Abgeschlossene Ausbildung als Zollbeamter
Nicht Abgeschlossene Ausbildung als Krankenpfleger
Grade in Ausbildung zum Fachmann für Bäderbetriebe
Abgeschlossene Ausbildung als Zollbeamter
Nicht Abgeschlossene Ausbildung als Krankenpfleger
Grade in Ausbildung zum Fachmann für Bäderbetriebe
Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, mitlerweile in der Führungsebene tätig oder wie ich sagen würde Logistik Managment Vincent Melone
Ich mache derzeit die Ausbildung zur Berufskraftfahrerin
Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer für Metall- und Kunststofftechnik und aktuell auf ZAW zum Fachinformatiker für Systemintegration
Aktuell Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
Derzeitig mein 10tes Jahr, danach starte ich eine ausbildung als Einzelhandelskaufmann!
Seit diesem Jahr abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer/Transport. Kurz gesagt zum Triebfahrzeugführer.
Abitür durch die Tür
Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg. Kurz gesagt
Triebfahrzeugführern.
Befehle, und Aufträge erteilen, und Zug/Rangierfahrten "sicher" durchführen.
Kaufmann EFZ mit Berufsmaturität
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Davor ein Jahr lang IT-Systemelektroniker aber der Betrieb war ass
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Höhere Technische Lehranstalt für Informationstechnologie. Also basically eine Schule für IT. Schwerpunkt Systemtechnik
Ich bin im 3. Lehrjahr Elektroniker für Geräte und Systeme. Mein Tagesgeschäft hat sehr viel mit Reparatur und Fehlersuche zu tun.
Danach strebe ich den Techniker in Elektrotechnik an. Eigentlich wollte ich unbedingt Elektrotechnik studieren, aber der Technikerlehrgang ist glücklicherweise gleichwertig mit einem Bachelor of Science, womit ich mehr als glücklich wäre :)
Ich bin in der Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik (Alles fürs Techniker RP) c:
Schnell mal die SPS im Teslagate umprogrammieren, damit sie nur das Containment Team frisst :>
Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, Schwerpunkt Funk- und Kommunikationstechnik
Haha so einen hab ich in meiner Klasse auch. Dessen Firma produziert Funkmodule sondergleichen...
Ich mache eine Ausbildung zum Pflegefachmann im Krankenhaus, habe aber trotzdem vor, in der Luftrettung tätig zu sein.
Ausbildung zum Hotelfachmann
Ich bin angehende Pflegefachkraft für Generalistik. (Wir sind Kinderpflege, Altenpflege, sowie Gesundheits- und Krankenpflege in einem)
Ich bin gelernter Dach-, Wand-, und Abdichtungstechniker ![]()
Fachinformatiker Systemintegration, inzwischen 3+ Jahre fertig.
Ist echt easy, jeder der schon mal einen PC selbst zusammengebaut und einen eigenen Minecraft Server gehostet hat, sollte keine Probleme haben.
Und wenn man fertig ist, gibt es gutes Geld und Homeoffice ![]()