Kaggath | Zorn des Imperators

• Liebe Imperialen aller Welten.

Es wird nun Langsam Zeit, einen neuen Zorn des Sith Imperiums zu benennen.

Meine Stimme Criptis und ich, Imperator Kairan sind auf die Idee gekommen, ein kleines Kaggath um den

neuen Titel als Zorn zu veranstalten, um den Bestmöglichen Gewinner festzulegen.

Was ist ein Kaggath
    Der Kaggath ist ein Wettkampf der Sith mit unterschiedlichstem Hintergrund. Es dient dazu, den Rang des Herausgeforderten in Frage zu stellen oder einfach dem Imperium zu zeigen, wie mächtig man selbst ist. Der Austragungsort dieses Wettstreits ist Korriban, wo die Kontrahenten mit ihren Anhängern gegeneinander antreten. Es handelt sich um eine alte Sith-Tradition, die auf dem Prinzip des Rechts des Stärkeren basiert. Ein Sieg in einem Kaggath bedeutet, dass der Gewinner als der Stärkere und somit als derjenige im Recht gilt. Jeder Sith kann ein Kaggath beantragen, jedoch werden kleinere Angelegenheiten eher in einem Duell als im herkömmlichen Kaggath geklärt.

Aufgaben als Zorn
    » Planung und Durchführung von Kriegsplanung
    Der Zorn des Imperators spielt eine Schlüsselrolle in der Kriegsführung, sowohl auf dem Schlachtfeld wie auch bei der Planung / Durchsetzung von Angriffen auf die Feinde.
    » Durchsetzung der Sith Philosophie
    Als mächtiges Mitglied in dem Sith Imperium fördert der Zorn ebenfalls die Grundsätze der Sith Philosophie, und stellt fest, ob diese im Sinne des Sith Imperiums genutzt wird.
    » Politsche Intrigen
    Der Zorn des Imperators ist spielt eine wichtige Rolle in den Politschen Intrigen im Sith Imperium selber. Er kann durch seine Kunst die Machtbasis von sich und des Imperators erweitern.
    » Ausbildung von Schülern
    Als Zorn des Imperators ist ebenfalls dafür zu Sorgen, dass genug Schüler im Krieger Weg vorhanden sind, und genug Krieger in Regelmäßigkeit da sind.
    » Durchführung von Rache
    Der Zorn dient als Instrument des Imperators für seine Rache Spielchen und befolgt seine Aufgaben der Rache.

Voraussetzungen
    » Mitglied des Sith Imperiums
    » Mitglied im Weg der Attentäter oder Krieger.
    » Positiv Aufgefallen seitens eines Ratsmitgliedes
    » Keine Negativen Vorkommnisse oder Einträge

Regeln des Kaggath
    » Nur Sith dürfen beim Kaggath Teilnehmen
    » Der Kaggath muss auf Korriban stattfinden
    » Die Kaggath Kontrahenten müssen durch den Imperator & der Stimme festgelegt werden
    » Der Gewinner des Kaggath verpflichtet sich der Treue und Loyalität gegenüber dem Imperator

Wie melde ich mich an?
    Sollten die Voraussetzungen auf Sie zutreffen, und Sie interesse haben, so können Sie sich nach der Vorlage (Unteren BB-Code Vorlage) bei uns anmelden.
    Code: Vorlage
    <p><strong>Anmeldung beim Kaggath</strong></p>
    <p>Name:</p>
    <p>Weg:</p>
    <p>Rang:</p>
    <p>Beigetreten:</p>
    <hr>
    <p>Grund:</p>

2 Mal editiert, zuletzt von Dakaru ()

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Darth Panama

Weg: Krieger

Rang: Kriegsherr [5/6]

Beigetreten: 23.12.2023

Grund: Um meine Stärke als Kriegsherr unter Beweis zu stellen möchte ich für die Beförderungen in einem Kaggath antreten. Hierbei aus dem Grund das ich bereits der Meinung bin das ich alle notwendigen Anforderungen und Aufgaben erfülle um diesen eintreten zu können.

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Arcadius

Rang: Vollstrecker

Beigetreten: 29.12.2023

Grund:

1. Ich möchte vor allem Respekt und Disziplin im Imperium vermitteln und ich denke als Zorn hat man die besten Möglichkeiten.

2. Ich bin sehr erfahren im Kampf und denke das meine "Stärke" ausreichen würde, um Zorn zu sein.

3. Ich würde gerne an der Gestaltung des Imperiums mitwirken können, um eigene Wünsche und Vorschläge umzusetzen.

4. Ich bin sehr Erfahren im Bereich "Star Wars Rp" und denke dass ich so eine Bereicherung für das Imperium und dem Server bin.

