Beiträge von Eugen

Moin,

vorab erstmal: mit dem radio wird das wahrscheinlich nichts. Soweit ich mich erinnere brauchst du ein autoradio, welches du auch an deine endstufe anschließen kannst. Die älteren serien radios haben diesen anschluss in der regel nicht.

Was du also bräuchtest wäre ein passendes radio, eine endstufe, einen subwoofer und die kabel sowie sicherung.

Ich habe persönlich ein relativ günstiges setup im auto.

Endstufe:

https://www.amazon.de/dp/B00FF…1DVT?_encoding=UTF8&psc=1

Sub: https://www.amazon.de/dp/B00HD…lt_i_J0RN9SE7RVWZN85FMY9V

Kabel finde ich nirgends kannst aber in der regel ein kabelkit nehmen, besser geht natürlich immer.

https://www.amazon.de/dp/B000F…R5ES?_encoding=UTF8&psc=1

Schau dir bitte vor montage an, wie ma einen subwoofer richtig einbaut bezüglich verkabelung, befestigung etc. Sonst hast du im Nachhinein nur probleme.

1. Kontakt:

Steam : ????????

Discord: ティム#7543

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51320666

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Eugen Raab SpiritusFBIDeputy Director
    Alexius AsseburgStadtratAssistent
    0666 Tim Raab SpiritusMedical CenterRettungssanitäter
    Ssiawosch SadatZivilist-

4. Ziele:

Unterstützung der Führungsebene

Durch meine bisherige Erfahrung in Sachen Leitung möchte ich mit meinen Kompetenzen die aktuelle Führungseben unterstützen.
    Durch Verwaltungsarbeit wie z.B. im Trello, Kündigungen und Beschwerdenaufnahme sowie Verarbeitung dieser

Möchte ich der Führungseben ein wenig Arbeit abnehmen.

Förderung von Potential

Ich möchte in dieser Position mich für die Förderung von Kompetenten und engagierten Mitarbeitern einsetzen.

Personen welche sich mühe geben und einen guten Dienst im MD leisten sollten dafür belohnt werden.

Oftmals ist dies leider nicht der Fall und durch meine 2 weiteren Augen in der Führungseben möchte ich dort helfen.

Behandlungen

Ebenfalls liegt mir die Ausführung von gescheitem Roleplay während Behandlungen sehr am Herzen.

Ich möchte mich darum kümmern, dass ausführlichere Behandlungen mehr Platz im MD haben.

Weiterbildungen & Ausbildungen

Ebenfalls würde ich mich gerne für ausführlichere Weiterbildungen/ Ausbildungen einsetzen.

Hierbei sollte es ab einem gewissen Rang nochmal eine kleine Schulung / Kurs geben, bei welchem

man noch die ein oder andere Sache für seine Zukunft im MD lernt.

5. RP-Geschichte:

Leid, Not und Trauer. Das sind alles Dinge die mich in meinem täglichen Alltag begleiten.
    Seitdem mich mein Weg zum Medical Center geführt hat, hat sich mein Leben drastisch verändert.

Ob ich wusste auf was ich mich da einlasse? Ja und nein. Klar wusste ich, dass ein Job im MD kein Ponyhof ist.

Jeder meine Patienten hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Probleme. Das Zwischenmenschliche

ist hier oft das, was man von einer Behandlung mitnimmt. Der Junge Mann mit Schusswunde oder der Alte

Mann der die Treppe runtergefallen ist. Das eine beschäftigt einen mehr das andere Weniger. Das ganze nimmt man

auch nach der Arbeitszeit mit. Aber das ist nun mal der Beruf. Ob es so schlecht ist? Es kommt drauf an. Mann muss

es halt abkönnen. Wenn man mit der Konfrontation solcher dinge nicht zurecht kommt ist man nicht dafür gemacht.

Ich bin es zum glück. Ich freue mich eher den Leuten durch meine Fähigkeiten helfen zu können.
    Es gibt nichts schöneres als jemandem das Leben zu retten.

