Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Rafa

• 1. Roleplay-Name
    Fraktionen:Name:Rang:
    Mobile Task Force:E6 132 "Survey"Sergeant
    Contaiment TeamInaktivInaktiv
    Sicherheitsdienst:Rafael Fernando AlonsoSecurity Assistent

2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter
    Steam_ID:STEAM_0:0:697251202
    Steam:[MG] KYURoffel

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele aktiv seit 2024 Aktiv auf dem Server mit einer kleinen zwischenpause von einem Jahr zwischen 2025-2026.

6. Gesamte Spielzeit
    353 Stunden| UTime

7. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich meine Fähigkeiten erweitern und endlich mehr erleben möchte als ausschließlich das Roleplay innerhalb der Foundation. Die CI hat mich schon immer interessiert, da sie eine völlig andere Spielweise und Perspektive bietet. Besonders reizt mich die Möglichkeit, aktiv an Raids teilzunehmen, taktische Einsätze zu planen und die Foundation unter Druck zu setzen. Ich möchte erleben, wie sich das RP auf der Gegenseite anfühlt und neue Herausforderungen annehmen, die mir innerhalb der Foundation nicht möglich sind. Gleichzeitig freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen, eng im Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam spannende RP-Situationen zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass mir die Chaos Insurgency eine abwechslungsreiche und langfristig interessante Spielerfahrung bieten wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich denke, dass ich gut in die Chaos Insurgency passe, weil ich bereits seit längerer Zeit auf dem Server aktiv bin und dadurch viel Erfahrung im Roleplay und in unterschiedlichen Situationen sammeln konnte. Vor allem meine Zeit als MTF und CT hat mir gezeigt, wie wichtig gutes Teamplay, Disziplin und eine klare Kommunikation sind. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, kann auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren und treffe Entscheidungen nicht überstürzt. Außerdem bin ich motiviert, mich aktiv in die CI einzubringen und an Einsätzen sowie am Roleplay mitzuwirken. Kritik nehme ich offen an, da ich mich kontinuierlich verbessern möchte. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität und meiner Einstellung einen Mehrwert für die Chaos Insurgency darstellen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:9. Habe ich bereits Bans erhalten:
    Momentan habe ich keine Inaktiven so wie aktiven VerwarnungenKeine banns oder inaktive

10. RP-Story:
    Survey war einst ein engagiertes Mitglied der Foundation. Sein größtes Ziel war es, sich innerhalb der MTF zu beweisen und dort eine bedeutende Rolle einzunehmen. Er setzte alles daran, dieses Ziel zu erreichen, doch trotz seines Einsatzes wurde er schließlich aus der Foundation ausgeschlossen. Für Survey war das ein schwerer Schlag. Aus Enttäuschung wurde Wut, und aus Wut entwickelte sich der Wunsch nach Vergeltung. Er begann, die Ideale der Foundation infrage zu stellen und suchte nach Gleichgesinnten, die seine Ansichten teilten. Schließlich führte ihn sein Weg zur Chaos Insurgency –einer Organisation, die ihm die Möglichkeit geben könnte , sich gegen die Foundation zu stellen.

11. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
    ICh wünsche noch einen angenehmen Tag

Tschüsli Müsli

Rafa

• Ich weiß ja nicht, ob es reiner Zufall ist oder ob du Spezi seine Bewerbung kopiert hast, weil ihr beide dieselbe Utime habt und zudem noch zu welchem Job du dich bewirbst habt ihr beide Supporter finde ich sehr komisch
    Auch wenn ich nicht mehr auf SCP spiele, bin ich gegen eine Annahme, weil kopieren ist halt net so :P

LG Seco

• Ich weiß ja nicht, ob es reiner Zufall ist oder ob du Spezi seine Bewerbung kopiert hast, weil ihr beide dieselbe Utime habt und zudem noch zu welchem Job du dich bewirbst habt ihr beide Supporter finde ich sehr komisch
    Auch wenn ich nicht mehr auf SCP spiele, bin ich gegen eine Annahme, weil kopieren ist halt net so :P

