Für diese Rückkehr bin ich diesen morgen aufgewacht
Beiträge von Synto01
-
-
Wäre es denn dann nicht sinnig, dass wir es auch auf die Offiziere ausweiten?
Gegen Ende sehe ich das Problem, welches durchaus existiert, nicht nur bei der Leitung, sondern auch bei den hohen Offizieren.
Soll jetzt kein Kompromiss sein, sondern dient einfach nur als Frage.Wie Noma schon sagte, geht es nicht wirklich um den Posten als "hohes" Mitglied, es geht darum das der LTC und der COL einen Permanenten safe Slot haben und deshalb nicht wie z.B. offis warten müssen auf einen Slott.
Ergänzend dazu ist es auch der Fairness zu Liebe, wenn ein Teil der stärksten Einheiten auf dem Server tatsächlich besetzt sind und kein Ungleichgewicht entsteht.
-
Fraktionsübergreifende Regeln
Vorschlag:
- Die Fraktionsleitung der Mobile Task Force darf nicht einer GOI Beitreten.
Begründung:
Die Regel, dass die Fraktionsleitung der MTF keiner GOI beitreten darf, dient dazu, Neutralität und Fairness zu wahren. Als Leitung der MTF besitzen der LTC und der COL einen sogenannten "Safe-Slot" sprich den Beta-7 Beruf, welchen sie jedoch bei Raids ihrer eigenen Fraktion (siehe die letzten Raids der CI) nicht besetzen, da sie entweder selber mit raiden oder kurz vorher den Job wechseln (siehe Raid am 22.12.2024, dort raidete Balu als CIler mit und Veratzz verließ kurz vor (30min vorher) den Server und kam um ca. 16 Uhr (dort war Raid) wieder auf den Server und ging dort auch ca. D-Klasse.
Man muss nun mal bedenken, dass die Leitung der MTF vollen Fokus von einem verlangt, da man so leicht in Interessenskonflikte verwickelt wird, ob man bspw. gegen seine eigene GOI als Beta-7 im (C-)Raid mitmacht oder nicht, wobei die Vergangenheit zeigte, dass dies eher nicht der Fall ist.
Diese Regel würde im Punkto Fairness einiges ausgleichen, da man so eher 2 Personen im Beta-7 Beruf besitzen würde, welche die stärksten Jobs auf Seite der FD sind, wodurch diese als "Counter" gegen die "Commander/Commando" agieren würden und so eine Chancengleichheit bestehen würde. - Die Fraktionsleitung der Mobile Task Force darf nicht einer GOI Beitreten.
-
Ich melde mich seltenerweise mal zu Wort.
Meiner Meinung nach konnte Nevio sich in seinen wenigen Monaten schon in der SH beweisen. Sein damaliger Eintritt in die SH wurde durch Kompetenz und Sympathie nahezu erleuchtet. Er hat durchaus ein nötiges Durchsetzungsvermögen und Verantwortung in seinen anderen Berufen wie seinem Platz im O5 Rat bereits bewiesen und ist in der Lage neutral zu handeln.
Ich spreche mich herzlich für eine Annahme aus, da er auch neben anderen attraktiven Bewerbern gut hervorsticht. -
Ich wusste garnicht das offen ist wo steht das?
-
Roleplaynamen
[tabmenu]
N7 443 "Astartes" hat den Rang des Sergeant Major und ist in der Spezialeinheit Nu-7.
[tabmenu]
Synto Kowalew trägt den Rang des Lieutenant-C und ist Teil der Assaults.
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Synto Blaubeere auffindbar.
[tabmenu]
Ehemalig besaß ich die Nummer 8 innerhalb der Zifferagenten.
Realer-Name und Alter
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kevin
[tabmenu]
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Steamname und SteamID
[tabmenu]
Mein Steamname ist $ynto
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:1:524346857Aktivität und Gesamte Spielzeit
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende 2021 und bin seit diesem Mai wieder aktiv.
[tabmenu]Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:50 - 23:00 14:50 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 22:00 Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Warum möchte ich Zifferagent werden?
[tabmenu]
Im Wesentlichen würde ich gerne mein ehemaliges Ich als Mitglied des High Managements wieder aufleben lassen. Früher hatte ich große Freude daran, die Aufgaben des Korruptionsbüros zu erledigen, aber aus persönlichen Gründen musste ich den Löffel abgeben, da mir die Zeit für Zifferagenten fehlte. Im Moment würde ich gerne, nachdem ich länger gewartet habe und meine Aktivität sowie Interesse gezeigt habe, wieder in die Zifferagenten eintreten. Ich bin nach wie vor an den umfangreichen Möglichkeiten und Pflichten des Agenten interessiert und würde mich sehr freuen, erneut die Möglichkeit zu haben, diesen Job wieder zu verfolgen.
In meiner Laufbahn als ehem. Alpha-1 Operative habe Ich oft mit den Ziffern zusammengearbeitet und finde den Job deshalb sehr interessant und vielseitig, was zu mir passt.
Auch als ehemaliger Agent selbst, konnte ich viel dazulernen und mich vollstens entfalten.
Mich beeindruckt das RP der Zifferagenten, eine Fraktion, die korrupte Fälle ausspioniert und eliminiert, ist nicht häufig so organinisiert anzutreffen wie hier.
