Beiträge von Bluebell

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

In diesem Archiv werden die Pfade jener festgehalten, die den Kodex der Sith ehren – durch Blut, Disziplin und Zorn.

Ob Manifest, Biografie oder dunkle Offenbarung: Jeder Eintrag ist ein Zeugnis von Stärke, Schwäche, Aufstieg oder Fall.

Hier werden Sith-Krieger gelehrt und dazu gebracht deren Wissen zur schau zu stellen.

Hier könnt ihr eure Rangprüfungen abgeben, aus Jucks und Laune schreiben und Lernen.

Lehrmeister Darth Draconis:

Darth Draconis hat sich mit seinem unerbittlichen Zorn und seiner rohen Stärke als gefürchtete Figur unter den Sith-Kriegern etabliert.

Seine Lehren gelten als fordernd und kompromisslos – nur jene, die wahre Ambition zeigen, erhalten Zugang zu seinem Wissen.

Trotz seiner Strenge verfolgt Darth Draconis das Ziel, seine Schüler zur Elite zu formen. Er ist entschlossen, sie an die Spitze zu führen – doch stets unter der Voraussetzung von Disziplin, Loyalität und Kontrolle.

Wohin sein Streben letztlich führt, bleibt ein Mysterium. Seine wahren Absichten sind selbst im Inneren des Ordens unbekannt.

Schülerschaft unter Darth Draconis:

„Wer ungefragt meinem Willen folgt, zeigt wahres Potenzial.“
    Die Erwartungen an die Schüler von Darth Draconis sind außergewöhnlich hoch.

„Kein Krieg wurde je durch interne Machtkämpfe gewonnen.“

Nur wer bereit ist, sich bedingungslos seinen Befehlen zu unterwerfen und Härte wie Entschlossenheit zu zeigen, wird aufgenommen.

„Solltet ihr euer Bestes nicht geben, werdet ihr um Gnade flehen.“

Die Ausbildung ist von entbehrungsreichen Prüfungen geprägt – Disziplinarverfahren sind keine Seltenheit.

„Große Taten bringen große Belohnung.“

Faulheit, Passivität und Mittelmaß werden nicht toleriert.

„Keine Taten bringen große Qualen.“

Doch Leistung bleibt nicht unbeachtet – wer sich bewährt, dem steht große Anerkennung bevor.

Auswahl von Lord Melgas:

Darth Draconis ist ein aufmerksamer Beobachter unter den Ratsmitgliedern. Regelmäßig sondiert er die Reihen der Akolythen auf der Suche nach jenen, die das Zeug zur Sith-Elite besitzen.

Nur wer seine Aufmerksamkeit erlangt, erhält die Chance, sich als würdig zu beweisen – in Form einer Reihe von fordernden Aufgaben.

Gegenüber Darth Draconis wird uneingeschränkter Respekt erwartet – nicht nur seinem Rang als Kriegerleitung, sondern auch seiner Position im Rat der Sith gebührend.

Namenhafte Schüler:

Name: Rang:

Hallo Blackshark,

Ich habe mir deine Bewerbung angesehen und danke dir für dein Interesse am Krieger Weg.

Nach Sorgfältiger Überlegung kann ich dir aber leider mitteilen das du abgelehnt wurdest.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und es war Tatsächlich knapp zwischen den Bewerbern. Das heißt jedoch nicht das wir dein Engagement nicht ernstnehmen, wir würden uns freuen wenn du dich weiterhin aktiv in den Krieger Weg einbringst und dein bestes gibst.

Hallo Uwe,

Ich habe mir deine Bewerbung angesehen und danke dir für dein Interesse am Krieger Weg.

Nach Sorgfältiger Überlegung muss ich dir aber leider mitteilen das du abgelehnt wurdest.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und es war Tatsächlich knapp zwischen den Bewerbern. Das heißt jedoch nicht das wir dein Engagement nicht ernstnehmen, wir würden uns freuen wenn du dich weiterhin aktiv in den Krieger Weg einbringst und dein bestes gibst.

