einfach über Discord oder Forum Konversation.

• Servus erstmal,

Ich würde gerne einmal meinen Senf dazu geben.

Erstmal finde ich folgende Punkte etwas schwach:

Ich finde diese könnte man durchaus etwas ausführlicher schreiben (das gleiche bei Punkt 8). Abermals sind in der Bewerbung einige Grammatikfehler

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich opfer von trolling bin und wollte das es aufhört

Diesen Punkt finde ich auch nicht gerade passend. Hier solltest du eher schreiben, was dich als Moderator auszeichnet (was du im Team mit deinen Fähigkeiten bewirken kannst).

Wie es bereits oben genannt wurde, finde es nicht gerade gut, wenn man sich nicht einmal die mühe macht, dass man diese Dinge nachschaut. Solltest du nicht wissen wie man dies nachsieht hier ein kleines Tutorial:

Warns: im Chat den Befehl "!warn" eingeben, dann kannst du deine Verwarnungen sehen. (wie es bereits oben genannt wurde)

Spielzeit: deine Spielzeit kannst du ganz einfach rechts oben sehen, diese beträgt momentan "01w 0d 07h 39m 05s"

Im RP bist du mir jedoch nicht groß Negativ aufgefallen, jedoch bin ich aufgrund der oben genannten gegen eine Annahme.

• Grüß dich,

deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugen können, und dein Forum-Konto ist mittlerweile leider ebenfalls gesperrt.

Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse!

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.