Guten Tag.
Aufgrund von Änderungen in der Leitung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein geeigneter Kandidat gesucht, der die Rolle des Lieutenant Colonels innerhalb der Scharfschützen übernimmt.
Die Bewerbungsphase bleibt geöffnet, bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird.
Frohes Bewerben!
Tracy Violet
Colonel des 21. Scharfschützenbataillons
Stellenausschreibungen der NATO
-
-
Guten Abend,
hiermit ist die Bewerbungsphase für den Rang des BGENs eröffnet. Bewerben darf sich jeder, der den Rang Colonel trägt.
Die Bewerbungsphase ist bis Freitag geöffnet und wird danach direkt bearbeitet. Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen.
Frohes Bewerben!
Leopold WeitzGeneral der NATO
-
Guten Abend,
wir suchen einen neune Colonel für die Infanterie. Bewerben darf sich jeder Soldat, der die Grundausbildung abgeschlossen hat.
Frohes Bewerben!
Leopold Weitz
General der NATO
-
Guten Abend,
wir suchen einen neune Colonel für die Navy SEALS. Bewerben darf sich jeder Soldat, der Teil der SEALS ist.
Frohes Bewerben!
gez.
Sean C. Kingston
Vize-General der NATO
-
Guten Abend,
aufgrund interner Umstrukturierungen innerhalb der 3. Infanteriedivision suche ich einen neuen Lieutenant Colonel an meiner Seite.
Bewerben kann und darf sich jeder Soldat, der im Regiment mindestens den Rang des Privates besitzt.
Frohes Bewerben!
Benjamin Bangson
Colonel der 3. Infanteriedivision
-
Hallo Freunde! Ich darf doch wohl Freunde sagen!
Leider ist der LTC des MAD auf einer Mission gegen die Terroristen verstorben.
Deshalb suchen wir nun Ersatz für diesen Posten.
Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis wir einen Neuen Kandidaten gefunden haben!
[LGEN] Schmakulo
MAD
-
Da der LTC Posten bei uns frei somit eröffne ich hiermit nun die Bewerbung Phase Ich hoffe auf zahlreichende Bewerbungen
Es bleibt solange offen bis Jemand Passendes Gefunden wurde
Mfg [COL] Gustarv Mack -
Hallooo
Da ich heute zum COL befördert wurde und Zeus nicht mehr da ist suche ich einen LTC an meiner Seite. Bewerben darf sich jedes Mitglied der Navy Seal´s ab den Rang des Privates und die Bewerbungsphase bleibt offen bis ich den Passenden gefunden habe
GaLiGrü
[COL] Giyu - Navy Seal´s
-
Da der LTC Posten bei uns frei somit eröffne ich hiermit nun die Bewerbung Phase Ich hoffe auf zahlreichende Bewerbungen
Es bleibt solange offen bis Jemand Passendes Gefunden wurde
Mfg [COL] Mack -
Hallo Freunde! Ich darf doch wohl Freunde sagen!
Wir suchen derzeit einen Nachfolger für den LTC des Militärischen Abschirmdienst
Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis wir einen Neuen Kandidaten gefunden haben!
Jeder hat die Möglichkeit, sich auf diesen Posten zu bewerben.
[LGEN] Schmakulo
MAD
-
Guten Abend NATO!
Wir suchen einen neuen LTC für das Pionierregiment. Die einzige Voraussetzung ist, dass man eine abgeschlossene Pionierausbildung hat.
Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis die passende Person gefunden wurde.
GaLiGrü,
der NATO Generalstab
-
Guten Abend NATO!
Wir suchen Verstärkung im Generalstab. Ab heute ist die Bewerbungsphase zum BGEN geöffnet und bleibt bis Montag den 12.01 geöffnet. Die Bewerbungen werden im Anschluss bearbeite. Es darf sich jeder bewerben, der mindestens den Rang des Colonels trägt.
Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.
GaLiGrü,
NATO Generalstab
-
Ich begrüße sie alle, zu welcher Tageszeit auch immer sie dies lesen.
Der Militärischer Abschirmdienst ist seit geraumer Zeit unter einzelner Leitung, aufgrund dieser Umstände, eröffne ich die Bewerbungsphase zum Lieutenant-Colonel des MAD's.
Jeder, welcher eine abgeschlossene Ausbildung bei der NATO besitzt, darf sich bewerben.
Die Bewerbungsphase bleibt geöffnet, bis sich ein passender Kandidat gefunden hat.
Ich freue mich auf künftige Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
[COL] "Kiwi" - Leitung des MAD
-
Hallooo
Da mein geehrter LTC zum heutigen tage seinen Posten niedergelegt hat wird die Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Navy Seal´s erneut eröffnet.
Bewerben darf sich jedes Mitglied der NATO mit einer Abgeschlossenen Ausbildung!
Die Bewerbungsphase bleibt bis zum 27.01.2026 eröffnetGaLiGrü
[BGEN] Giyu - Navy Seal´s
-
Hallo Nato!
da mein geliebter Colonel Miguel El Burger abgegeben hat und ich nun den Rang des Colonels des 136. Pionierregiments trage eröffne ich die Bewerbungsphase für den Lieutenant Colonels des 136. Pionierregiments. Bewerben darf sich jeder, der die Grundausbildung der Nato erfolgreich abgeschlossen hat.
Die Bewerbungsphase bleibt, bis ich einen geeigneten LTC gefunden habe, offen!
GaLiGrü, [COL] Kowalski Stoff -
Guten Abend NATO,
wir suchen einen neuen General in unserem Generalstab, da wir uns schweren Herzens von unserem LGEN trennen mussten.
Es darf sich jeder auf den Rang bewerben, der mindestens den Rang des Colonels trägt. Die Bewerbungsphase endet in 5 Tagen.
Viel Glück und frohes Bewerben.
Leopold Weitz
General der NATO
-
Hallo NATO!
da der COL des MAD sein Amt abgegeben hat und ich nun seinen Platz übernehme, suche ich einen neuen LTC.
Jeder, der die NATO Grundausbildung abgeschlossen hat, darf sich bewerben.
Die Bewerbungsphase bleibt so lange offen, bis ich einen geeigneten Kandidaten gefunden habe.
GaLiGrü
[COL] Live -
Guten Abend NATO,
leider mussten wir uns von dem derzeitigen Colonel der Piloten trennen. Aus diesem Grund suchen wir einen Nachfolger. Es darf sich jeder Bewerben, der eine abgschlossene Grundausbildung in der NATO hat. Die Bewerbungsphase endet nächste Woche (21.03) 18 Uhr. Die Bewerbungen werden daraufhin bearbeitet.
Wir wünschen frohes Bewerben,NATO Generalstab
-
Guten Abend NATO,
Da ich nun COL bin, suche ich natürlich einen LTC. Es darf sich jeder Bewerben, der eine abgschlossene Grundausbildung in der NATO hat. Die Bewerbungsphase endet nächste Woche (Mittwoch den 25.03 ) 18 Uhr.
GaLiGrü
COL
Jason Lich