Derzeit beabsichtige ich, dem üblichen RP-Alltag zu entkommen und als Mitglied des HM wieder einen Namen zu gewinnen, wie es früher der Fall war.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
In zahlreichen anderen Bewerbungen wird auch darauf hingewiesen, dass ich eine hilfsbereite und teamfähige Person bin, zu der auch Erfahrungen gemacht wurden.
Ich interessiere mich sehr für seriöses Roleplay, wenn es in bestimmten Situationen erforderlich ist. Dieses kann und werde ich als Zifferagent auch konsequent durchziehen.
Außerdem bleibe ich in vielen herausfordernden Situationen ruhig und bin in Bezug auf Taktik sowie PvP + Passiv RP aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung sehr geübt.
Ich habe schon Erfahrungen mit dem HM gesammelt, was meine Tätigkeiten als ehemaliger Alpha-1 Operative und Zifferagent unterstützt. Deshalb bin ich generell mit den Methoden und Aufgabenbereichen des HM vertraut.
Meiner Ansicht nach kann man bei der Tätigkeit als Zifferagent sowohl Professionalität als auch Effizienz erwarten.
Roleplay-Story
[tabmenu]
Der Fall und die Reaktivierung von Agent [Z-08]
Vor zehn Jahren wurde Agent Leviathan in einer Mission schwer verletzt, als er eine verdeckte Operation zur Aufdeckung eines Chaos-Insurgency-Netzwerks innerhalb der Foundation durchführte. Die Details dieser Mission sind streng geheim, aber es wird vermutet, dass Leviathan eine tödliche Falle überlebte, die auf seine unerschütterliche Loyalität zur Foundation abzielte. Nach der Mission verschwand er spurlos, offiziell für tot erklärt. In Wahrheit war Leviathan jedoch nie tot. Die Foundation hielt ihn in einem Zustand zwischen Leben und Tod, um seine einzigartigen Fähigkeiten (Verhörtechnik und Personenschutz) zu erhalten. Für Jahre ruhte sein Körper in einer Kryokammer, während sein Verstand in einer Schleife von Simulationen gehalten wurde, um seine Fähigkeiten zu schärfen und neue Techniken zu entwickeln. Er wurde nur als letzte Notfallmaßnahme aufbewahrt, ein Schatten seiner früheren Existenz, bereit, bei Bedarf wieder ins Spiel gebracht zu werden...
Was sind die Zifferagenten? und Meine Wunschnummer
[tabmenu]
Um es einfach auszudrücken: Zifferagenten sind der interne Geheimdienst der Foundation. Korruption und Fehlverhalten des Personals werden von ihnen verfolgt und sanktioniert. Die OIE-Protokolle (Observation, Infiltration und Exekution) unterzeichnen diese Maßnahmen.
Sie gehören auch unmittelbar zum O5-Rat, weshalb sie dem Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 unterliegen und somit mit den Codeziffern 0-12 handeln.
In Notfällen und bei wichtigen Treffen schützen die Zifferagenten den O5-Rat auch, indem sie die Sicherheitsmaßnahmen koordinieren und/oder direkt an den Schutzmaßnahmen mitwirken. Im Grunde genommen sind die Zifferagenten für die Sicherheit innerhalb der Foundation verantwortlich und übernehmen deshalb auch das Ausschalten von gefährlichen Personen sowie gegebenenfalls Gegenspionage auf andere Fraktionen innerhalb und außerhalb der Foundation.
Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.
[tabmenu]
Naja also eigentlich schon gerne die Z-08 weil das meine frühere Nummer war. Ist aber auch nicht so ein großes Fass was man füllen muss. Im Endeffekt ists mir gleich solange Ich Teil der Zifferagenten bin.
Warns und Banns
[tabmenu]Schlussworte
[tabmenu]
Ich wünsche mir und allen Bewerbern viel Erfolg.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne auf Discord erreichen unter:
ssr413
Vielen Dank fürs Lesen :)
GaLiGrü!
-
Roleplaynamen
[tabmenu]
Sergeant Major N7 443 "Astartes"
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Synto Blaubeere aufzufinden
[tabmenu]
Ehemalige Nu-7 Leitung und Ehemaliger MTF Captain
Mein Name und Alter
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Kevin.
[tabmenu]
Steam Name und SteamID
[tabmenu][tabmenu]
STEAM_0:1:524346857
Wann spiele ich auf dem Server?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 23:00 Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Gesamte MTF Spielzeit
[tabmenu]Warum wäre Ich genau als Offizier geeignet?
[tabmenu]
Eine von Breits letzten Amtshandlungen.
Nachdem er ging, folgten Nagata und Rage und nahmen seinen Platz ein. Ich als Captain, mittendrin war auf einmal mitverantwortlich an der MTF und wie sie sich aufbauen solle. Zu der Zeit durfte ich ebenfalls Balu und viele andere mir heute lange bekannte kennenlernen. Zusammengefasst, hab ich bisher meiner Meinung nach alle Fassaden und Herausforderungen eines MTF Offiziers meisten dürfen. Von reiner Verwaltung bis hin zur Repräsentierung der größten Fraktion auf dem Server, hab ich alles erlebt. Ich musste mir meine Ränge verdienen, hab mich durch dick und dünn meistens alleine durchwälzen müssen und hab mich bewiesen. Auch heute noch zeige Ich gerne meine Kompetenzen die ich früher mitgenommen hab im alltäglichen Dienst und bin in jedem Bereich ein passender und erfahrener Ansprechpartner für jeden. Früher hab ich mich der Mannschaft sehr offen bewiesen als Captain, eine direkte Beziehung und kein "Wendet euch an einen SGM". Dieses Verhältnis möchte Ich wieder aufbauen, als Offizier ist man direkt als Repräsentant der MTF verpflichtet, nicht nur für die Außenwelt, sondern vor allem für die, die unter einem weilen. Man kann bei mir, bewiesenermaßen vor allem mit Erfahrung, Kompetenz und Hilfsbereitschaft rechnen. Die restlichen Fähigkeiten wie taktische Kompetenz oder ähnliches bleiben euch erspart in diesem Bewerbungspunkt.
Was hat die MTF für einen Mehrwert von mir?
[tabmenu]
Wie viele bereits wissen, liegen meine Wurzeln auf SCP:RP von Anfang an in der MTF. Mit Ende 2021 wagte Ich mich in unbekanntes und ließ mich ausbilden. Durch vor allem meinen frühen Adaptionsfähigkeiten schaffte Ich es zur oberen Mannschaft in den Rang des Corporals aufzusteigen. Nach einem Sergeant Tryout fügten sich ebenfalls meine Taktische Kompetenz und mein Verantwortungsbewusstsein, meiner Sammlung an Kompetenzen hinzu. Durch viele Monate mühsamer Arbeit gestattete mir die damalige Offiziersebene den Schritt ihr beizutreten. Das 2LT Tryout, was ich damals bei Breit und Nagata schüttelte ich mir aus dem Handgelenk raus und schon hatte Ich es bestanden. Da war es ja auch noch nicht vorbei, meine eigentlichen Pflichten als Offizier waren mir nicht sehr bewusst, bis ich Captain wurde.
Die MTF ist ein fester Bestandteil meines Daseins auf SCP:RP, sie ist meine Hauptfraktion mit über 1000 Spielstunden. Täglich zeige Ich meine Fähigkeiten aufs neue. Aktivität und Verantwortungsbewusstsein sowie schiere Kompetenz ist das was die MTF immer brauchen wird.
Mit mir als Offizier profitieren Mannschaftler und Unteroffiziere dank meines Ehrgeizes, Erfahrung, Aktivität und meiner Effizienz, sei es in Boards oder Ingame.
Ich nehme mich jedem Problem an und löse es für alle Parteien gerecht, bewiesen hat sich ebenfalls meine Neutralität innerhalb von Sanktionen wie auch Beförderungen in früheren sowie aktuellen Begebenheiten.
Schlussworte
[tabmenu]
Mit dieser Bewerbung nutze Ich ein gewaltiges Sprungbrett. Ich bin bereit die Herausforderungen und Pflichten eines Offiziers erneut auf mich zu nehmen und biete der MTF Leitungsebene meine volle Bereitschaft an.
Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg.
GaLiGrü
-
Roleplaynamen
[tabmenu]
In der MTF spiele Ich sehr aktiv den Sergeant Major N7 443 "Astartes"
[tabmenu]
In der Serpents Hand spiele ich momentan den Lieutenant-C Synto Kowalew der Assaults.
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Alexander El Syntoz aufzufinden
[tabmenu]
Ehemalig war ich Zifferagent 8 mit dem Codenamen "Leviathan" und auch 2nd Squadron Commander "Chitauri" der Alpha-1.
Realer-Name und Alter
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Kevin.
[tabmenu]
Steam Name und SteamID
[tabmenu][tabmenu]
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
[tabmenu]
Ich spiele Ursprünglich seit Ende 2021 und habe im Mai 2024 wieder angefangen nach einer einjährigen Pause.
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 14 Wochen und 2 Tagen.
[tabmenu]Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 23:00 Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?
[tabmenu]
Momentan plane ich wieder mich den "HM" Berufen anzunähern, das schließt natürlich auch die Alpha-1 in meinen Augen mit ein. Damals hab ich sehr viel Spaß in der A1 gehabt, musste jedoch aus zeitlichen Gründen diese verlassen. Heutzutage möchte ich wieder Teil der Alpha-1 werden, Grund dafür sind nicht nur die Mitglieder sondern auch der Job der Alpha-1 an sich. Ich kann mich gut mit den Aufgabenbereichen und dem Alltag der Alpha-1 identifizieren und suche ehrlich gesagt auch Abwechslung neben meinem MTF Aufgaben möchte jedoch in der ähnlichen Branche bleiben.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Ich konnte in meiner Zeit als ehemaliger MTF Offizier und heute noch angehender Offizier innerhalb der Nu-7 und im allgemeinen meine Fähigkeiten vor allem im Dienste des Personenschutz und Taktik lange schärfen. Verantwortungsvolles Verhalten und Teamfähigkeit sind durch meine Ränge und gespielten Berufe nachweisbar und auch stückweise notwendig gewesen. Ein nennenswerter Aspekt ist ebenfalls meine Aktivität zusammenhängend mit meiner jährigen Erfahrung mit der A1, dem HM und auch der Foundation im allgemeinen.
Meine Stärken liegen definitiv im Praktischen Bereich, meistens in der Koordination und Vorbereitung aber auch in Grundlegender Kompetenz und in meiner Verhaltensweise agiere ich besonnen und wenns erfordert wird elitär.
Zu dem behalte ich bei hitzigen Situationen einen kühlen Kopf und winde mich auch oft mit einer kreativen Lösung aus diesen Situationen wieder raus.
Von mir kann man in der Rolle des Alpha-1 mit, Seriosität, Kreativität sowie Professionalität rechnen, was mich zu einem attraktiven Bewerber macht.
Roleplay-Story
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus.
Warns und Banns
Schlussworte
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg!
GaLiGrü
-
Mache sowas eigentlich nicht, aber Shedo ist schon seit Jahren ein enger Freund im und außerhalb des RPs gewesen.
Er ist sehr Hilfsbereit und versucht in Jeder heiklen Situation mit gemeinsamen Nenner für jeden herauszukommen. Seine Vergangenheit als Admin und seine aktuelle Aktivität sprechen für sich selbst, ebenso wie seine Fairness, Professionalität und Strenge, welche er jeden Tag aufs neue zeigt. Er ist immer Up to date was das Regelwerk angeht und ist meiner Meinung nach eine nennenswerte Ergänzung des aktuellen SCP:RP Moderationsteams.
Ich spreche mich ebenfalls für eine #annahme aus! -
1. Kendrick Lamar
2. Lady Gaga
3. The Weeknd -
Bewerbung zum Site Director von Synto
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Mobile Task Force Serpents Hand High Management (ehem.) Sonstiges [SFC] N7 443 "Astartes" [S-L] Megumi Fushiguro [Z-08] Agent Leviathan + A1 443 "Chitauri" Synto Blaubeere Aktiv Aktiv Ehemalig Aktiv [tabmenu]
Wie auch viele andere möchte Ich das RP innerhalb der FD als Site Director postitiv fördern. Für mich sprechen absolut, meine Kompetenz und Effizienz innerhalb des Verwaltungswesens sowie meine hinreichende Erfahrung als ehemaliges Mitglied des hohen Managements. Gerade sprechen mich die Aufgaben des Site Directors sehr an, weshalb ich mit diesem Job erstmal als wiederkehrende Erfahrung und aber auch als Sprungbrett zum Mitglied des HMs nutzen möchte.[tabmenu]
Ich habe aktuell nur einen inaktiven Warn bei welchem Ich aus missverständlichen Gründen eine falsche Waffe verwendet habe.[tabmenu]
Also zu erwarten ist es dass ich bis auf die Geschehnisse letzen Jahres Bannfrei geblieben bin und es so auch lassen möchte. Demnach behaupte ich also, dass diese Banns für mich längst Vergangenheit sind und ich nun einen fehlerfreieren Weg gehe, als letztes Jahr.[tabmenu][tabmenu] -
[tabmenu]
Mobile Task Force Serpents Hand High Management (ehem.) Sonstiges [SSGT] N7 443 "Synto" [L-A] Synto Palpatine [Z-08] Agent Leviathan + A1 443 "Chitauri" Synto Blaubeere Aktiv Aktiv Ehemalig Aktiv [tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Grundsätzlich möchte Ich mein früheres Ich als Mitglied des High Managements wieder erwecken. Es hat mir früher sehr viel Spaß gemacht die Arbeit des Korruptionsbüros auszuführen bis ich aus privaten Gründen den Löffel abgeben musste, da ich keine Zeit mehr als Zifferagent hatte. Momentan möchte Ich mich nach längerem Warten und zeigen meiner RP Aktivität, es wagen wieder in die Zifferagenten einzusteigen. Ich interessiere mich immer noch für die weitläufigen Möglichkeiten und Verpflichtungen des Agenten und würde mich extremst freuen wieder eine Chance zu bekommen, diesen Beruf auszuführen.
In meiner Laufbahn als ehem. Alpha-1 habe Ich oft mit den Ziffern zusammengearbeitet und finde den Job deshalb sehr interessant und vielseitig, was zu mir passt.
Was mich am meisten überzeugt ist das RP der Zifferagenten, eine Fraktion die andere Ausspioniert und korrupte Fälle beseitigt ist nicht so oft zu finden. Momentan will ich dem "normalen" RP Alltag entfliehen und mir wieder als Mitglied des HMs wieder einen Namen machen wie es früher war.[tabmenu]
Ich bin, wie auch in vielen sonstigen Bewerbungen angegeben, eine Hilfsbereite und Teamfähige Person die, zu dem auch Erfahrungen hautnah als Ziffer gemacht hat.
Es liegt mir viel an Seriösem Roleplay, wenn es Situationsbedingt nötig ist, welches ich als Zifferagent, dann auch konsequent durchziehen kann und werde.
Des weiteren behalte ich in vielen schwierigen Situationen ein gelassenes Gemüt und bin was Taktik sowie PvP + Passiv RP angeht sehr geübt, durch jahrelange Erfahrung.
Ich hab bereits Erfahrung mit dem HM gemacht, was meine Rolle als Alpha-1 und Zifferagent ja auch unterstützt, weswegen ich mit Methoden sowie Aufgabengebieten des HMs im allgemeinen vertraut bin.
In der Rolle eines Zifferagenten kann man von meiner Seite aus mit Professionalität sowie Effizienz rechnen.[tabmenu]
Ich habe aktuell nur einen inaktiven Warn bei welchem Ich aus missverständlichen Gründen eine falsche Waffe verwendet habe.
Näheres lässt sich auch gerne in einem kurzen Gespräch klären :)
Also zu erwarten ist es dass ich bis auf die Geschehnisse letzen Jahres Bannfrei geblieben bin und es so auch lassen möchte. Demnach behaupte ich also, dass diese Banns für mich längst Vergangenheit sind und ich nun einen fehlerfreieren Weg gehe, als letztes Jahr.[tabmenu]
Diesen Teil lasse Ich eher kurz.Der Fall und die Reaktivierung von Agent [Z-08]
Vor zehn Jahren wurde Agent Leviathan in einer Mission schwer verletzt, als er eine verdeckte Operation zur Aufdeckung eines Chaos-Insurgency-Netzwerks innerhalb der Foundation durchführte. Die Details dieser Mission sind streng geheim, aber es wird vermutet, dass Leviathan eine tödliche Falle überlebte, die auf seine unerschütterliche Loyalität zur Foundation abzielte. Nach der Mission verschwand er spurlos, offiziell für tot erklärt. In Wahrheit war Leviathan jedoch nie tot. Die Foundation hielt ihn in einem Zustand zwischen Leben und Tod, um seine einzigartigen Fähigkeiten (Verhörtechnik und Personenschutz) zu erhalten. Für Jahre ruhte sein Körper in einer Kryokammer, während sein Verstand in einer Schleife von Simulationen gehalten wurde, um seine Fähigkeiten zu schärfen und neue Techniken zu entwickeln. Er wurde nur als letzte Notfallmaßnahme aufbewahrt, ein Schatten seiner früheren Existenz, bereit, bei Bedarf wieder ins Spiel gebracht zu werden...[tabmenu]
Zifferagenten sind einfach gesagt, der interne Geheimdienst der Foundation. Sie gehen Korruption sowie fehlverhaltendem Personal nach und sanktionieren dieses auch. Diese Aktionen werden mit dem OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).Sie sind auch direkt dem O5-Rat unterstellt weswegen sie unter die unter das Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 fallen und demnach mit den Codeziffern 0-12 agieren.
Die Zifferagenten schützen den O5-Rat auch in Notsituationen sowie bei wichtigen Meetings, indem sie die Sicherheitsmaßnahmen koordinieren und/oder selber direkt an den Schutzmaßnahmen beteiligt sind. Im Grunde genommen sind die Zifferagenten für die Sicherheit innerhalb der Foundation verantwortlich und übernehmen deshalb auch das Ausschalten von gefährlichen Personen sowie gegebenenfalls Gegenspionage auf andere Fraktionen innerhalb und außerhalb der Foundation.
Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.[tabmenu][tabmenu]
Natürlich mögen viele sich fragen ob man sich in der Pause von der Länge her wie ich es gemacht habe von SCP:RP überhaupt danach noch auf so einen Job bewerben kann. Vor allem aufgrund dessen was früher vorgefallen ist, meiner Backstory mit dem HM oder anderen Personen. Dazu sage ich, dass Ich durch meine selbst erlegte Pause viel reflektieren konnte, was gut und was schlecht in der Zeit davor gelaufen ist. Mir ist es aktuell gleich, da fast jeder von früher sowieso weg ist, schlage ich also bei neuen Leuten auch einen neuen Weg ein. Mein Ziel ist es unvoreingenommen und neutral an die Sachen anzugehen und mich mit Problemen direkt zu befassen, falls welche aufkommen.
Ich wünsche mir und allen Bewerbern viel Erfolg.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne auf Discord erreichen unter:
ssr_kevin
Vielen Dank fürs Lesen :) -
Mein Arsch sieht so nichtmal aus aber natürlich um fair zu sein finde ich diese Mitspielergruppe sehr angenehm mit positivem Impact auf diese Spielgemeinschaft
-
Bewerbung zum Vize-Commander der Serpents Hand von Synto
[tabmenu]Mobile Task Force Serpents Hand Mediziner Sonstiges [SGT] D5 443 "Synto" [S-OP] Synto Cibisov [Arzt] Synto Centurio Synto Krämer Aktiv Aktiv Inaktiv n.A [tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:524346857
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Ursprünglich seit Mitte 2021. Aktuell aber seit Anfang Mai wieder ganz Aktiv.
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstags Sonn-&Feiertags 13-22 Uhr 15-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 10-23 Uhr 10-22 Uhr [tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Vor einigen Jahren entschied ich mich damals noch unter CMD Luli der SH nach vielen Versuchen beizutreten. Dort war mir aber noch nicht richtig bewusst was mich als GOI Mitglied erwartet, bis ich dann von der Leitung und den zuständigen Offizieren an die Hand genommen wurde. Mir wurde bewusst, in was ich mich eigentlich reinbeworben hatte. Für mich waren es anfangs wildfremde, Leute die ich nur flüchtig kannte oder aber auch wenige bekannte Gesichter. Der Anfang in der SH war nicht leicht, aber dennoch war es mir schon eine Ehre genug Mitglied davon zu sein. Nach einigen Monaten hab ich mich vollständig in die SH Familie eingelebt und mich zum Overwatch der Defender hochgearbeitet. Die Abgabe vom SCP:RP fiel mir früher dann leicht aufgrund Privater Probleme auf die Füße, weshalb ich kurz vor der MTF Abgabe mich auch entschied die SH zu verlassen.
