Erinnerungsbeitrag: Dimitrios Papadopoulos

• Vorwort:

Ich habe mich lange davor gedrückt ein solches Schreiben zu verfassen, was soll man großartig sagen ?

"Am Ende war er nur ein Zockerkollege"

Das sind Gedanken die sich bei vielen bestimmt schnell einen bequemen Platz machen und das verständlicherweise.

Der Tod ist ein ungerne thematisierter Bestandteil des Lebens und gerade in eigentlich unterhaltungsorientierten Orten wie einer Gaming-Community, fühlt es sich sehr abstrakt an wenn so eine Begebenheit plötzlich auftaucht.

Dieses Schreiben nun trotzdem zu verfassen und mit euch der Modern-Gaming, aber vor allem SCP-Community zu teilen, ist mir durch jüngste ähnliche Ereignisse in meinem direkten Umfeld nun mehr zur Pflicht geworden.

An die Personen zu erinnern die uns täglich umgeben haben und ihren Geist in schönen gemeinsamen Momenten weiter zu aufleben zu lassen, egal wie Persönlich man den Bezug nun einschätzt, ist das mindeste was wir tun können, um ein vergangenes Leben in seinen schönen Momenten und seiner Vielfalt , die ein Leben so lebenswert machen, zu ehren und die Person und ihr Andenken nicht nur mit Verschwiegenheit zu füllen.

ERINNERUNGSBEITRAG: DIMITRIOS PAPADOPOULOS

Sehr geehrte Modern-Gaming Community,

Dimitri war ein Mitglied der SCP-Community,

Er hatte leider gesundheitliche Probleme und musste zuletzt Operiert werden,

er hatte in seiner offenen und gelassenen Art, eine Abmeldung eingereicht und uns mitgeteilt er wäre dann bald wieder da...

Nach lang anhaltender Unklarheit, sowie einem SHD-Ping der diese prekäre Situation versucht hat zu übermitteln,

haben nun viele seiner Bekannten und Freunde, eine Rundnachricht erhalten.

Die Rundnachricht kam von Dimitris Schwester und hat uns allen Gewissheit verschafft die wir in diesem Maß nicht erhofft hätten.

Dimitris ableben mit Mitte 20 ist für uns alle ein schock und eine ungewohnte / ungewollte Situation,

Dimitri war ein laut, sehr laut, hat leidenschaftlich in sein Mikrofon geschmatzt, herzhaft viel gelacht und eine amüsante Streitpolitik gehabt die er gerne in jedem Diskurs zur schau gestellt hat!

Er war offen und direkt, hat immer im Discord mit Cam auf Arbeit irgendeine scheiße gebaut.. im Urlaub aus dem Auto Leute erschreckt und sich in vollen Zügen amüsiert und alle im Call zum lachen gebracht. Er war pflichtbewusst und hat wenn er was anständiges machen musste zu 100% abgeliefert. In seinem Job im Hotel hat er uns offen seine Welt gezeigt und war sich nie zu schade für etwas Selbstironie.

Dimitri war einer von uns!

Ein letztes mal i.A 10-12

Danke für alles!

Danke das wir dich erleben durften.

Rest in Peace

PS: Aus diskretionsgründen würde ich drum bitten jegliche Kontaktaufnahme zur Familie via. Dimitris Accounts zu unterlassen.

Dimitri war einer wie es jeder von uns ist und jeden von uns hätte es genauso treffen können,

also in diesem Sinne umarmt eure liebsten, esst auch mal mit euren Eltern etwas länger am Tisch anstatt wieder schnell zum PC zu rennen

und seid dankbar für die euch vergönnte Zeit.

Viel kraft an euch alle!

und besonders an jene die gerade mit ähnliches erleben.

• RIP, kann man irgendwie aber nicht fassen dass es wirklich passiert ist...
    War immer ein Sympathischer Kollege.
    So jung war er noch, er hätte soviel vor sich gehabt, ich kann darüber nicht groß reden, weil ich Jünger als er bin,
    aber mit 20 fängt das Leben erst an...