1. Roleplay Name:
[FMS] A1 105 „Mechanic“
O5-04 „The Gangster“
[CA] Walter Röhrich
[CPL] 105 „Röhrich“
[Arzt] Dr. Walter Röhrich
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:513535688
2a. Discord:
.poo_man.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Dezember 2022 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
15W 0T 18H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI erneut beitreten weil ich nun wieder die Motivation und die Zeit aufbringen kann um in einer GOI aktiv zu sein.
Durch meine damalige Laufbahn in der CI habe ich viele positive Erinnerungen und Eindrücke der Fraktion und weiß was die Aufgaben sind und inwiefern man sich zu verhalten halt. Ich vermisse es per se auch mal gegenüber der FD feindlich gesinnt zu sein, da ich seit meiner letzter Mitgliedschaft ausschließlich auf Seite der FD gehandelt habe. Die Lore die ich durch meine A1 Laufbahn kenne interessiert mich zudem weiterhin und diese würde ich bei Gelegenheit gerne wieder ausspielen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine Vorerfahrung als Enforcer in der CI in welcher ich zuletzt den Rang des Renegade Marshals einnahm bin ich denke ich den Aufgaben und dem Umfeld der CI gewachsen und dazu in der Lage mich erneut in die Struktur und die Gruppe einzupflegen.
Zusätzlich bin ich mit dem Umgang des meisten Enforcer Equipments geübt und denke auch, dass ich Leistungstechnisch damit gut abschneiden kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nope
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Erstmal danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Sie sieht etwas schlecht aus, da ich sie am Handy geschrieben habe, hierfür bitte ich um Verständnis weil ich nicht zuhause bin gerade, aber auch nicht länger warten wollte die Bewerbung zu schreiben.
Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung meine Motivation und meine Qualifikationen gut zum Ausdruck bringen und freue mich auf Feedback und Rückmeldung.