Hinzufügen eines Skills

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte ein Skill hinzugefügt werden, welcher beinhaltet, dass man länger Zeit verweilen lassen kann bis zum Verhungern.

3. Begründung:

Der Skill verlängert die Zeit bis man verhungert. Es kann zum Vorteil sein, z.B. wenn man am Farmen ist, und es keinen Koch gibt. So halten die 2 Wasseflaschen vom Automaten länger und man muss nicht jedes mal wieder dahinrennen. Außerdem auch in langen RP Situationen, welche manchmal auftreten, muss nicht immer aufs Essen gedacht werden. Es gibt keine wesentlichen Nachteile, die dadurch entstehen. Außer dass der Koch weniger Essen verkauft, dabei muss es ja kein hoher Prozentsatz sein.

4. Inhalte:

n/A

• Ich persönliche wäre DAFÜR, weil 2 Wasserflaschen schon echt teuer sind vor allem für Neulinge und die Köche meistens nie da sind oder dann nicht kochen. Was man evt. auch einführen könnte wären Essensimplantate also das sich die Sättigkeit auf 125 erhöht und man weniger Hunger verliert.

Geht hierbei um einen Vorschlag für MRP und nicht SCP.
    Persönlich denke ich, dass nichts gegen einen Skill mit nicht zu hohem Wert sprechen würde. Unter 20% sollte in Ordnung gehen

• Annahme 2%, Hunger von 100 auf 0 in (ich glaube) 30 min.

Man bekommt durch den Perk (55k) also jede 50. Pizza faktisch geschenkt.

Ergo muss ich 25h Ingame Zeit abhalten, damit ich eine Pizza im Schnitt von 2k geschenkt bekomme durch den Perk.

Das Investment von 55k für den Perk amortisiert sich also wenn dieser Zyklus zum 27. mal durchlaufen wird. Also nach 675h Ingame. Also etwas über 28d Ingame oder 4w.

Also nein.

Das Perk für 2% zu kaufen lohnt sich nie.

Bei 3% wäre rund jede 33. Pizza geschenkt. Demnach alle 16,5h. Amortisiert sich nach 445,5h, also etwa 18,5d Ingame.

Auch für 3% wäre es das Investment für den Durchschnittsspieler nicht wert.

• Dann kann man es ablehnen.

Du sprichst nämlich nicht mal das Problem an, dass der Skill introduced, weswegen er auch nicht mehr als 2-3% sein kann.

Jede 50. Pizza geschenkt für nen wertlosen, billigen Skill ist geschenkt, nebenbei. Wenn du sehr lange spielst, fährst du dir das wieder rein.

Außerdem gehts nicht nur ums Geld, sondern auch die verringerte Notwendigkeit + ersparte Zeit.

Es macht Köche obsolet, noch mehr als sie es jetzt schon durch das Aufbewahren von Essen sind.

Wie wärs mit Neuerungen, die das Grundgameplay des Servers nicht gefährden, mate 🚬

• So halten die 2 Wasseflaschen vom Automaten länger und man muss nicht jedes mal wieder dahinrennen.

Du kannst auch noch mehr Flaschen kaufen und die in die Tasche packen und mitnehmen. Du kannst auch bei einem Koch genug Essen kaufen und das ins Lager packen, für Zeiten wenn mal keiner da ist. Ansonsten kann jemand kurz in den Job gehen, was kaufen, und wieder zurückwechseln, wenn es keinen Koch geben sollte.

Dieses - doch relativ leichte - planen gehört dazu finde ich.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.