Beiträge von cloudalpha

Guten Abend,

Die Ethikkommission hat 2 neue Plätze zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.

Das geplante Ende der Bewerbungsphase ist Freitag der 13.03.2026 um 18:00 Uhr.

Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet des weiteren, dass wie immer eine RP-Story erforderlich ist.

Viel Erfolg

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-12] "The Hanged Man"

Sehr geehrter Interessent,

wir haben uns nach Prüfung deiner Bewerbung dazu entschieden, dich erstmal nicht als Leitung anzunehmen. Allerdings wollen wir dir die Chance geben, der Omega-1 als Offizier beizutreten. Solltest du dich dann hier beweisen, so kannst du auf einen Leitungsposten befördert werden.

Melde dich gerne einmal bei mir privat um die Details deiner Einweisung zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der gesamten Kommission

[E-12] The Hanged Man

wir haben uns nach Prüfung deiner Bewerbung dazu entschieden, dich erstmal nicht als Leitung anzunehmen. Allerdings wollen wir dir die Chance geben, der Omega-1 als Offizier beizutreten. Solltest du dich dann hier beweisen, so kannst du auf einen Leitungsposten befördert werden.

Melde dich gerne einmal bei mir privat um die Details deiner Einweisung zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] The Hanged Man

wir haben uns nach Prüfung deiner Bewerbung dazu entschieden, dich erstmal nicht als Leitung anzunehmen. Allerdings wollen wir dir die Chance geben, der Omega-1 als Mannschaftler beizutreten. Solltest du dich dann hier beweisen, so kannst du auf einen Offiziersposten befördert werden.

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] The Hanged Man

wir haben uns nach Prüfung deiner Bewerbung dazu entschieden, dich erstmal nicht als Leitung anzunehmen. Allerdings wollen wir dir die Chance geben, der Omega-1 als Mannschaftler beizutreten. Solltest du dich dann hier beweisen, so kannst du auf einen Offiziersposten befördert werden.

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] The Hanged Man

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] The Hanged Man

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] The Hanged Man

Dr. phil. Lucian Duskwright

Protected Site-01

Ethics Committee Wing, Bureau 12

101 "Null"

[DATA EXPUNGED]

[DATA EXPUNGED]

Protected Site-01, 03.02.2026

[tabmenu]

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Die Einweisung ist heute um 21 Uhr geplant. Sollte dir dieser Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte bei mir oder [E-02] "Moon".

[E-12] "The Hanged Man"

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung
    abgelehnt haben.
    Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich gerne bei einem Leitungsmitglied Ihrer Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] "The Hanged Man"

abgelehnt haben.
    Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich gerne bei einem Leitungsmitglied Ihrer Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] "The Hanged Man"

abgelehnt haben.

Mit freundlichen Grüßen

[E-12] "The Hanged Man"

Hallo Pablo-Habloni ,

erstmal freut es mich natürlich sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben. Auf dem Server sind Beleidigungen generell verboten, egal ob "hart" oder "weich". Wobei man sich hierbei dann die Frage stellen müsste, ab wann eine Beleidigung hart ist. Eigentlich solltest du das allerdings auch mit deiner Vorgeschichte wissen.

Zuzüglich dazu finde ich es allerdings sehr schade, wie wenig Zeit du in die Normsprachliche Korrektheit deines Entbannungsantrags gesetzt hast. Dies zeigt mir irgendwo, dass dein Interesse mit diesem Antrag zu überzeugen nicht allzu groß sein kann.

Also lehne ich deinen Entbannungsantrag entsprechend aufgrund deiner Vorgeschichte und deines Antrages als solchem ab.

MfG

cloudalpha

nach einer internen Beratung konntest du die Kommission mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da allerdings noch einige Fragen offen stehen würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen um eine endgültige Entscheidung treffen zu können

Als Termin wäre kommender Sonntag, 22.02.2026 um 20:30 Uhr angedacht auf unseren Ethik Discord Server.

Für eine Einladung meldet ihr euch bei einen der beiden der Leitung, Mir (Dc: .cloudalpha) oder Moon (Dc: gnampfhurz)

Falls dieser Termin zeitlich unpassend ist, dann melden dich bitte umgehend für eine neue Terminfindung bei der Kommission.

[E-12] "The Hanged Man"