Ich schlage vor den Seals/ Khasa die Granaten/ Granatenwerfer auf höheren Rängen zu nehmen und sie stattdessen an die Infanterie bzw. Almasha zu verteilen.
Wäre viel zu stark, Navy/Quat haben ne begrenzte Anzahl Mitglieder und dadurch auch nur wenige mit dem Granatenwerfer, da dieser erst ab Dabit/Lieutenant, meist pro Seite 3-5 Personen. Ach und der Granatenwerfer der Grenadieren ist deutlich stärker als die China Lake.
Die Grenadiere haben aber nicht die ganzen anderen Vorteile und meistens sind gleich Quat Khasa/ Seals wie Infanteristen anwesend.
Ich schlage vor den Seals/ Khasa die Rauchgranaten zu nehmen und diese an die (Terror) Medics zu verteilen.
Haben sie bereits und die Rauchgranaten kann man so oder so kaufen, macht glaub ned so ned Unterschied.
Warum spawnen die Seals und Khasa dann mit Rauch/ -Granaten, wenn es keinen Unterschied macht?
An sich zum Vorschlag, es ist halt eine Spezialeinheit mit begrenzten Mitgliedern. Früher war es so das meistens maximal 5 Quats oder Navys da waren, aktuell haben beide halt sehr viele sehr aktive Mitgliede, weswegen ich verstehe dass sie etwas stark vorkommen. Was denke ich auch noch Wichtig zu beachten ist, das einige Quats/Navys gecheatet haben, weswegen diese einem eventuell etwas stark vorkamen.
Es geht nicht um die Cheats, sondern um die Stärke des Base-Kits. Das Base-Kit ist halt um Welten besser als das aller anderen Einheiten.
Warum eine Einheit viel besser sein sollte als alle anderen nur weil sie "exklusiv" ist, erschließt sich mir auch nicht ganz.
Ist das auch nicht der Point bei einer Elite-Einheit mit Begrenzten Mitgliedern,
Und du willst mir sagen, dass die Quat Khasa oder Seals weniger (aktive) Mitglieder haben als andere Einheiten?
dazu haben viele Einheiten einen Theoretischen Vorteil , Pios oder MG schützen können Theoretisch auch für Quats gefährlich werden
Halt nur theoretisch, in der Praxis sind diese Einheiten viel weniger agil, viel schlechter geschützt und haben viel weniger Utility. Ich glaube viele Leute unterschätzen auch, was Granaten, Speedboost und ein Schild für Vorteile sind im Infanteriekampf sind. Es hat auch glaube ich einen Grund warum bei Raids hauptsächlich diese Einheiten kämpfen.
dazu nimmt es ihnen den Spezial Effekt weg und macht sie eher zur cooleren Infanterie , dazu würde man durch die Entfernung oder das debuffen die Aspekte der Einheiten zerstören.
Diese Einheiten hätten immer noch Alleinstellungsmerkmale (s.o.) nur halt nicht so erdrückend viele.
Nvt hat aktuell Balacentment Probleme dies liegt aber eher an Komischen Fahrzeug metas und allgemeinen PVP Forcing und nicht das die Spezialeinheiten das gleiche sind was sie auch 3 Jahre lang waren .
Beziehe mich auf Quats da ich selber teil dieser bin und auch eine Ehemalige Leitung dieser.
Man kann die Punkte aber auch für Navys anwenden.
Warum werden diese Einheiten dann so viel mehr als andere Einheiten gespielt? Und warum haben beim Raid und Counter, aber auch im PvP im Allgemeinen diese Einheiten eine solche Dominanz? Im Raid spielen z.B. meistens die Quat Khasa und Seals ganz vorne, während die anderen Einheiten effektiv Däumchen drehen (bis auf die MG-Schützen). Grundsätzlich ist die Doktrin sowohl von Terror als auch NATO, dass meistens die Seals/ Quat Khasa priorisiert/ vorgelassen wird. Warum ist das so?