Jetzt. 2,5 Jahre Später finde ich die SH im gleichen Zustand wieder, völlig neue Leute ein paar alte Gesichter aber kein Anschluss. Dachte ich zumindest bei der Annahme meiner Bewerbung zum Supporter Rekruten. Im Endeffekt waren es die jetzt alten Offiziere und die Leitung der SH, welche mir nach dem Comeback auf SCP direkt einen Platz in ihrer Mitte angeboten haben.
Für diese Güte, die Güte von Freunden möchte ich mich revanchieren, indem ich nach dem kürzlichen Clear der SH Führung die Zügel selber in die Hand nehmen möchte. Mir sind Fehler aufgefallen nach meiner erneuten Annahme, Fehler welche zur Zeit vor meiner Abgabe eigentlich unverzeihlich gewesen sind. Diese Fehler möchte ich ausbessern, die SH zu einer Vernünftigen Fraktion gestalten, egal was die Vergangenheit war, Clear hin oder her.
Aber warum VCMD?
-> Warum bewerbe Ich mich denn nicht zum Commander?
Die Antwort dazu ist für mich simpel. Ich bin fest entschlossen davon, dass es andere gibt die als oberste Leitungsposition besser geeignet sind als Ich, da dies meine Erste Leitungsposition auf dem Server wäre und ich auf keinen Fall gravierende Fehler hinterlassen möchte wo ich noch dazu das letzte Wort haben kann. Auf keinen Fall soll das jetzt so klingen als würde ich mich locker auf den VCMD bewerben und dem CMD alles überlassen um auf dem Rang zu chillen, es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme, immer gibt es irgendwo einen der mehr auf dem Kasten hat als einer selbst, das muss man Respektieren. Als VCMD traue ich mir jedoch einiges zu, weiteres dazu im nächsten Punkt :).[tabmenu]
Ich durfte schon viel Erfahrung in Berufen mit hoher Verantwortung sammeln, sei es MTF Offizier, teilweise sogar NU-7 Leitung mit Neek , aber auch als Mitglied des Hohen Managements, als Zifferagent und Alpha-1 Mitglied. Aus diesen Berufen konnte ich damals schon viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen ergattern, von purer Verantwortung als Bezugsperson zur Leitung einer Unter-/Spezialeinheit war alles dabei. Momentan bemühe ich mich besonders um meine Sauberkeit was Regelbrüche und Probleme mit Usern angeht. Tatsächlich bin ich auch sauber geblieben. Um aber auf den Punkt zu kommen, bin ich vollstens engagiert und motiviert die SH gemeinsam mit dem CMD zu leiten und die Verantwortung für meine Lieblingsfraktion zu tragen. Ich bin in der Lage eine Vorbildfunktion zu erfüllen und keine Gnade vor internen Regelbrüchen zu bieten, was man meiner ehermaligen Laufbahn als MTF Offizier nachweisen kann.
Momentan verstehe ich mich blendend mit jeglichen Usern und Teammitgliedern und habe demnach auch vor dieses tolle Verhältnis weiterhin zu bewahren.[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich kann eigentlich nicht mehr viel dazu sagen als mir und den anderen Bewerbern gutes Glück zu wünschen. Es ist bedauerlich dass ich mich aufgrund kürzlicher Ereignisse auf diese Art bewerben muss, jedoch ist es nicht abzustreiten, das einige Maßnahmen nicht unnötig waren. Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen meiner Bewerbung. -
Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Synto
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Momentan mache Ich mein Comeback auf SCP:RP. Dazu gehört auch mich meiner ehemaligen GOI anzuschließen. Mir macht die Aktivität als GOI sehr Freude, was auch jetzt noch durch meine Freunde innerhalb der SH sehr stark unterstützt wird. Basically möchte ich mich aufgrund meiner guten Erfahrungen als OV der Defender wieder der SH anschließen. Letztes Mal hat es sehr viel Bock gemacht und ich hab noch nicht vor dieses Kapitel zu beenden.[tabmenu]
Möglicherweise wäre ich mit meinem erneuten Beitritt einer der erfahrensten Mitglieder der SH. Ich habe vor allem in Kampfberufen wie SH und MTF innerhalb von 3 Jahren sehr viel Erfahrung sammeln können. Als ehemaliger Offizier der MTF und Defenderleitung fühle ich mich durchaus in der Lage die SH positiv mit meinen Erfahrungen zu bereichern. Mal davon abgesehen beschreibe ich mich als Charakter als einen ehrgeizigen sozialen Charaktertyp welcher sich gerne sozialisiert und im Teamwork mit anderen arbeitet.[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu] -
Ich schließe mich da Henry an. Wieso dann nicht auch für andere Fraktionen einen zusätzlichen Offiziersrang hinzufügen? Wenn das CT das mit so einer einfachen Begründung haben sollte ("Die Aufstiegs Chancen von den Offizieren erweitern sich dadurch auch und es ist einfacher diese zu bestimmen.") , welche auf alle Fraktionen innerhalb der Foundation zutrifft dann finde Ich es bloß gerecht das gleiche für andere Fraktionen auch zu machen.
Zum Aspekt des Containment Teams sehe Ich, sowie die Jobbeschreibung des Servers selbst, dieses immernoch als Splitterzelle des MTF an welche sich abgespalten und nur auf einen Schwerpunkt konzentriert habt. Mit dem zusätzlichen Rang habt ihr einen Macht-Ebenwürtigen Status wie eure Ursprungsfraktion, was meiner Meinung nach nicht angebracht ist.
-
Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Synto
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]Die Zeiten sind für Schulzeiten vorgesehen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag/Feiertags 19-22 Uhr 19-22 Uhr 19-22 Uhr 15-22 Uhr 19-22 Uhr 9-23 Uhr 9-23 Uhr [tabmenu][tabmenu]
Der O5 Rat fasziniert mich schon seit meiner Anfangszeit in der SCP Szene und hat mich bei meiner Zeit als Zifferagent durch die enge Zusammenarbeit angelockt einen Schritt weiter zu gehen und dem HM wieder beizutreten. Auch sind die Mitglieder des Rats welche die einzelnen mächtigen Personen vertreten ebenfalls ein Grund für mich einen Beitrittsversuch zum O5 anzufangen, weil Ich mich größtenteils sehr gut mit ihnen verstehe. Um aber mehr ins Detail zu geraten finde Ich explizit die weitläufige Lore des Rats interessant und die Umsetzung auf dem Server ebenso gelungen wie die Hintergrundgeschichte.[tabmenu]
Ich habe schon als ehemaliger Zifferagent bewiesen dass es mir nicht an Kompetenz und Entscheidungsvermögen mangelt, was meiner Meinung nach sehr wichtig für den Ratsposten ist.
Um daran anzuschließen besitze Ich gutes Hintergrund Wissen über das SCP Universum und bin dazu auch verantwortungsbewusst beweisbar durch meine Offiziersposten in zwei Fraktionen und meinem niedergelegten Zifferagenten Charakter.[tabmenu][tabmenu]
https://syntoabi.ist-cool.xyz/sdvjpldj
Ich habe mich zu den ersten 2 Banns zu unvorsichtig in der Vergangenheit mit dem Serverregelwerk auseinandergesetzt.
Zu den 2 aktuellsten Banns hatten diese den gleichen Auslöser vom 3.1, wurden jedoch nach einem klärenden Gespräch verkürzt.[tabmenu][tabmenu]
Ich habe bereits wie oben in der Bewerbung angegeben schon sehr viel Erfahrung als Zifferagent im Hohen Management "genießen" können.
Der Site Direktor ist für das Facility Management zuständig. Er ist anders als der O5 für nur einen Standort verantwortlich und kann für diesen Standort Mitarbeiter einstellen sowie entlassen.
Der Direktor ist der höchste Kopf innerhalb einer Site und man kann nur durch hohe Erfahrung und Leistungen dorthin aufsteigen.
Anders als beim Site Direktor hat das Hohe Management die Hoheit über die ganze Welt, weshalb man sie auch die 13 mächtigsten Köpfe nennt.
Der O5 besteht wie geschrieben aus 13 Personen welche Codenamen und Nummern tragen.
Der Rat bestimmt Site Direktoren, hat ihre eigene Leibgarde und kümmert sich um die Verwaltung der Foundation. Beispielsweise um die Finanzen und um Regelbeschlüsse.[tabmenu][tabmenu] -
Hallo Sosse ,
Aufgrund deiner Einsicht sowie deiner Vernunft in diesem Beitrag möchte Ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde.
Trotz dessen möchte ich daran appellieren das du bitte in der Zukunft trotz aller Rauschmittel, bescheidener im RP bleibst oder dich bis du runtergekommen bist aus dem RP fernhältst.
Mit freundlichen Grüßen,
Synto | Moderator des SCP:RP Teams -
Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Synto
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:524346857
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Ich spiele seit ca. Februar 2021 aktiv.
Die Zeiten sind für Schulzeiten vorgesehen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag/Feiertags 19-22 Uhr 19-22 Uhr 19-22 Uhr 15-22 Uhr 19-22 Uhr 9-23 Uhr 9-23 Uhr Meine Spielzeit beträgt 9w 3d 3h
https://syntoabi.ist-cool.xyz/l5zzqp84[tabmenu]
Ich habe schon seit längerem wieder das Verlangen einen Management Job zu spielen, da Ich schon mit Umgangsweisen bekannt bin und mich über die Monate schon als ehem. Zifferagent mit dem Rat auseinandergesetzt habe, möchte ich hier nun eine Stufe höher gehen und mir den Wunsch erfüllen einer der Ratsmitglieder zu sein welche Ich bewundere. Natürlich um auch den Lore und den Serveraspekt anzusprechen kenne Ich durch meine Erfahrung alles an Lore sowie die nötigen Funktionen Servertechnisch um mich ohne Probleme einzufinden.
Ich habe schon in Vergangenheit bewiesen dass Ich die nötige Kompetenz sowie Verständnis habe einen Posten des HMs anzutreten. Um aber auch bestimmte Charaktereigenschaften von mir anzusprechen bin Ich beweisbar durch meinen Teamposten und durch meinen Offiziersposten im MTF eine Verantwortungsvolle Person welche auch Kompetent ist. Ich komme mit vielen Herausforderungen klar und kann sehr gut im Team sowie alleine Arbeiten.[tabmenu]
Nein, Ich bin Warnfrei.
https://syntoabi.ist-cool.xyz/sdvjpldj
Ich habe mich zu den ersten 2 Banns zu unvorsichtig in der Vergangenheit mit dem Serverregelwerk auseinandergesetzt.
Zu den 2 aktuellsten Banns hatten diese die gleichen Auslöser vom 3.1, wurden jedoch nach einem klärenden Gespräch verkürzt.[tabmenu][tabmenu]
An sich habe ich schon als Site Director gespielt, jedoch nicht so intensiv wie meinen ehemaligen Zifferagenten bei welchem Ich 3d 19h Spielzeit habe.
Der Site Director kümmert sich um das On-Site Management und stellt neue Mitarbeiter ein und kann diese auch wieder Kündigen.
Dazu hält dieser durch Berichte das HM up to date was in seiner Facility passiert.
Der O5-Rat wird auch als die 13 mächtigsten Personen der Erde bezeichnet. Warum?
Man kann sich den Rat als höchsten Kopf eines Staates ansehen. Ähnlich wie ein Staatsoberhaupt entscheidet der O5 über jede einzelne von Regelungen und Beschlüssen welche die SCP-Foundation betreffen, ernennt Direktoren und hat sogar einen Pakt mit dem Tod geschlossen. Hierzu ist beigefügt wichtig, dass man nur ab der Freigabestufe 4 Informationen zum O5-Rat hat. Was allgemeine Informationen bezieht, weiß der O5 über alles Bescheid.[tabmenu][tabmenu] -
Bewerbung zum Moderator von Synto
[tabmenu][tabmenu]Ich heiße [MG] SyntoZ auf Steam.
[tabmenu]Beruf Name Serpent's Hand [S-OP] Syntp Gorbatschow Mobile Task Force [2LT] N7 443 "Synto" [tabmenu][tabmenu]Meine Steam ID lautet:
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]Joa ist ziemlich gute. Für den Backgroundcheck:
[tabmenu]Ich spiele seit Monaten schon aktiv auf dem Server, wodurch ich mehr oder weniger stolz sagen kann dass ich ganze 9 Wochen (and counting) mittlerweile aktiv erwirtschaftet habe.
Der Server liegt mir sehr am Herzen und hat mir in den letzten 2 Jahren eine sehr gute Freizeitbeschäftigung geboten, was er immer noch tut.
Mit meinen Freunden hier zu daddeln oder einfach nur abzuschalten und das Spiel geschehen mitzuverfolgen macht mir Laune und Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit die Postiven Erfahrungen hier wegzuwerfen. Ich habe höhen und Tiefen gemeinsam mit dieser Community gesehen und war noch nie so dankbar eine ebenfalls so willkommene getroffen zu haben.
Servertechnisch finde Ich vor allem das Dev-System sehr gut. Der Server entwickelt sich ständig weiter und bietet den Usern eine Anfängerfreundliche Basis, was meiner Meinung nach am wichtigsten ist.
[tabmenu]Ich habe wie schon oben angemerkt eine sehr starke Bindung zum Server. Durch die Community welche mir vieles gegeben hat, wie z.B gute Kollegen oder einfach ein angenehmes Spielerlebnis. Möchte Ich dieser etwas zurückgeben und meine Dienste als Moderator anbieten. Ich bin schon ausreichend Vertraut mit Supportsitzungen und besitze eine gewisse Grunderfahrung welche den Usern gut weiterhelfen kann.
[tabmenu]Ich bin um es runterzurattern, eine verantwortungsvolle Person welche schon Erfahrung als Moderator auf vielen verschiedenen Servern sammeln durfte. Darunter zählt auch SCP:RP.
Ich helfe gerne den Usern und bin engagiert jegliche Supportfälle im Rahmen dessen zu klären. Mein Ziel ist es einfach geschrieben dem Server so gut wie möglich wieder zu helfen, wie Ich es einst getan habe.
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Ich war vor kurzer Zeit einer der Brandherde für den Stress des MTF und CT. Habe Mich aber auch um eine Klärung mit betroffenen Personen gekümmert, wodurch Ich aktuell mit keinen spezifischen Personen Probleme habe.
[tabmenu]Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
[tabmenu]Nein.
[tabmenu]Ich bin aktuell Warnfrei.
[tabmenu]Ich wurde bereits gebannt.
https://syntoabi.ist-cool.xyz/7e07w6sj
Insgesamt 4 mal.
Zu den ersten 3 Banns hab Ich mich zu unzureichend mit dem Regelwerk verhalten und hatte keine aktiven und ernsten Absichten auf dem Server.
Zum aktuellsten und 4 Bann war Ich an der MassRDM Aktion vom MTF beteiligt. Ich habe vor allem bei allen Banns meinen Fehler eingesehen und mich bei beteiligten entschuldigt wodurch auch mein letzter Bann verkürzt wurde.
[tabmenu]Ich hoffe dass Ich euch von meiner Bewerbung überzeugen konnte und hoffe auf ein gutes Gelingen.