Servus,
Ich habe mir dieses Jahr noch nicht wirklich etwas gegönnt, und da ja bald Weihnachten ist und ebenfalls Black Friday, dachte ich mir wird es mal Zeit. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Tastaturen sowie Mäusen, welche dem heutigen Markt entsprechen, da ich seit 2018 die gleiche Tastatur und Maus besitze. Entsprechend wird es mal Zeit, für etwas Neues.
Wonach Suche Ich? |
---|
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, welche sich mit einer passenden Maus anbietet. Sprich, die beiden sollten zusammen passen oder zusammen gehören. Ebenfalls ist es mein Wunsch, von einer Schwarzen Tastatur auf eine Weiße zu wechseln, also eine Weiße Tastatur und eine Weiße Maus. Ebenfalls bin ich am überlegen, diese als Bluetooth Variation zu nehmen, jedoch könnt ihr mir dort gerne Feedback geben, ob das ganze schlau ist. Ich bin derzeit im Besitz einer Razer Ornata Chroma und einer Razer Mamba Elite, ich bin ein großer Fan davon, dass man beliebige Farben anpassen kann, und diese über ein Studio verfügen, wo ich zum Beispiel Makros einstellen kann. Dieses Feature wäre mir sehr wichtig. Die Größe sollte 75 % sein. Ebenfalls sollte die Tastatur ein angenehmes Tippgefühl haben und einen dazu angenehmen Sound. Zusammengefasst: - Weiße Maus sowie Tastatur - Maus und Tastatur sollten einer Marke entsprechen - Sollten Farblich anpassbar sein - Kabel oder Bluetooth ist dabei Egal - 75% Größe |
Da ich mich da wirklich nicht groß auskenne, dachte ich frage ich mal die Community, wo sicher jemand dabei ist, der Ahnung hat. Der Preis sollte pro Teil jedoch keine 200 Euro überschreiten, bei 20 Euro jedoch auch nicht schlimm.
Solltet ihr da eine gute Tastatur sowie Maus kennen, schickt gerne einen Link herein. Vielen Dank im Voraus. :D