Beiträge von Handu

Ich habe grad bissle Zeit deshalb hier auch ein kurzer Beitrag von mir, falls ich jemanden wiederhole einfach skippen.

Fangen wir mit dem ersten Punkt an den Truas soweit ich weiß, schon erwähnte, und zwar Abwechslung.

Abwechslungsreiches Gameplay:

Ist nahezu nicht vorhanden und da liegt das Problem nicht an den gegebenen Systemen, sondern an den Spielern selbst, fangen wir bei den Führungsebenen an. Auf der Seite der Nato ist der gesamte Generalstab ein völliges Desaster, es wird keine Kreativität an den Tag gelegt um das Spielgeschehen zu verändern und da kann man nur III Timo III auch wenn er ein Freund von mir ist als Perfektes Beispiel nehmen. Er hat sich ständig für Neuerungen eingesetzt und das ohne vom Team abhängig zu sein durch seinen Einfallsreichtum und Kreativität.Das ganze fehlt bei Carlos.  Seb Dark und dem V-Gen (Ka wie er im Forum heißt) ständig die selben Vorgehensweisen und keinerlei RP Kompetenz.
    Naja und wenn die Leitung unfähig ist es der "Rest" auch.

Bei Terror konnte man so schwer es auch war eine Veränderung sehen nachdem maurizio und Atomgamer auch da ist natürlich nicht alles Perfekt.

Zusammengefasst ist das erste Problem die Führungsebenen und dieses Problem entsteht klar durch Bevorzugung und zu schnellem Vergeben von Rängen.

Leute, die sich Mühe geben und Zeit investieren, werden oft einfach links liegen gelassen.

Früher war einfach immer was los, weil die richtigen Leute Dinge ins Rollen gebracht haben, auch ohne die klassischen Stadteinsätze usw.

Team und Kompetenz:
    Das Team ist für mich mittlerweile nur noch ein Meme bis auf wenige Ausnahmen und auch dazu hast du Keksie bereits mehrmals Feedback und Angebote bekommen, um dieses Problem zu beheben.
    Laktose-Larry der unfassbar viel Zeit investiert und sich täglich Mühe gegeben hat, wurde auch lange Zeit nahezu nicht beachtet, bis irgendwann der Durchbruch zum Superadmin kam, aber wieso wird so jemand kein Teamleiter.

Er hatte die Nähe zu den Usern, zum Team und hatte bei allen Leuten ein hohes Ansehen und war immer ein Ansprechpartner, zudem hat er stets Ideen und Zeit eingebracht, um den Server zu verbessern.

Im Team werden klare Beschwerden nicht bearbeitet, Dinge bei welchen klar kommuniziert wurde, dass die Beschwerde gerechtfertigt ist und geäußert wurde, dass sie bearbeitet wird.Grüße an Marvin. , im übrigen weiß Fusami bis heute nicht von der Beschwerde die bearbeitet werden sollte. <3 an Fusami
    Das ist nur eines von vielen Beispielen weshalb das Team ein Meme ist, zusammengefasst Internes Verhalten, Promotes und Inkompetente Führungsebene.
    Auch hier Lob and folgende Personen Laktose-Larry und maurizio

Kommen wir nochmal zu Keksie auch dir wurden Möglichkeiten gegeben ein Team zu vergrößern ich bin mehrmals auf dich zugekommen und habe dir Personen genannt welche Interesse am Mappen und Deven haben.
    Fusami wurde von dir lange Zeit ignoriert und ganz selten kontaktiert, er wurde teilweise geghostet. (Dazu muss man sagen mittlerweile Arbeiten die beide zusammen.)
    Fynn und nicht du hat knapp einen Monat auf eine Rückmeldung gewartet weil er beim Mappen helfen wollte Zitat von dir "Hiyo, nur kurz zur "erinnerung", dass ich nicht vergessen hab, wir sind noch am kochen :)" Natürlich vergeht irgendwann das Interesse wenn man ständig warten muss oder dir sogar hinterherlaufen.

Updates:
    Ich glaube die Roadmap steht im Stau (Auch hier ist zu erwähnen großen Respekt das ganze neben einem Studium usw. zu machen)
    Auch hier einfach kleine Sneak Peaks (mehr) usw. wären Marketing Maßnahmen die man in Betracht ziehen kann.
    Auch einfach mal in Vorschläge schauen da gibt es soviel gute Vorschläge teilweise vor Jahren eingereicht auch von mir gibt es da einige
    Rabe wartet bestimmt noch immer
    Ich freue mich schon

Hier gibt es viele mehr auf alle einzugehen würde mich in die Rente befördern.

