Hallo liebe MRP-Freunde, MRP-Serverleitung,
wie ihr sicherlich alle wisst ist ja heute einiges an neues Teamleitungspersonal gewählt worden, da kann jeder sich sicherlich eine Meinung drauf bilden, ob gut oder schlecht aber für mich ist das eher negativ.
Fangen wir an bei der Einführung des neuen Serverleiters, mark272. Ich habe viel erlebt unter seiner Leitung, er hat sich Servertechnisch sehr ins Zeug gehangen, da bedanke ich mich auch recht herzlichst für seine frühere ehrenamtliche Arbeit. Und das macht er ja immernoch gut, doch ist es aufeinmal so gewesen dass viele Teamleiter gegangen wurden, siehe Rainer oder Tiberius. Ich weiß über beide Situationen bescheid, und sowas finde ich halt einfach nur ekelhaft, dass Rainer als "inaktiver Teamleiter" mit noch guter Aktivität aus dem Team rausgegangen wird, (siehe Beitrag jel) damit ein Spieler (Ben Sunshine) der vorher wegen Tryharding u.ä. aufgefallen ist, TL ohne weiteres wird und aufeinmal auch alle Senioren Familienmitglieder wieder aktiv werden und ins Team kommen. Bei Tiberius war das auch eine sehr außergewöhnliche Situation, wo er nicht mal eine Vorwarnung kriegt dass er inaktiv sei? Jeder Mensch macht Fehler, auch als Teamleiter und man übersieht seine Aktivität dann, wenn man sich ganz schnell in einen anderen Server verliert. Ja, er ist Teamleiter und muss auch auf Aktivität von anderen achten, trotzdem wär ein Hinweis ein bisschen netter gewesen. (Wenn hier falsche Informationen vorliegen, bitte korrigieren).
Doch damit ist nicht Schluss, es folgen weitere Demotes von Superadmins wo man auch etwaige Sachen wie oben gehört hat, und dann eine S-Admin Bewerbungsphase geöffnet wird teamintern, was kein falscher Schritt ist. Hier werden 2 neue Superadmins auserwählt, womit das halbe Team nicht klarkommt und nicht versteht wieso, weshalb und wieso diese jetzt geworden sind, für mich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Zufälligerweise ist es auch so, dass diese beide sehr aktiv in den Senioren Kreisen, sprich Ben und Mark sind. Ich kann falsch liegen, mir kommt das SEHR SEHR komisch vor. Daher hier eine Frage: Was war das genaue Auswahlkriterium dass genau DIESE beiden geworden sind, und andere nicht die ein super Gespräch hingelegt haben oder schon vorherige Erfahrungen in der Teamleitung sammeln konnten.
Ich hatte ehrlich wieder Lust ins Team zu kommen, aber wenn das hier so abläuft und mehrere Mods oder Admins sagen, dass sie das nicht verstehen, weiß ich nicht ob ich das will oder andere auch von denen ich gehört habe, dass sie wieder Lust hätten.
Ich will hier keinen Angreifen, das ist nicht meine Absicht aber meine Lust ist vergangen; sowie die von anderen auch. Es muss mehr klarheit geschaffen werden, mehr Transparenz gezeigt werden. Nicht jede Entscheidung, aber die wichtigsten wären sehr super. Nehmt diese harte Wortwahl nicht zu ernst, ich bin leider ein bisschen enttäuscht und meine Gefühlslage zu diesem Server ist leider weiter in den Keller gerutscht.
Bitte korrigiert hier Sachen die falsch sind, bin aber auch weiterhin super offen darüber zu sprechen.
EDIT: Weiter Frage: Warum wird gesagt, dass 2 Teamleiter bestehen und aufeinmal ein dritter, Joseph, als Lückenfüller gesetzt wird?
Cheers