Beiträge von Synto01

9.Punkt [RP-Story]

"WILLKOMMEN, [LS]"

"[LS]: Was? Woher? Was ist er denn für ein Troll? Evv. Die FD die sich späße erlaubt."

"[LS] : Wow, mit sowas hätte ich nicht gerechnet."

LS gehört zur Serpents Hand und wäre hier Fehl am Platz, bei deiner Bewerbung zur Chaos Insurgency. Liegt hier ein Missverständnis vor? Oder hast du eine für dich bekannte Schlüsselfigur in der Story missverständlich abgekürzt?

SCP-5000. Im Auge des Sturms!

Du wachst aufgrund einer lauten Explosion auf und schaltest aus Reflex den Fernseher ein
    Es läuft nur ein einziges Programm
    (im nächsten Absatz verlinkt) auf Dauerschleife

The SCP Foundation has betrayed us...

Du hörst wie Personen an deiner Tür Klopfen, während du die ganzen Informationen verarbeiten musst. Währenddessen machst du vorsichtig auf.
    Dir wird die Tür eingetreten während Personen mit Taktischer-Ausrüstung deine Wohnung stürmen.
    Einer von ihnen greift zum Funkgerät an seiner Brust und meldet: "Colonel, es ist nur einer in der Wohnung." , "Knall ihn ab."
    Als du das komische Symbol mit den Pfeilen auf den Armen des Mannes erkennst, fallen kurzer zeit Schüsse und die 3 Begleiter des Mannes fallen zu Boden. Der vermutliche Anführer, der immer noch eine Pistole auf dich richtet wird von hinten getötet. Du siehst im nächsten Moment 6 Männer in weißer "Rüstung", welche dir auf die Beine helfen und dir Mitteilen, dass sie von der Global Occult Coalition (kurz GOC) seien. Du wirst in ein gepanzertes Auto gebracht welches direkt losfährt.

Während der Fahrt, wirst du angegriffen. Dein Konvoi, welcher Zivilisten in Sicherheit bringen sollte, wird in einen Hinterhalt gelockt.
    Die 6 Männer werden alle schwer verwundet als die Mitglieder dieser Foundation auf deinen Humvee zustürmen. Im selben Moment wird auf die anstürmende Gruppe eine Rakete abgefeuert, welche von Ohrenbetäubendem Lärm eines A10-Warthog kamen, der von 2 Helikoptern begleitet wurde.
    Die 2 Helis landen neben deinem fast zerstörtem Humvee und eine 12-Köpfige Truppe steigt aus um dir zu Hilfe zu eilen.
    Du hast Angst, bist verwirrt und willst diesen Personen nicht trauen, kannst aber nicht anders als ihre Hilfe anzunehmen.
    Du siehst das durchgestrichene "Foundation-Logo" auf den Schultern der Männer was dich antreibt zu Fragen: "Wer zum Henker seid ihr?".
    Du bekommst keine Antwort, wirst aber, wie die Mitglieder der GOC die noch am Leben waren, in die Helis verfrachtet und in den Untergrund einer Kleinstadt in Nevada geflogen. Dort bekommst du eine Erstversorgung und die Möglichkeit dich der GOC und den scheinbar Rebellierenden Mitgliedern der Foundation anzuschließen. Als du deine Entscheidung eher auf eine Ablehnung wägst, tritt ein Herr in einem dir teuer aussehenden Anzug aus dem Schatten und sagt dir mit einem gleichgültigem Blick: "Lehnst du ab, wirst du sterben, zwar nicht durch uns aber durch die korrupte Foundation. Akzeptierst du unser Angebot wirst du die Menschheit Retten."
    "Wer sind sie...?", fragst du.
    "Ethiker, der letzte der noch lebt.", lautet die kurze Antwort des Mannes.
    Du willigst dem Kampf gegen die Foundation ein und bekommst eine Ausrüstung der GOC.

Wirst du die Menschheit retten, oder wirst du die Pflicht der Extermination dieser Folgeleisten?

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Area 14

Ich möchte vorschlagen, die nächtliche Oberfläche für Area 14 wieder einzuführen.
    Zu den damaligen Zeiten war es sehr angenehm und es sah auch um weitem besser aus, da es unter anderem auch aufgrund der Lichtverhältnisse angenehmer für die Augen war und so das RP oben ein bisschen angenehmer gemacht hat. Die Tages Oberfläche ist jetzt schon seit einiger Zeit da und die Veränderung wäre mal wieder eine tolle Abwechslung, die man auch auf längere Zeit behalten kann.

Zudem habe Ich mich in der Userschaft öfters zu diesem Thema umgehört und kann reflektierend dazu sagen, dass viele einen Vorschlag mit diesem Thema begrüßen.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Synto

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Name der exekutierenden Person:

[Z-06] Agent Leviathan

Name der exekutierten Person:

[PK] Timmy von Klobrille

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:493279619

Grund:

Arbeitsunfähigkeit durch Inkompetenz | Verletzen von SCPs

Datum + Uhrzeit:

28.09.2022 | 16:43

Bisher die beste Bewerbung die ich je gesehen habe. Respekt!

Ansonsten zu Kazyma selbst finde Ich dass er eine Chance zum O5 verdient hätte da er mir bisher immer als freundliche und kompetente Person aufgefallen ist.

Ich spreche mich ebenfalls für eine #Annahme aus.

Meine Bewerbung zum Mitglied der Chaos Insurgency in der Rolle des Supporters

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Greife auf Datei zu....

Titel:

Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von "Synto"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Name der exekutierenden Person:

[Z-06] Agent Leviathan

Name der exekutierten Person:

[PK] Rüdiger aus Birken

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:563790113

Grund:

Putzen vom Personal | Stören von Ärztlichen Behandlungen | Befehlsverweigerung | Arbeitsunfähigkeit basierend auf Inkompetenz | Stören des Arbeitszyklus innerhalb der Foundation

Datum + Uhrzeit:

06.09.2022 17:53

Der Hadi,

Ist wirklich im RP und im OOC eine freundliche und hilfsbereite Person, die bei jeder Möglichkeit sich immer aufs positive Weiterentwickelt. Meiner Meinung nach hat er die nötige Kompetentez sowie den Skill um einen Posten bei der SH aufzunehmen.

Ein nötiges muss für jede Fraktion!

Deshalb #Annahme

Greife auf Datei zu....

Titel:

Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Synto"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]