Beiträge von Ridas

Hey Leute,

ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich erstmal 'ne Pause einlege. Keine Sorge – das ist kein endgültiger Abschied, eher ein „bis später“. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand, um den Kopf frei zu kriegen und neue Energie zu tanken.

Ich danke euch für all die geilen Runden, die Lacher im Voice, die durchgezockten Nächte und das ganze Chaos, das uns zusammengeschweißt hat. Ihr seid 'ne richtig starke Truppe, und ich bin froh, ein Teil davon gewesen zu sein.

Passt auf euch auf, haltet die Community am Laufen – und speichert mir 'nen Platz, falls ich wieder auftauche. 😉

Bis dahin – bleibt legendär!

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Carlos hat bereits Erfahrung als Offizier in einer anderen GOI und war zuvor in der CI tätig. Sein Engagement zeigt sich darin, dass er trotz Umzugs und persönlicher Umstände aktiv an Einsätzen teilgenommen hat und nun bereit ist, die erforderliche Zeit für das Rollenspiel aufzubringen. Seine vielfältige Erfahrung, sowohl als ER in der CI als auch als FSG im MTF, zeigt, dass er über die nötigen Fähigkeiten verfügt, um in der CI effektiv mitzuwirken. Insbesondere seine Expertise im Umgang mit D5 und dem Nadelauncher machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Team. Carlos hat bereits Kontakte innerhalb der CI und ist überzeugt, gut im Team arbeiten zu können. Seine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden, wird die Zusammenarbeit und den Teamgeist stärken. Insgesamt ist Carlos Bernito eine ideale Kandidatur für die Chaos Insurgency aufgrund seiner Erfahrung, Fähigkeiten und seiner Bereitschaft, sich voll und ganz für die Organisation zu engagieren. Seine Aufnahme würde nicht nur das Team bereichern, sondern auch zu einer vielfältigeren und dynamischeren CI-Gemeinschaft beitragen.

Deswegen bin für eine #annahme

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo,

Ich kenne Hares schon etwas länger, und kann nur positives von ihm wiedergeben. Er ist eine äußerst kompetente und erfahrene Person auf SCP:RP.
    Er hat sich in letzter Zeit sehr stark verbessert und zeigt nichts mehr von seinem früheren Verhalten.
    Ich bin mir sicher, dass Hares sich gut in der Chaos Insurgency einbringen wird, und jedem Mitglied eine Hilfe sein wird.

?. ??????-?????:

[tabmenu]

?. ????????????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??? ??? ??? ????:

[tabmenu]

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:

[tabmenu]

?. ???????ä? ??? ??? ??????

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ?-????:

?. ????? ?ö???? ??? ??? ℂ? ??????????:

[tabmenu]

?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:

[tabmenu]

?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:

??. ℝℙ-?????

Diesen Teil lasse ich aus.

??. ?????????????:

[tabmenu]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum SCP-662 von Certified

1. Kontakt:

Yas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540339931

3. Ingame-Daten:

MTF
    "Certified"
    Sergeant [7/18]

4. Ziele:

ich möchte gerne das rp steigern als 662 und mich im rp erlebniss verbessern will

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 22 mal gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

13 Uhr bis 23:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke Für das lesen meiner bewerbung und freue mich auf ein feedback