Längere Narkose

• 1. Art des Vorschlages: Änderung

Es ist eine Änderung und betrifft die Mediziner.

2. Beschreibung:

Ich schlage eine Option A, Verlängerung der Narkosespritze auf 30 Minuten vor. Bevor die ersten Aufschreie kommen, es gibt das Antinarkosemittel, was man geben kann, sodass der Patient wieder aufwacht. Option B wäre, es würde eins für fünf Minuten, eins für 15 und eins für eine halbe Stunde geben. Denn jeder, der schon mal Mediziner war, weiß, dass eine komplexere Operation, wo man nicht nur gerade eine Sache zusammenflicken muss, die Zeit von fünf Minuten nicht ausreichend ist, wenn man es ordentlich machen möchte.

3. Begründung:

Mir ist es bereits gefühlt bei jeder Operation mindestens drei bis viermal passiert, dass der Patient aufgewacht ist und die immersive Erfahrung dadurch zerstört wurde. Des Weiteren gab es einen Vorfall, bei dem der Patient aktiv wieder eingefangen werden musste, was ich als durchaus negativ und spielhemmend empfunden habe.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden
    Code ist bereits vorhanden, müsste nur abgeändert werden. Komma, Aufwand, drei Zeichen ändern.

• Beitrag von Schogune 17. Juli 2026 um 23:46

Dieser Beitrag wurde von Nagisa aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen (18. Juli 2026 um 00:03).
  • Meines Wissens nach kann man doch "nachspritzen" (gerne korrigieren)

Sollte dem nicht so sein fänd Ich das eine bessere Sache, da dies dann ja auch Medic RP ist und nicht ggf. einen Spieler 30min außer Gefecht setzen kann bei Abuse oder auch wenn evtl. der Arzt einfach crasht o.ä.

• Beitrag von johann 19. Juli 2026 um 00:45

Dieser Beitrag wurde von Jasutin aus folgendem Grund gelöscht: Glaube die Developer wissen was sie tun und brauchen keine ChatGPT-Antwort (19. Juli 2026 um 01:04).
  • Ich bin immernoch strigt dagegen, wie ich dir auch schonmal im Support gesagt habe.

Medic RP ist bestimmt interessant und manche lieben es vielleicht, aber es gibt auch Menschen die auf einen SCP:RP Server nicht 15 - 30 Minuten in der Medbay chillen wollen oder noch schlimmer 15 - 30 Minuten gefangen zu sein in der Nakose, ich bin ehrlich, ich würde entweder mir was in Real Life zuessen machen (oder was anderes) oder TT/Netflix schauen. Ich z.B. würde vor langeweile einpennen, du brauchst dich dann nicht wundern das leute dich per pm oder anders anschreiben "Mach bitte schneller, ich habe keine lust hier 30 Minuten zu liegen" oder sie gehen einfach offline (ist auch das gute recht nicht am Server festgebunden zu sein, wenn man nichts machen kann).

Zwing bitte den anderen nicht dein Medic RP auf <3

• aber es gibt auch Menschen die auf einen SCP:RP Server nicht 15 - 30 Minuten in der Medbay chillen wollen

Man wird in 90% der fälle nicht Operiert oder in ein sehr langes MedicRP eingebunden wenn man das nicht selber will. In meiner langen Zeit auf SCP wurde ich vielleicht 2 mal Operiert und alle male habe ich es auch selber drauf angespielt.

• Ich bin immernoch strigt dagegen, wie ich dir auch schonmal im Support gesagt habe.

Medic RP ist bestimmt interessant und manche lieben es vielleicht, aber es gibt auch Menschen die auf einen SCP:RP Server nicht 15 - 30 Minuten in der Medbay chillen wollen oder noch schlimmer 15 - 30 Minuten gefangen zu sein in der Nakose, ich bin ehrlich, ich würde entweder mir was in Real Life zuessen machen (oder was anderes) oder TT/Netflix schauen. Ich z.B. würde vor langeweile einpennen, du brauchst dich dann nicht wundern das leute dich per pm oder anders anschreiben "Mach bitte schneller, ich habe keine lust hier 30 Minuten zu liegen" oder sie gehen einfach offline (ist auch das gute recht nicht am Server festgebunden zu sein, wenn man nichts machen kann).

[GER] SCP-RP [Serious RP | 3.1] by ★ MG ★

Dein Beitrag hat leider absolut keinen Mehrwert und vorallem der letzte Satz ist sehr provokant. Dein Hauptargument war einfach nur "Ja es gibt Leute die kein Bock haben, sich auf einem SeriousRP Server realistisch und zeitaufwendig behandeln zu lassen weil sie so schnell wiemöglich wieder RumstehRP oder Gambo machen wollen". Wenn Leute kein Bock haben, den Medics ihr verdientes RP zu geben, sollen diese doch einfach nicht mehr auf dem Server spielen. Jeder Job hat eine Daseinsberechtigung.

• Medic RP ist bestimmt interessant und manche lieben es vielleicht, aber es gibt auch Menschen die auf einen SCP:RP Server nicht 15 - 30 Minuten in der Medbay chillen wollen oder noch schlimmer 15 - 30 Minuten gefangen zu sein in der Nakose, ich bin ehrlich, ich würde entweder mir was in Real Life zuessen machen (oder was anderes) oder TT/Netflix schauen. Ich z.B. würde vor langeweile einpennen, du brauchst dich dann nicht wundern das leute dich per pm oder anders anschreiben "Mach bitte schneller, ich habe keine lust hier 30 Minuten zu liegen" oder sie gehen einfach offline (ist auch das gute recht nicht am Server festgebunden zu sein, wenn man nichts machen kann).

Also Morningstar, bitte, man merkt echt, dass du den momentanen Wandel vom SCP-RP-Server nicht verstanden hast. Es wird doch momentan alles auf RP ausgelegt, siehe die Arbeit von MCNuggets und oder alleine schon die neuen Medic-Regelungen zu den "Pflastern". Medic RP ist einfach ein wichtiger Bestandteil auf einem Server, wo es PVP gibt, und sollte echt ernst genommen werden. Außerdem sind Operationen, wie Lotschka sagt, echt krass selten und können vom Spieler selber reguliert werden. Auch wenn es momentan die "Pflaster" nicht mehr gibt, gibt es genug Leute, die einfach sagen: „Ja, habe mich geschnitten“ oder „/me hat Streifschüsse“. Ich persönlich finde einfach diesen Vorschlag echt gut und durchdacht und dein Kommentar bzw. deine Anmerkung ist einfach krass provokant. Ich meine, man sieht ja am besten gestern Abend, dass du nichts vom Medic RP hältst und/oder es verstehst.