Ich meine was ist das für ein Gefühl wenn man weiß: ohne mich hätte es diese Person morgen nur noch beim Bestatter gegeben.

Ohne mich wäre die Person an Weihnachten vielleicht nicht mehr bei ihrer Familie. Es ist unbeschreiblich wie einen
    dieser Beruf erfüllen kann. Ich freue mich jeden Tag meinen Dienst anzutreten.
    Im MD tätig zu sein ist keine Arbeit zu der man geht. Es ist eine Passion.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel jeden Tag 1-4 Stunden ab 17 Uhr innerhalb der Woche.

Am Wochenende kann dies stark variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich mag vielleicht nicht der Aktivste Medic sein, jedoch denke ich, dass

ich aufgrund von Erfahrung und meiner bisherigen Zeit durchaus

das Potential habe den Posten zu besetzen.
    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!

hallo, tut mir leid, dass ich deinen Entbannungsantrag nicht rechtzeitig beantworten konnte. Das lag daran, dass ich bis gestern mich auf meine klausuren konzentrieren musste. Ebenfalls spielt hierbei auch die Länge deines banns eine Rolle, da dieser ja nicht all zu lang war. Da du ja mittlerweile entbannt bist, kann dieses thema geschlossen werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darth Nero ich glaube das ganze bezieht sich auch auf die aktuellen random Feuer die auftreten. Die kommen nämlich auch nur wenn das FD überhaupt besetzt ist. Ausserdem könnte man ja eine mindest FD-Spieleranzahl für sich ausbreitende Feuer einstellen.

Das ist mehr das Problem. Klar Realismus ist gegeben aber trotzdessen muss man bedenken das gerade wenn kein RP wirklich stattfindet man lieber lukrativere Sachen als FD spielen macht

Das ist deine Meinung, viele Leute die gerne im FD sind sehen das anders.

Darth Nero wenn jemand sagt er möchte das Bußgeld nicht zahlen, zahlt er es halt nicht ? Das ganze soll den Vorgang halt vereinfachen.

Durch diese Neuerung würde viel Zeit gespart werden. Ebenfalls kommt es auch des öfteren vor, dass die Leute eine falsche Summe bezahlen, da sie etwas falsch verstanden haben, was hierdurch ebenfalls verhindert werden würde.

Danke Luli für die Nominierung.

positive Sachen dieses Jahr:

negative Sachen dieses Jahr:

• PRP teilweise relativ leer gewesen
    • Von Momo wegen meinen Mathekenntnissen bloßgestellt worden :(
    • Dieses Jahr kein Rust mit @bear gespielt

Ich nominiere Luvre und 999

Moin,

ich spiele schon seit längerem nicht mehr wirklich aktiv auf MRP habe es jedoch eine lange Zeit lang. Dies damals auch lange als Moderator in einem Team, in welchem Leopold anfangs mein Co-Owner war. Ich habe früher mit Leopold sehr viel kontakt gehabt. Auch, als er nicht mehr mein Co-Owner war. Ich fand er war damals ein lustiger Bube und hat seinen Job im Team mit bestem Gewissen erfüllt.
    Klar hat man Bedenken ihm eventuell solch einen Posten zu geben, jedoch möchte ich dazu sagen, dass Leopold sich im vergleich zu früher sehr stark verändert hat. Persönlich gesehen hat Leopold sich extrem ins positive entwickelt und konnte diverse damals noch bestehende Kanten glätten. Wenn man ihm damals schon so viel Vertrauen geschenkt hat dann sollte man es zur heutigen Zeit definitiv auch tun.

Ich bin definitiv für eine Annahme, da ich denke, dass er durchaus eine Bereicherung für das Team wäre.

