Hi das Jahr ist ja schon wieder fast rum und ich wollte euch mal fragen was ihr so für Jahresvorsätze habt.
Meine sind z.B das ich mich mehr in der Schule beteilige.
Natürlich auch das ich das erste mal Döner essen gehe
Eure Jahresvorsätze
- Lapago
- Geschlossen
-
-
Nicolay
Hat das Thema freigeschaltet. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Duke und Ben gehts gut.aber jetzt auf ernst: ausziehen und studium anfangen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Duke und Ben gehts gut.Das was Duke im Video gesagt hat
-
-
Nehme ab Neujahr Estrogen, das hat eine stärkeren/besseren Effekt wenn man Sport macht… also wohl oder übel Sport machen :P
-
Mehr Investieren
Schule noch besser werden
Auf Gesundheit achten mehr Sport
-
Generell verhalten verbessern.
Sozial aktiver werden.
-
-
Natürlich auch das ich das erste mal Döner essen gehe
Ich lade dich ein München, dan komm vorbei.
Will in der Schule besser werden.
(Stehe auf 5,3💀)
-
Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg schaffen
-
Mein Kampfgewicht wieder bekommen um Fit für die Bundeswehr zu werden
-
Auf Police RP erfolgreich werden 🏅
-
Nicht immer alles auf Rot zu setzen.
-
Meine Bachelorarbeit früher anfangen und nicht in den letzten paar Wochen hinfetzen.
-
Mehr auf Familie achten
Wieder Training gehen (Anfang 2023 war mein Downfall GG)
Wieder Schule ernster nehmen
Millionär werden ya hobi
-
Abnehmen läuft auch ganz stabil.
-
Möchte Mma Kämpfer werden,Mehr Disziplin,Mit familie mehr chillen und Nu7 werden
-
Was ich jetzt seit diesem Jahr wieder durchziehe ist aufjeden Fall das gym läuft bis jetzt auch perfekt
-
Will in der Schule besser werden.
(Stehe auf 5,3💀)
Update:
stehe tatsächlich jetzt auf 4,3
(Trotzdem in 3 Fächern 6,0😭💀)
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen.