Hallo ihr Lieben,
wie ihr schon im Titel seht. Auf welche Konzerte geht ihr und welche Konzerte mögt ihr? Ich bin nicht so der Konzerttyp, würde aber gern erfahren, wie ihr es findet.
Hallo ihr Lieben,
wie ihr schon im Titel seht. Auf welche Konzerte geht ihr und welche Konzerte mögt ihr? Ich bin nicht so der Konzerttyp, würde aber gern erfahren, wie ihr es findet.
letztes Konzert war Linkin Park im September, gehe aber auf alles mögliche, was so im Rockbereich ist.
Most memorable wahrscheinlich Rammstein, Linkin Park, Slipknot, Sabaton, Bring me the Horizon
Ski Aggu und Adele in München war schon süß
Würde dir nicht empfehlen bei Ami Rappern auf das Konzert zu gehen, sind alles Wixxer die sich verspäten und für nichtmal eine Stunde auftreten dazu sind die Crowds meistens tote hose.
War dieses Jahr auf Reezy und Lil Tjay
Reezy wirklich 10/10
Tjay 6/10
Aber ja schwitzen wird man sehr viel und im Winter kann man auch schnell krank werden. Würde dir empfehlen im Sommer auf Open Air‘s zu gehen wie bspw. Rolling Loud oder Splash
Hauptsächlich Rammstein
War dort zuletzt auf der letzten Tour Anfang diesen Jahres. War ne glatte 10/10
Sonst so würd ich gern auf Konzerte von Beyazz oder 1nonly gehen
Letztes größere Konzert auf welchen ich war ist schon etwas länger her, war damals 2017 in Themar. Sonst nur kleinere.
Ich gehe am Ende Februar auf ein K.I.Z Konzert HYYPPPEEE
Und am Ende dieses Monats auf das Konzert meines Bruders ist zwar nicht bekannt, aber ich freue mich.
Das letzte The Weeknd Konzert auf dem ich in Hamburg war hat sich angefühlt wie ein Exorzismus , war sonst aber ne recht coole Stimmung , stand nicht so lange an, hatte super Plätze direkt vor der Bühne ,Zug nach Hamburg war nur nh bischen teuer.
Die letze Zeit Grundsätzlich nur Rammstein und Stahlzeit, je nach wie viel zeit ich hab und wo es stattfindet hab ich auch mal vor auf die GOND zu gehen.
Ich war im Juli bei einem Stahlzeit Konzert und gehe Jetzt auch am 30.11 Wieder zu einem, Empfehle ich jeden der Rammstein Mag.
Ich selbst War noch nie Bei einem Rammstein Konzert aber Würde es Machen wenn sie Wieder spielen.
War schon 4 mal bei Rammstein, würde es auch weiterempfehlen. Es ändert sich nur leider recht wenig an der Show, die letzten Jahre hat sich nicht viel verändert.
Ansonsten war ich schon bei Rock am Ring, Marsimoto und den Ärzten…
Joa das sind eig alle auf denen ich war, welche ich auch weiterempfehlen würde.
War schon 4 mal bei Rammstein, würde es auch weiterempfehlen. Es ändert sich nur leider recht wenig an der Show, die letzten Jahre hat sich nicht viel verändert.
War 5mal und halt immer Same Konzerte legendär aber leider immer sehr gleich was auf dauer doof is
Letztes war Rammstein in Copenhagen, muss sagen Show und Music Top bloß Anreise und so Flop
Sonst bald wahrscheinlich noch bei Tyler the Creator und Rolling Loud Deutschland oder Splash mit nen Kollegen und wenn er auf Tour geht Kanye West
Keine nur selten wenn es auch eine gute Locations sind und es auch gute Künstler sind
Bei Olivia Rodrigo im Jahr 2022. War super.
Bin hauptsächlich auf Metal/Rock Konzerten, kann ich von der Stimmung her nur empfehlen, absolut geil. Als Nächstes kommt Babymetal im Mai 25
Moneyboy in Köln 😼