[tabmenu]

1. Art des Vorschlags:

Neuerung / Erweiterung bestehender SCP-Mechaniken

2. Beschreibung:

Es soll eine neue Interaktionsmöglichkeit mit dem Behälter von SCP-008 eingeführt werden.

Spieler (insbesondere Wissenschaftler bei Tests) können durch Gedrückthalten der Taste "E" für 10 Sekunden eine Probe von SCP-008 entnehmen. Diese Probe wird anschließend als tragbares SCP-Objekt mitgeführt.

Das Objekt verhält sich wie ein ansteckungsfähiger Behälter:

• Wird die Probe zerstört, kommt es zu einer Infektionsexplosion im Umkreis von 10 Metern, welche alle nicht geschützten Spieler im Radius infiziert.

• Wird die Probe zurück zur SCP-008-Kammer gebracht, wird sie automatisch entfernt (als sicher entsorgt betrachtet).

• Die Probe kann außerdem auf dem Persistenz-Tisch gespeichert werden.

3. Begründung:

Diese Erweiterung würde einen signifikanten Mehrwert für das RP bieten – insbesondere für Wissenschaftler.

Durch das neue Feature werden zusätzliche Testmöglichkeiten und Sicherheitsprozeduren geschaffen, was das wissenschaftliche Arbeiten an SCP-Objekten realistischer und immersiver macht.

Gleichzeitig wird der Nutzen von bestehenden SCPs erhöht, ohne deren Grundfunktion zu verändern.

Die Möglichkeit, mit einer Probe zu experimentieren (z.B. Übertragung, Lagerung, Eindämmung, Zerstörung) schafft neue RP-Szenarien und fördert kreatives Gameplay.

4. Inhalte / Technische Hinweise:

Mit Playeruse hooks, etc ich habe keine ahnung wie das ganze funktioniert.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Bluebell

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Zielpräzision der Revolver Ändern

3. Begründung:

Grundsätzlich sind Revolver schon längere Zeit ein Problem,

Diese sind zwar recht Interessant, jedoch sind diese mit den Grundpräzisionen halt um einiges zu Schwach, die Idee ist denen etwas Attraktivität zu geben, Revolver sollten auf Mid zu Long Range klar gehen, was diese halt derzeitig nicht sind,

praktisch in jedem Kampf sind derzeitig Full Auto sowie teilweise Semi Auto Pistolen deutlich überlegen, alleine durch den DPS Wert

Die Revolver aufm Server sehen aktuell so aus von der Zielpräzision

S&W Model 3: 80%

MP-412 Rex: 75%

MR96: 75%

CKC .357: 85%

IMI Desert Eagle: 75%

Ich kann nicht konkret bei jeder waffe genaue Zahlen nennen aber so 7.5% oder bei manchen sogar 10% wäre meiner meinung nach angebracht.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wenn man SCP-500 einnimmt wird der Effekt der Letalen Injektion revidiert.

3. Begründung:

SCP-500 ist ein Allheilmittel und es würde nur sinn machen wenn man 500 nimmt das die Tödlichen Effekte im Körper von SCP-500 rausgecanceled wird.

Würde wenn man genug Time hat Attentate Revidieren und Wissenschaftler könnten neue Sachen damit testen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Betroffene Maps:

Site-09

Vorschlag:

Den Durchgang hier schließen

Begründung:

Die SH Basis ist aktuell viel zu offen und es gibt kaum Möglichkeiten für die SH die Basis mit normaler Mannschaft zu halten. Es ist sinnlos das man dauerhaft von beiden Seiten hochgenommen werden kann und, dass man dann 4 Gänge versuchen muss zu halten. Damit würde man es effektiv auf 2 Zugänge zum Hauptkomplex kürzen und wäre Fairer.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]