Beiträge von Synto01

Wäre es denn dann nicht sinnig, dass wir es auch auf die Offiziere ausweiten?
    Gegen Ende sehe ich das Problem, welches durchaus existiert, nicht nur bei der Leitung, sondern auch bei den hohen Offizieren.
    Soll jetzt kein Kompromiss sein, sondern dient einfach nur als Frage.

Wie Noma schon sagte, geht es nicht wirklich um den Posten als "hohes" Mitglied, es geht darum das der LTC und der COL einen Permanenten safe Slot haben und deshalb nicht wie z.B. offis warten müssen auf einen Slott.

Ergänzend dazu ist es auch der Fairness zu Liebe, wenn ein Teil der stärksten Einheiten auf dem Server tatsächlich besetzt sind und kein Ungleichgewicht entsteht.

Fraktionsübergreifende Regeln

Vorschlag:

• Die Fraktionsleitung der Mobile Task Force darf nicht einer GOI Beitreten.

Begründung:

Die Regel, dass die Fraktionsleitung der MTF keiner GOI beitreten darf, dient dazu, Neutralität und Fairness zu wahren. Als Leitung der MTF besitzen der LTC und der COL einen sogenannten "Safe-Slot" sprich den Beta-7 Beruf, welchen sie jedoch bei Raids ihrer eigenen Fraktion (siehe die letzten Raids der CI) nicht besetzen, da sie entweder selber mit raiden oder kurz vorher den Job wechseln (siehe Raid am 22.12.2024, dort raidete Balu als CIler mit und Veratzz verließ kurz vor (30min vorher) den Server und kam um ca. 16 Uhr (dort war Raid) wieder auf den Server und ging dort auch ca. D-Klasse.

Man muss nun mal bedenken, dass die Leitung der MTF vollen Fokus von einem verlangt, da man so leicht in Interessenskonflikte verwickelt wird, ob man bspw. gegen seine eigene GOI als Beta-7 im (C-)Raid mitmacht oder nicht, wobei die Vergangenheit zeigte, dass dies eher nicht der Fall ist.
    Diese Regel würde im Punkto Fairness einiges ausgleichen, da man so eher 2 Personen im Beta-7 Beruf besitzen würde, welche die stärksten Jobs auf Seite der FD sind, wodurch diese als "Counter" gegen die "Commander/Commando" agieren würden und so eine Chancengleichheit bestehen würde.

Ich melde mich seltenerweise mal zu Wort.

Meiner Meinung nach konnte Nevio sich in seinen wenigen Monaten schon in der SH beweisen. Sein damaliger Eintritt in die SH wurde durch Kompetenz und Sympathie nahezu erleuchtet. Er hat durchaus ein nötiges Durchsetzungsvermögen und Verantwortung in seinen anderen Berufen wie seinem Platz im O5 Rat bereits bewiesen und ist in der Lage neutral zu handeln.

Ich spreche mich herzlich für eine Annahme aus, da er auch neben anderen attraktiven Bewerbern gut hervorsticht.

Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Realer-Name und Alter

[tabmenu]

[tabmenu]

Steamname und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität und Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:50 - 23:00 14:50 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 22:00

Anmerkung: Zeiten können abweichen!

Warum möchte ich Zifferagent werden?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Roleplay-Story

[tabmenu]

Was sind die Zifferagenten? und Meine Wunschnummer

[tabmenu]

[tabmenu]

Warns und Banns

Schlussworte

[tabmenu]

Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein Name und Alter

[tabmenu]

[tabmenu]

Steam Name und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich auf dem Server?

14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 23:00

Gesamte MTF Spielzeit

Warum wäre Ich genau als Offizier geeignet?

[tabmenu]

Was hat die MTF für einen Mehrwert von mir?

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Realer-Name und Alter

[tabmenu]

[tabmenu]

Steam Name und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 23:00

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Roleplay-Story

[tabmenu]

Warns und Banns

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Mache sowas eigentlich nicht, aber Shedo ist schon seit Jahren ein enger Freund im und außerhalb des RPs gewesen.
    Er ist
    sehr Hilfsbereit und versucht in Jeder heiklen Situation mit gemeinsamen Nenner für jeden herauszukommen. Seine Vergangenheit als Admin und seine aktuelle Aktivität sprechen für sich selbst, ebenso wie seine Fairness, Professionalität und Strenge, welche er jeden Tag aufs neue zeigt. Er ist immer Up to date was das Regelwerk angeht und ist meiner Meinung nach eine nennenswerte Ergänzung des aktuellen SCP:RP Moderationsteams.
    Ich spreche mich ebenfalls für eine
    #annahme aus!

Bewerbung zum Site Director von Synto

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Vize-Commander der Serpents Hand von Synto

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Synto

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich schließe mich da Henry an. Wieso dann nicht auch für andere Fraktionen einen zusätzlichen Offiziersrang hinzufügen? Wenn das CT das mit so einer einfachen Begründung haben sollte ("Die Aufstiegs Chancen von den Offizieren erweitern sich dadurch auch und es ist einfacher diese zu bestimmen.") , welche auf alle Fraktionen innerhalb der Foundation zutrifft dann finde Ich es bloß gerecht das gleiche für andere Fraktionen auch zu machen.

Zum Aspekt des Containment Teams sehe Ich, sowie die Jobbeschreibung des Servers selbst, dieses immernoch als Splitterzelle des MTF an welche sich abgespalten und nur auf einen Schwerpunkt konzentriert habt. Mit dem zusätzlichen Rang habt ihr einen Macht-Ebenwürtigen Status wie eure Ursprungsfraktion, was meiner Meinung nach nicht angebracht ist.

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Synto

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Sosse ,

Aufgrund deiner Einsicht sowie deiner Vernunft in diesem Beitrag möchte Ich dir mitteilen, dass dein
    Entbannungsantrag angenommen wurde.
    Trotz dessen möchte ich daran
    appellieren das du bitte in der Zukunft trotz aller Rauschmittel, bescheidener im RP bleibst oder dich bis du runtergekommen bist aus dem RP fernhältst.

Mit freundlichen Grüßen,

Synto | Moderator des SCP:RP Teams

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Synto

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]