Zu Lunis Nachricht:

2. Neue Einheiten
    Schlichtweg bringt es nichts neue Einheiten einzuführen wenn der Server nicht mal die Spielerzahl hat um die bisher Implementierten Einheiten zu besetzen.
    Sobald der Server läuft und die Regimenter gut besetzt sind könnte man über neue Einheiten sich beraten.

Zur Prime des Servers sollte ich Carlos Privat einen Vorschlag für eine Scharfschützen-Einheit einreichen, kannst du nicht viel für, aber da ist sie dennoch nicht.

In diesem Screenshot sieht man einen Chat in welchem nur Nachrichten von mir dargestellt sind, mit welchen ich umgehen kann wie ich möchte, da es meine sind.

Carlos sein Discord Profil ist im Offizielen NVT Discord zu finden und wurde somit nicht "geleaked" (Nur für den Fall, dass Vorwürfe kommen)

Vorschlag

Tatsächlich ist mir dies bereits aufgefallen, und es ist mir auch bewusst, dass dies ein „Keksie“ Problem ist. Ich habe in der Vergangenheit zu viel Faulenzen durchgehen lassen, und das auf Kosten meiner Tüchtigen Developer.

Wir sind Unfassbar Dankbar für 5 eingetragene Änderungen im Changelog von Milch (Vielleicht war da ja noch was im Hintergrund kann man bei der gegebenen Transparenz nicht wissen)
    Edit: Er steht im Changelog unter 2 verschiedenen Namen somit möchte ich mich für die Aussage entschuldigen und richtig stellen das von ihm mehr Änderungen vorgenommen wurden.

Mir fällt bestimmt noch was ein kommt dann in den Edit.
    War alles auf die schnelle geschrieben.

Auch wenn du Aktiv bist was ich sehr schätze kommst du mir oft als Inkompetent vor. Du redest viel zu viel und callst zwar viele Wichtige Sachen durch

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus

Also den musst du mir erstmal erklären, er callt wichtiges durch redet aber "Zu viel wichtiges" wodurch es wieder unwichtig wird.
    Ich denke was du sagen möchtest er kann/soll sich kürzer halten, ich finde nicht das ihn sowas "Inkompetent" macht.
    Also ich empfinde das nicht als ausreichenden Grund jemanden nicht im Posten einer Führungsposition zu sehen.

Kommen wir zu der Zeit als Offizier der Navy seals dort habe ich meiner Meinung nach viel mehr getan als in denn davor Heringen posten. Ich habe nicht nur 2 Trainings gemacht sonder Versammlungen dabei mitgewirkt Fortbildung für die seals zu erstellen siehe erste Bewerbung. Ich habe mich auch viel mit Windigo privat unterhalten was die seals angeht dort Vorschläge geäußert die umgesetzt wurden oder Vlt auch nicht.

Dann korrigiere ich mich, in Versammlungen an welchen ich teilgenommen habe hast du nicht mitgewirkt.
    Zu den Fortbildungen die einzig beschriebenen Fortbildungen im Trello bestehen aus meinen damals erstellen Inhalten, siehe Personenschutz und Einzelkämpfer Fortbildungen, in welchem ein Großteil der Elemente von meinen damaligen Dokumenten kopiert sind. (falls diese 2 von dir sind.)
    Abgesehen von der Halo Fortbildung ist der rest leer (Die Karten existieren seit teilweise 3 Monaten + - und sind nach wie vor unbearbeitet, obwohl diese im Trello unter "wird noch bearbeitet stehen" spricht eher weniger für deinen fleiß.
    Dein Aktiver Squad besteht aus einer anderen Person (siehe Trello) und Angriffe und Raids leiten ist nicht was eine Einheitsleitung alleine auszeichnet, nicht im aktuellen Zustand des Servers wo der Großteil der Spieler nach Raids und Angriffen den Server verlässt.
    Und Vorschläge wie du so schön sagst wurden nicht umgesetzt bzw. wurde dies nicht mit anderen Mitgliedern kommuniziert oder sonstiges.

Alles im oben stehenden Text ist in dem Trello nachprüfbar bevor es zu irgendwelchen Vorwürfen kommt.

Ich möchte durch diesen RP-Char das RP Beider Seiten verbessern.

