Alles anzeigenAlles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass der Base Damage der HK-416 erhöht wird. Ich hab mir da vorgestellt zu --> 20x1
3. Begründung:
Derzeit ist die HK-416 als Mannschaftler Waffe deutlich unterlegen. Sie verursacht kaum Schaden, und ihre Präzision lässt stark zu wünschen übrig. Im Vergleich dazu verfügen die Quats als Mannschaftler über die AK-74, die insgesamt wesentlich zuverlässiger und effektiver wirkt. Daher sollte die HK-416 überarbeitet werden, damit sie spielerisch sinnvoller einsetzbar ist und das Balancement zwischen Navy und Quat ein wenig verringert wird. Schon kleinere Anpassungen würden dafür sorgen, dass sie nicht hinter der AK-74 zurückfällt und beide Waffen echte Alternativen darstellen, ohne ihren eigenen Charakter zu verlieren.
4. Inhalte:
Nur Waffen Base Damage erhöhen
schonmal mit der 74 gespielt?
die ist richtig arsch
Ja, ich habe mit der Waffe als Terrorist gespielt und sie ist gut. Eine Waffe für Mannschaftsdienstgrade sollte allerdings weder übermäßig stark noch zu schwach sein. Die AK-74 bietet viele Variationen, vom Damage-Build bis hin zu einem fast MG-ähnlichen Setup.
Wenn man das generelle Waffenbalancing zwischen Quat und Navy betrachtet, stellt sich die Frage: Imbel IA2 gegenüber ACR CQB? Mannschaftsdienstgrade und Unteroffiziere haben ziemlich starke Waffen, während wir nur die HK-416 haben, die wenig Schaden verursacht und eine schlechte Zielpräzision besitzt. Auch die ACR CQB kann mit der Imbel absolut nicht mithalten.
Ich bin für alles offen, was das Waffenbalancing der Spezialeinheiten angeht. Vorschläge sind jederzeit willkommen