Beiträge von Jaaa

Hallo,

Zu erst fiel mit auf das deine Bewerbung in Verschiedenen Schriften geschrieben wurde. Einmal Fett und einmal normal. Ja du warst mal STL. Serverleitung bei diversen Servern aber hast dort mmn hart verkackt. Deine wie du sie nennst "Supports" waren sehr unkoordiniert und chaotisch. Ich log dich mal an in einem Support und du hast deshalb einen armen User gewarnt ohne Grund. Du hast dich auch in Supports einfach zu wem TPT und hast nicht richtig zugehört. Deine Bewerbung ist Inhaltlich ok aber in jeden 2ten Wort steckt ein Rechtschreibfehler. Ich finde auch als Person passt du nicht zum Rang des Moderators. Tut mir leid aber ich bin völlig dagegen und das war noch nicht mal alles was ich hätte schreiben können!

Kontakt:

[tabmenu]

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Ingame Daten:

[tabmenu]

Meine Ziele:

RP-Geschichte

Name: Abdul
    Nachname: Hazzart
    Geboren: 03.02.2000
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1.98cm

Online Zeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    1400 - 22001400 - 22001400 - 22001400 - 22001400 - OE1400 - OE*1400 - 22001400 - OE

* Open End

Danke für das Lesen der Bewerbun. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch melden!

Hallo,

Ich werd mich mal äußern.

Damals hast du einen Guten Admin gemacht aber hast dich geschlechtert. Kurz nach deiner Abgabe warst du ab uund zu echt Toxisch. Deine Warns von denen recht viele Beleidigung und Respektlosigkeit ist geben mir ein Bild das man nicht so Gut mit Usern umgehen kann. Regelbrüche können Passieren und ich war selber nicht besser aber Respektlosigkeit oder Beleidugungen sind schon hart. Naja. Deine letzten bewerbungen sind zwar schon länger her aber bei jeder wurde Kommentiert das du immer Toxisch warst. Ich weiß das du Nett sein kannst oder ob du das Verhalten gebessert hast. Stehe eigentlich Neutral hierzu aber fände es besser wenn du kein Mod wirst. Trotzdem Viel Glück weiterhin!

LG

Hi,

Denkst du, das macht es besser?

Nein macht es nicht. Ich habe mich nochmals Informiert und du hast recht. Ich wusste damals nicht was es bedeutet und dachte es sei nicht schlimm. Ich merk das es nicht schlau war und was ich mit dem Profilbild verbreitet hab. Es tut mir leid das ich mich nicht Informiert habe und das ich Halbwissen in dem Beitrag verbreitet habe. Ich habe es schon lange geändert und habe nie etwas der gleichen Unterstüzt.

mfg.

1a. Discord-Name

! ¹⁸⁷????¹ ⁰ ¹ ⁹ ? !#1019

1b. Discord-ID:

837027440106536981

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV und dem Offiziellen Discord

3. Grund der Verbannung:

C-Bann und NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen CBann erhalten und hatte kurz drauf die alte Reichsflagge als Proflbild was eigentlich kein NS ist. Die Flagge hatte die Farben Schwarz-Weiß-Rot.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich schon sehr Lange gebannt bin und auch mein CBann weg ist. Ich möchte auch wieder auf diesen DCs Teilnehmen. Mein Profilbild habe ich schon lange geändert und es wird nicht nochmals vorkommen das ich dieses nehmen werde. Tut mir dennoch leid und ich sehe es ein.

Moin,

Ich werde mal meinen Disslike begründen. Zu aller erst ist die Bewerbung nicht sonderlich schön. Es scheint mir als hättest du dir keinerlei mühe gegeben. Keine Farbe kein garnichts.

Bei Aktionen möchte ich das es klappt ,ohne Verletze oder sogar Tote. Ich will das wir alle überleben.

Zu diesem Ziel habe ich eine Frage: Wie willst du das schaffen? Du kannst zwar Taktiken durchführen aber wenn einer mit einer Waffe nicht umgehen kann dann wird er Sterben und nicht durch einen H.I Überleben können. Ich kann es Verstehen was du möchtest aber es ist nicht umsetzbar.

Die restlichen Ziele sind zwar schön aber zu wenig und ich denke das sie für einen H.I nicht ausreichen werden. Ich bin gegen eine Annahme aber dennoch viel Glück.

LG

Hallöchen Valore!

Deine Bewerbung ist sehr schon gestaltet und deine Ziele gefallen mir extremst dazu bist du schon Vice Boss. Du hast dir immer sehr viel Mühe gegeben. OOC wie IC bist du eine sehr nette und Kompetenete Person. Du solltetst auf jeden fall Angenommen werden.

LG

Hi,

Ich werde mich mal äußern!

1) Ich möchte aktiver sein und mich mehr um die Gang kümmern.

Das DU aktiver werden willst ist kein Ziel welches du FÜR das da sein der Gang brauchst und um die Gang kümmern kannst du dich immer. Ein O.G der einfach nur Aktiv ist braucht man nicht.

5) Ich möchte eine gute Inspiration für die Neu Ankömmlinge/Zivis sein.

Same wie da drüber. ES bringt nichts.