Wie genau wenn ich fragen darf

Ich möchte die Pioniere durch meinen RPG unterstützen beim Zerstören Feindlicher Luft und Bodenfahrzeuge

Ich möchte die Gesamte Glaubensgemeinschaft durch Aufbauen von Stellungen unterstützen, sodass diese Mehr Stellungskämpfe gewinnen kann

beides sehr Gefechts Orrientiert

In deinen bisherigen Bewerbungen hast du dir immer Ziele gesetzt welche nicht erfüllt wurden, warum sollte es genau jetzt anders sein?

Kurz und knapp gesagt ist Pablose die beste Wahl für den Posten, er hat viel in letzter Zeit für die Seals getan und hat auch bei der Terror als Piloten leitung viel gutes getan.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, in seiner Piloten Zeit hat er beinahe nichts bewirkt und schon 2-mal nichts was sich positiv auf die Zukunft der Terror Piloten ausgewirkt hat.

In meiner Zeit als ich noch auf dem Server gespielt habe und hin und wieder auch als Seal hat er nicht sonderlich viel für die Seals getan außer 2 Trainings.

Ich denke, wenn er den Posten erhalten sollte dann durch ehrliche Kritik und nicht durch das „klassische Feedback“.

Lizard ist ein korrekter Typ der sehr gut mit anderen Leuten anknüpfen kann durch seine mehr oder weniger humorvolle Art.

In dem stand des Servers würde ich aber behaupten, dass das nicht ausreicht jetzt werden kreative Leute gebraucht die Ideen einbringen oder das Spielgeschehen verändern/beeinflussen, wozu er bisher nicht in der Lage war oder sein wollte.

Daher denke ich, jemand anderes wäre besser geeignet.

Jo, fange direkt mal an Ziele sind Basic wie man sie bereits kennt, außergewöhnlich ist hier nur der Punkt "RP fördern", du sagtest du willst Einsätze machen und Verhandlungen also dasselbe was bereits jeder macht und was so doof es klingt total ausgelutscht ist.
    Die meisten haben Lust auf neues und in der Vergangenheit hast du noch nicht wirklich etwas getan was zeigt das du dazu in der Lage bist.
    Bisher warst du immer eher nur anwesend und hast das Basic bestehende Konzept verfolgt, wie Einsätze in der Stadt, Raid´s oder Checkpoints die zu nichts führen.
    Aktuell ist es wichtig jemanden zu finden der für neues sorgt und seine Kreativität nutzt, solltest du das nicht können sehe ich dich aktuell nicht in dem Posten.

Hallo Jonas erstmal Danke dir für dein Feedback, auch diese Perspektive kann ich verstehen und gebe auch gerne zu das es nie schön ist seine Freunde "Zu Bestrafen oder ähnliches".

Anfangs habe ich dort auch gerne ein Auge zu gedrückt oder mich etwas zurückgehalten, doch dies änderte sich auch mit der Zeit.

Letztendlich darf man jedoch nicht vergessen, wer auch für z. B. Daniels (Wie ihr wisst ein sehr guter Freund) Rauswurf gesorgt hat, oder wessen Freunde am längsten gebraucht haben um ihre Beförderungen zu bekommen.

Die Macht Position ausnutzen basierte sich wie oben Bereits erwähnt auf den Roleplay Character, in meiner aktuellen Position ist dies keinen falls so, was sich auch bestätigen lässt durch Verhaltensmuster und der Art und Weise wie ich diesen Character bespiele.

Auch hier habe ich niemanden geschadet, weil es mir Spaß macht, sondern weil ich einfach ein höheres RP-Niveau an den Tag legen wollte.

Ich denke auch das ich in der Lage bin Empathie zu zeigen, wenn wir beide mal an die Infanterie Zeit nach dir Denken und Revue passieren lassen was dort alles abging und wie ich gehandelt habe.

Hier ist niemand sauer XD
    Jemand der eine so verdorbene Persönlichkeit hat, wird diese nicht innerhalb von ~1 Jahr ablegen.

Fakt ist, dass Handu damals schon damals nur für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, Leute aktiv bedrängt hat und sie vom Server verdrängt hat. Schlicht und ergreifend unverhandelbar schlechte Eigenschaften für jegliche Führungsposition. Alles Situationen von denen sich quasi niemand von euch freisprechen kann btw.

Zum Glück wissen Schlüsselpersonen genauso darüber bescheid wie ich. Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))

Ich klinke mich da einfach mal ein, hier ist klar zwischen einem Roleplay Character und meinem Ooc Character zu unterscheiden, ich könnte unzählige Beispiele von Personen nennen, welche das Gegenteil Behaupten würden, diese können sich ja gerne hier im Beitrag melden dabei handelt es sich doch Teilweise um private Probleme oder Probleme die diese Personen hier selbst Thematisieren müssen in dem Fall liegt das Recht nicht bei mir (Müssen sie natürlich nicht).