5. Ich kenne mich auch sehr gut mit dem "richtigen" Sith Rp aus und kann dies als Zorn auch so umsetzen.

6. Durch meine Erfahrung und Wissen, kann ich meine Schüler perfekt auf das Imperium vorbereiten, ich nehme mir stets viel Zeit

7. Ich treffe stets Objektive und Schlüssige Entscheidungen, die zum wohle der "Mehrheit" sind.

• Anmeldung beim Kaggath
    Name: Orion
    Weg: Attentäter
    Rang: Rächer(2)
    Beigetreten:27.12.23
    Grund:Ich möchte durch meine Erfahrenheit als Einsatzleiter u. ä. das Imperium zum Sieg bringen, außerdem möchte ich meine Stärke beweisen</p>

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Fall

Rang: Rächer [2/6]

Beigetreten: 27.12.2023

Grund: Ich möchte am Kaggath teilnehmen um meine Stärke im Lichtschwert Kampf zu beweisen.

Dazu denke ich dass ich genug Erfahrung im Bereich "Star Wars RP" gesammelt habe und ich somit viel vom "Sith RP" weiß.

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Bernold
    Rang: Vollstrecker [2/6]
    Beigetreten: 30.12.2023

Grund: Ich habe meine stärken im Umgang mit dem Lichtschwert in zahlreichen Duellen bewiesen und konnte viele Siege erringen und an Macht und Geschick gewinnen.

Meine stärke in einem Kaggath weiter unter Beweis zu stellen, ist mir daher eine Pflicht.

In Einsätzen habe ich ebenfalls taktisches Geschick und Leistung gezeigt, das ich Dominieren und Führen / Disziplinieren kann dem bin ich mir sicher, daher ist die im Kaggath zu erwerbende Stellung für mich ein großer Faktor für meine Teilnahme, dem Imperium zu dienen und den Imperator in der Galaxis weiter in Richtung seiner verdienten Vorherrschaft beizustehen.

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Marr

Rang: Vollstrecker

Beigetreten: 27.12.2023

Grund: Ich möchte als Marr meine Stärke beweisen und ein Vorbild für andere Krieger sein. Als nächstes möchte ich wie früher als Marr, ein Platz im Rat der Sith und dem Imperium zu neuem Glanz zu führen.

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Vado Tyranton

Rang: Rang-2 Vollstrecker

Beigetreten: 01.01.2023

Grund:

-Um meine Kampffähigkeiten zu beweisen und zu zeigen wie stark ich bin.

-Für Ruhm und Ehre

-Könnte als Krieger nie ein Kampf ausschlagen

Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

• Anmeldung beim Kaggath
    Name: Darth Melgas
    Rang: Kriegsherr (5)
    Beigetreten: 27.12.23
    Grund: Ich möchte den Übermächtigen Imperator als Rechte Hand dienen und mein Bestes geben um die Krieger auf einen Guten weg zu bringen.

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Maul

Rang: Assasine [3]

Beigetreten: 01.01.2024

Grund:
    1. ich möchte meine Erfahrungen auf der Seite der Sith einsetzten und diese Somit unterstützen.
    2. ich möchte das Imperium auf trapp bringen [bsp. Missionen].

3. ich [Maul] möchte mich Beweisen.

• Abgelehnt, da Tot.

Abgelehnt, da Tot.

Abgelehnt, da Tot.

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Vectanes

Rang: Juggernaut [3]

Beigetreten: 03.01.2024

Grund:

1. Ich möchte meine Stärke präsentieren und mich beweisen.

2. Sollte ich gewinnen möchte ich dem Imperator mit meiner Stärke zur Seite stehen

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Nocturne

Rang: Juggernaut

Beigetreten: 29.12.2023

Grund:

1. Ich möchte vor allem Respekt und Disziplin im Imperium vermitteln und ich denke als Zorn hat man die besten Möglichkeiten.

2. Ich bin sehr erfahren im Kampf und denke das meine "Stärke" ausreichen würde, um Zorn zu sein.

3. Ich würde gerne an der Gestaltung des Imperiums mitwirken können, um eigene Wünsche und Vorschläge umzusetzen.

4. Ich bin sehr Erfahren im Bereich "Star Wars Rp" und denke dass ich so eine Bereicherung für das Imperium und dem Server bin.

5. Ich kenne mich auch sehr gut mit dem "richtigen" Sith Rp aus und kann dies als Zorn auch so umsetzen.

6. Durch meine Erfahrung und Wissen, kann ich meine Schüler perfekt auf das Imperium vorbereiten, ich nehme mir stets viel Zeit

7. Ich treffe stets Objektive und Schlüssige Entscheidungen, die zum wohle der "Mehrheit" sind

• Anmeldung beim Kaggath

Name: Tulak Hord

Rang: Marodeur [4]

Beigetreten: 03.01.2024

Grund:

1. Ich möchte meine alte Stärke beweisen.

2. Ich möchte allen zeigen wie stark ich bin.

3. Ich möchte als Zorn dem Imperator zur Seite stehen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Thema aus dem Forum Sith nach Archiv verschoben.