LG Seco

Hey ich meld mich mal dazu, weil ich habe gerade Spezis Bewerbung mir angesehen und meine Utime ist höher als seine und wenn es nicht so wäre können wir ja alle die Selbe Spieleranzahl haben, da er vielleicht länger online ist und ich auch 1 Jahr Pause hatte, zudem was spricht den dagegen wenn ich mich auch als Supporter bewerbe.
    MFG
    Bandito

• Hey ich meld mich mal dazu, weil ich habe gerade Spezis Bewerbung mir angesehen und meine Utime ist höher als seine und wenn es nicht so wäre können wir ja alle die Selbe Spieleranzahl haben, da er vielleicht länger online ist und ich auch 1 Jahr Pause hatte, zudem was spricht den dagegen wenn ich mich auch als Supporter bewerbe.
    MFG
    Bandito

Das ist in meinen Kopf übersetzt: Ich möchte nicht zugeben, dass ich kopiert habe.

Beweise: selber Link bei Utime von Spezi und bei deiner Utime. Dann hast du im Titel geschrieben "Bewerbung zur Infanterie" Aber sagst, du möchtest dich auch zum Supporter bewerben? Hab gar nicht gewusst das dies möglich ist oder zauberst du was vor uns ihn? Na ja die Beweise, sind sehr klar und man kann da auch nicht gegen Augmentieren :=)

• Hey ich meld mich mal dazu, weil ich habe gerade Spezis Bewerbung mir angesehen und meine Utime ist höher als seine und wenn es nicht so wäre können wir ja alle die Selbe Spieleranzahl haben, da er vielleicht länger online ist und ich auch 1 Jahr Pause hatte, zudem was spricht den dagegen wenn ich mich auch als Supporter bewerbe.
    MFG
    Bandito

Das ist in meinen Kopf übersetzt: Ich möchte nicht zugeben, dass ich kopiert habe.

Beweise: selber Link bei Utime von Spezi und bei deiner Utime. Dann hast du im Titel geschrieben "Bewerbung zur Infanterie" Aber sagst, du möchtest dich auch zum Supporter bewerben? Hab gar nicht gewusst das dies möglich ist oder zauberst du was vor uns ihn? Na ja die Beweise, sind sehr klar und man kann da auch nicht gegen Augmentieren :=)

Ich hab meine Utime selber gemacht desweiteren habe ich es nicht kopiert und als ich es geschrieben habe war ich nebenbei im RP also kann man paar Fehler machen. Zudem hatte ich ein altes dokument noch wo meine sachen drinnen standen und hab diese dan noch geändert. Aber egal mach dir noch einen schönen Tag

• Du willst uns Also erzählen das Dieser UTime Link:

6. Gesamte Spielzeit
    353 Stunden| UTime

Nicht Kopiert ist? Sry aber selbt der Link Spricht dagegen
    https://prnt.sc/S1CZVwURJ6MO

Das ist 1 zu 1 die Gleiche Link Adresse wie in der Bewerbung von Spezi

Dazu kommt das ihr beide genau den Gleichen Aufbau und Struktur der Bewerbung hat. und das 2 Personen die sonst nix mit einander zu tun haben die gleiche Bewerbung Abschicken wage ich zu Bezweifeln

• Spezi und ich haben miteinander geredet und er hat mich daran erinnert das Bewerbungsphase offen ist. Desweiteren muss man sagen, dass ich davor spezis utime gecheckt habe ist aber auch scheiß egal jetzt lassen wir die die Auswählen entscheiden.

• Mische mich ungerne in Angelegeneinheiten an erst recht weil ich mich auch für die CI beworben habe aber du meintest du wurdest 2 Wochen gebannt also ist die Bewerbung eh ungültig oder nicht?

Keine Ahnung. Denke aber warscheinlich schon, aber muss jemand entscheiden. Deswegen

auch scheiß egal jetzt lassen wir die die Auswählen entscheiden.

Nicht wirklich da du
    A: Lügst
    B: Einen 2 Wochen bann hast wodurch die Bewerbung doch eh Administrativ Abgelehnt wird oder irre ich mich

Du A wiederlege ich und bennene es eine Behauptung. Zu Punkt B warscheinlich ja

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (1. Juli 2026 um 17:52) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von MGBandit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin 1. Juli 2026 um 17:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 1. Juli 2026 um 18:01

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo MGBandit

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Mogli i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin 1. Juli 2026 um 18:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 1. Juli 2026 um 18:03

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.