Mich als verdorbene Persönlichkeit darzustellen ist etwas hart und mir vorzuwerfen Leute aktiv vom Server zu drängen, da genau solch ein Schicksal mich auf einer anderen Community während ich etwas Jünger war auch traf.

Ich verstehe woher die vorwürfe kommen könnten ich bin eine sehr Diskussionsfreudige Person und habe keine Angst meine Meinung zu äußern, natürlich auch in einem Rahmen.

Mir jedoch vorzuwerfen Personen von der Community zu "Mobben" ist schlichtweg einfach falsch, da ich mich für gegenteiliges einsetze.

Auch Personen, die mir früher eher negativ gegenüber gestimmt waren, haben ihre Meinung geändert. (Ich Hoffe natürlich nicht, weil ich eine „Verdorbene Person war“).

Zu den Positiven Resonanzen, natürlich schreiben Personen, die mich kennen und viel Zeit mit mir verbringen Positive Beiträge, sie werden wohl vermutlich auch eine eher Positive Meinung haben, ich denke, vergangene Bewerbungen können jedoch einige Positive Bewertungen zeigen, welche nicht von "denselben 3 Personen sind."

Ein Großteil der Positiven Bewertungen sind auch von eher Aktiven Usern, während die Negativen eher von Inaktivieren sind oder von Usern die mich mit 0,2 Stunden Spielzeit vermutlich nicht einmal kennen. wie z.B Schmund der Offensichtlich ein Teil euer Freundesgruppe ist.

Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))

Die Negativen wohl auch nicht.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Spiele aktuell selbst Aktiv in der Shurta und finde es deutlich zu Stark das Interesse an der Mp ist deutlich geringer als das Interesse an der Shurta, dort für eine Änderung zu sorgen jetzt wo der Geheimdienst ebenso Inaktiv wie nie zuvor war finde ich ungerecht

Ausrüstung: P90, Glock-17, Kletterhacken, Stims, Defibrillator, Mediziner Bandagen
    Buffs: Leicht erhöhte HP (25%), Leicht erhöhtes Movement Speed (maybe das der Navys)
    Aufgaben: Unterstützen von Spezialeinheiten (Navys, Schs.) als Mediziner, durch das klettern, da dies ihr Medizinisches Aufgabengebiet im Raum erweitert, da sie so leichter denen helfen kann

Finde Stims (Heal( +25% gehobene Hp + leicht erhötes Movement speed + Greifhacken zu viel.
    Da ihre Kernaufgabe das Healen ist würde ich entweder den Kletterhacken abziehen oder den Speed+Hp Boost

Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor von Legion of Sensei Military Roleplay da warst du ja auch die letzte Zeit recht aktiv und jetzt solch eine Idee zu "klauen/kopieren" :unsure:

Welch Unqualifizierter Kommentar, es handelt sich nun mal um einen Character aus einem game welcher bereits als Gmod Model vorhanden ist und die Möglichkeit gibt einen Weiblichen Character zu bespielen.
    Unfassbar das Los dieses Model auf dem Workshop genommen hat welches frei zur Verfügung gestellt wird.
    In einem Spiel aus 2004 mit beschränkten Möglichkeiten ist es doch völlig in Ordnung zu nutzen was man bekommt.

Finde eine Einführung somit nicht verkehrt.

Yoyoyo,
    bist erst seit kürzester Zeit im Regiment und bist bisher nur durch Trolliges oder Unseriöses Verhalten aufgefallen.
    Dein Verhalten spricht also definitiv gegen eine Annahme.
    Als Pilot selbst bin ich der Meinung das du die Grundlagen beherrscht, aber du bist aktuell nicht in der Verfassung anderen das fliegen beizubringen.
    Es mag zwar Interesse am posten bestehen aber für den LTC Posten der Piloten bist du aktuell nicht der richtige.

Moin Vinsmoke,

Deine Bewerbung sieht sehr sehr Stark aus, zudem kenne ich dich auch schon etwas länger und das hauptsächlich als Unteroffizier der Navy SEAL's wo du sehr Aktiv warst. Deine LTC Zeit kann ich nicht so stark bewerten.

MfG Dein Navy Bruder Hogan :^)

Das Feedback ist so böse es klingen mag nicht ernst zu nehmen da Hogan das Regiment mit dir betreten hat und das selbe verhalten an den Tag legt. :)