Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Musti

• Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Musti

Ehemalige Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Discord Name

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00

Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.

U-Time

Warum möchte ich die Serpents Hand beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Musti ()

• Mustafa redet den ganzen Tag über die Serpents Hand wenn ich mal mit ihm rede sind die ersten worte Serpents Hans Assault.

SUPER PVP, Er war vcmd,

Einfach geboren für die Serpents Hand !

Wenn es jemand verdient er es !

Bitte nimmt ihn an

Er hält sich an Regeln und ist so eine süße hilfsbereite Person https://prnt.sc/WORUDYNHr_vn

MGF ANONYM !

Hallo Musti,

Ich habe dich die letzten Tage als Person ein bisschen beobachtet und realisiert, dass du nur auf den Server kommst um negativ aufzufallen oder zu trollen.
    Ich denke nicht, dass du eine Bereicherung für die Assault gar für die Fraktion bist. Dazu bist du extrem inaktiv und hast deine Zeit in 2 Tagen gefarmt siehe hier: https://i.imgur.com/aNy7PVP.png

Man sieht auch das er vor dem Fraktionsbeitrag zeit gefarmt hat sowie sieht man das seine Aktivität am Wochenende nachlässt was völlig normal ist in meinen Augen. Und was noch normaler ist das in den Sommerferien die Aktivität ebenfalls nachlässt. Doch ich denke die Annahme wäre eine Motivation die Aktivität stark zu steigern.

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Hallo Musti,

Ich habe dich die letzten Tage als Person ein bisschen beobachtet und realisiert, dass du nur auf den Server kommst um negativ aufzufallen oder zu trollen.
    Ich denke nicht, dass du eine Bereicherung für die Assault gar für die Fraktion bist. Dazu bist du extrem inaktiv und hast deine Zeit in 2 Tagen gefarmt siehe hier: https://i.imgur.com/aNy7PVP.png

• Lowkey einer der besten VCMDs die ich miterleben durfte, no front an die anderen. Gechillt aber gleichzeitig auch Zuverlässig, durchsetzungsfähig und kompetent. Aber nichtnur als VCMD sondern auch als Manschaftler war er immer eine große hilfe. Jeder macht mal Fehler, im großen ganzen bin ich mir aber sicher das bei Musti das Positive das Negative stark überwiegt.

• Hallo Musti,

Hey, verstehe wenn es als negativ oder trollen ansieht was ich in den letzten tagen gemacht habe. Nur ist es so das mein RP Charakter eher auf Ragebaiten anderer Personen liegt, weshalb es rüber kommt. So spiele ich halt das RP schon seid mehreren Jahren.

Die Inaktivität liegt daran, da es zurzeit Sommerzeit ist und ich lieber draußen bin als jeden Tag 8 Stunden RP zumachen.

Ich kann nicht wie früher konstant sowas durchziehen.

• Hey Musti,

Ich weiß wie du damals warst und du warst echt eigentlich immer ein guter. Leider muss ich feststellen das sich dein Verhalten ins Negative gewandelt hat, ich möchte gerne genaure gründe für deine Entwicklung erfahren das ich mir ein besseres Bild machen kann.

Um überhaupt sicher gehen zu können das du mögliche Chancen auf ein Assault Slot hast, würde ich mich gerne mit dir Unterhalten. (DC. felix.0815)

Mit Freundlichen Grüßen
    Felix Popow OV und Einheitsleitung der Assaults.

PS: Beitrag kann bis zur Bearbeitung geschlossen werden wir haben genug Meinungen anderer.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Thema geöffnet.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.