Alle deine Ziele haben keinen Taktischen Vorteil für die Gang, sorry. Vom Aussehen is die Bewerbung auch nicht die schönste. Dein RP kann ich nicht beurteilen. Leider. Bin daher Dagegen aber dennoch Viel Glück!

LG

Hallo Benonaido,

Deine Bewerbung zum Vize Emir ist vom äußerren her recht schlicht gehalten und schick. Du hast 3 Ziele genannt und hast soweit ich weiß keine GD Erfahrung da du disem nicht mal vertrittst. Dein Ziel mit dem Trello

Ich werde dafür sorgen, dass das Trello des Geheimdienster aktiv wird und neuaufgebaut wird.

versteh ich nicht. Warum willst du das Trello aufbauen wenn es doch jz schon Gut aussieht und es nichts mehr zu verbessern gibt? Aktiv wird dieses vom Emir auch gehalten also ist dieser Punkt mmn. unnötig + du hast schon früher Rechte auf das Trello wo du es "Aktiv" halten kannst.

Ich werde dauerhaft Ausbildungen für den Terror-Geheimdienst anbieten

Das finde ich gut aber ein Tryout kannst du ebenso auf einem anderen Posten ausführen genauso wie du ihn anpassen kannst mit dem Emir zusammen.

3 Ziele und alle drei kannst du auf anderen Rängen ausüben. Bin DAGEGEN. Trotzdem viel Glück.

1. Kontakt:

Mein Discord: ! ¹⁸⁷????¹ ⁰ ¹ ⁹ ? !#1019

Steam: [MG] ???? | リオ

Ts3: R!o

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

(Anmerkung: Natürlich will ich auch die Ausführung der Standart ausfgaben des Regiments und Rang ausüben.)

5. RP-Geschichte:

----

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mantag ----> Donnerstag/Sonntag: 14:00 - 22:00

Freitag ----> Samstag: 14:00 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Zeit nehmen um die Bewerbung zu lesen!

LG

Hallo Koppa!

Ich kenn dich schon lange und wir haben schon auf unzähligen RP Servern gemeinsam gespielt und du hast immer gute Arbeit gemacht. Auf PRP schon oft eine gute Führung gehabt und hier auf NvT hast du auch eine Tolle Persöhnlichkeit. Dich als Vize Emir würde das Regiment echt verbessern. Bin in allen fällen dafür!

Deine Ziele und Bewerbung schaut auch mega aus!!!!

Mfg. Sampi!

Ich kann deinen Entbannungsantrag nicht ernst nehmen, wenn ich sowas sehe:

Möchtest du dazu Stellung beziehen?

Ja!

Also es sieht echt Trollig aus da hast du Recht. Das Motto hab ich aus Spaß gewählt und unterstütze diese Meinung auch nicht mehr. Damals wurde aus Spaß gesagt: "Egal Ein Warn ist kein Warn." Das Motto habe ich bisher nur noch nicht geändert werde ich aber sehr bald machen.

LG

Hi!

Versteh den Sinn dahinter nicht. Die Entlüftung wie der liebe Luca sagte ist Extra dafür da. Es wäre auch einfach unnötiger Stress eine Gasmaske die mit dem Addon funktioniert zu beschaffen. Warum auch immer man Gasmasken für das FD braucht wenn der Rauch eh nicht schädlich ist. Check ich leider nicht, sorry.

Steam-Name:

???? | リオ

Roleplay Name:

Rio Itou | Zivilist | Kein Rang

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

MassenRDM | FailRP+ | FearRP | Trolling | NLR-Bruch | Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (schon seit ca. 2-3 Monaten)

Anzahl an Verwarnungen:

ca. 42-43

Ausführender Admin:

BrianMay

Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Personen und Swatler RDMT indem ich sie einfach schlug. Ich wurde auch mit einer Waffe bedroht und habe das nicht beachtet und habe einfach weiter gemacht. Das habe ich 2mal gemacht. Später dann bin ich mit Fesseln Auto gefahren. Im Support habe ich gesagt ich habe einen Clip der alles aufklärt aber es war das Lied: Never gonna give u up.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meine damalige Tat echt mies bereue. Zu dem Zeitpunkt war irgenwas nicht richtig mit mir. Ich habe es einfach nicht Kontrolieren können. Ich habe mich deutlich geändert in den letzen Monaten. Ich habe echt viel Scheiße gebaut in der Zeit, was mir echt leid tut. Ich will wieder mit meinen Freunden und allen anderen Usern RP machen. Es tut mir auch ebenso leid an alle personen welche ich mit meinen Verhalten am RP gehindert habe. Ich bin ein andere Menach geworden und ich kann auch RP machen ohne jegliche Regelbrüche. Man kann sagen ich bin älter geworden und habe mehr Ahnung von jeglichem RP.:heart:

Also deine Bewerbung ist ungefähr so sexy wie @Pega267 und hat so gute und viele Informationen wie Albert Einstein im Kopf. Nein jz mal ernst. Ich finde deine Bewerbung very Pretty und du hast dir mühe gegeben. Die tabmenus sind gut gestaltet und duu hast genug erfahrung. #Dafür