1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um den änderung des Intruder Berufes
2. Beschreibung:
Ich bin für eine änderung des Intruder Regelweerks undzwar, dass er bei Raids mitmachen darf
3. Begründung:
Es geht darum, dass der Intruder bei Raids im getarnten zustand mitmachen darf.
Ich glaube es ist vielen bewusst, dass Raids sehr oft weggemetat werden (oft stehen vorm Gates personen mit Funkgerät, weil kein D5 OF ist). Daher finde ich es für sinnvoll, wenn ein Intruder, zb getarnt als D5, davor in die FD geht und scoutet.
Auch das balancing würde dadurch beeinträchtigt werden. Vielen ist glaub ich bewusst, dass die Foundation von Mannstärke und Location einen großen Vorteil hat.
8 E6 zu 6 Ass
4 N7 zu 4 Def
4 FS zu 4 sup
4 D5 zu ---
2 T1 zu 2 CMD
2 Hunde zu 1 Hund
1 KR zu ---
1 FA zu ---
1 Omega zu ---
4 L9 zu ---
4 CT zu ---
(Edit: Referenz der Einheiten)
Dazu kommt noch Personen, die beim Raid nicht mimachen dürfen, aber sich verteidigen dürfen.
Dann gibt es noch den "Heimvorteil". Direkt in der LCZ können sie Teslas angemacht werden, was immer passiert, und die Lockdowngates zumachen, was es erschwert, den Raid zu führen.
Sollten die Angreifer es schaffen durch die LCZ zu pushen und die FD zu übernehmen. Wird die L9 gecalled und mit den überlebenden Einheiten die OF abgecampt (einziger Ausgang, vorallem bei 09).
Dehalb schlage ich vor, dass ein Intruder beim Raid mitmachen darf. Dadurch können neue Strategien entwickelt werden und es würde den Angreifer leichter fallen, da sie wen in der FD haben.
Dieser könnte, die Teslas an und ausmachen, Lockdowngates auf- und zumachen, einzelne Personen beseitigen, Fakecalls geben etc..
Auf diese weiße könnte er die Angreifer unterstützen, was es für die leichter macht.
Regeln:
- Der Intruder darf nur Waffen mitnehmen, die er als Einheit haben darf.
- Sollte er nicht Kampf Personal spielen, darf er nur 1 waffe mitnehmen.
- Nachdem Raid ist eine Infiltrationsperre von 1 - 2 Stunden.
- Mann muss 10min, bevor die anderen Angreifer reingehen, in der FD sein.
- Der Intruder darf nur noch Infilitrieren um eine Geisel zu holen (Informationsbeschaffung.
- Es dürfen keine SCPs mehr rausgeholt werden, um damit einen Counter zu forcen.
4. Inhalte:
Ingame enthalten