Tracks

1) Tunnel of Love - Remix ilyTOMMY, Savage Ga$p

2) Jesus Wept - Scrim

3) O Pana! - $uicideboy$

4) Schwarze Ringe - fliggsy

5) we fell in love in october - girl in red

Artist

1) Lil Peep

2) $uicideboy$

3) fliggsy

4) Juice WRLD

5) Sierra Kidd

Genre

1) Emo Rap

2) Deep German Hip Hop

3) Dark Trap

4) German Hip Hop

5) Rap

Sehr geehrter Herr Wendeler,

wir haben ihre Abmeldung zur Kenntnis genommen und freuen uns auf ihre Rückkehr.

Bitte beachten sie, dass wenn sie lange dem Dienst fern bleiben sollten die Kündigung folgen könnte

Mit freundlichen Grüßen,

Eugen Raab Spiritus

Deputy Director

Federal Bureau of Investigation

Moin,

ich finde du bist von deiner Art, Aktivität und Kompetenz der aktuell geeignetste für den Posten. Ich sehe dich täglich und wenn ich dir Aufgaben gebe, welche Führungsqualitäten benötigen, werden diese immer gut erfüllt. Ich finde ebenfalls, dass du als LT. dich gut um die D1 bisher gekümmert hast und bin mir sicher, dass du dies auch als Captain tun wirst. Deine Ziele packen genau an den Problemen an. Ein bisschen detaillierter wäre noch schön gewesen. Ansonsten bin ich auf jeden Fall dafür, dass du der neue CPT wirst.

Moin,

ich sehe mich hier ein wenig gezwungen mich mal zu deiner Bewerbung zu äußern, da es einige Punkte gibt die mich stören.

1. Du wurdest
    Gestern ausgebildet und sendest eine stunde nach der Ausbildung eine Bewerbung zum Captain ab. Wenn das ganze mit deinen durchdachten Konzepten denn stimmt finde ich es ein bisschen komisch, dass das alles in einer stunde entstanden ist. Ich habe eher ein wenig das Gefühl, dass du dich nur für diese Bewerbung ausbilden lassen hast, womit wir auch zu punkt 2 kommen.

2. Ich habe dich bis auf gestern noch nie gesehen bzw. dich nicht in irgendeiner Weise in Erinnerung. Deine Dienstnummer ist mir neu.

3. Deine Aktivität: Du äußerst zwar, dass du mehrere Stunden da sein möchtest, jedoch finde ich, dass du erstmal zeigen solltest, dass du auch am PD generell interessiert bist, indem du länger als eine Stunde nach deiner Ausbildung einen Posten haben willst. Es ist dadurch auch sehr schwer sich ein ansatzweise ausreichendes Bild über deine Arbeit im PD zu machen.

4. Deine "Ziele"

Ich gebe mal ein Beispiel zum Thema Ausbildung:
    Die Grundausbildung zum Private finde ich sehr eintönig. Ich habe mir dazu mal etwas überlegt.

Da die Ausbildung ja sehr theoretisch ist, kann man mehr Praxis mit einbauen. Den "Test" den es gibt, finde ich nicht schlecht. Diesen würde ich auch bestehen lassen, jedoch etwas mehr Praxis einbringen. Man kann eine Festnahme praktisch durchgehen. Von dem "Tatort" bis zur Zelle. Man kann Manöver beibringen, welche das Stoppen von Fahrzeugen vereinfacht und so vieles mehr. Zudem kann man eine Geiselnahme durchplanen und bei einer Ausbildung mit mehreren Teilnehmern eine kleine Geiselnahme "durchspielen". Natürlich dauert dann die Ausbildung etwas länger, jedoch hat man danach Privates welche genau wissen, wie der Job funktioniert und wie man was am besten handhabt. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass es auch einen größeren "Spaßfaktor" bei der Ausbildung so einer Art gibt. Ich persönlich sehe sehr viel weiteres Potenzial in der Ausbildungsgeschichte.

Das ist aber wie gesagt nur ein kleiner Gedankengang und keine richtige Ausarbeitung.

Die ganzen Thematiken werden in der Regel auch in einer Ausbildung erläutert. Praxis einbringen ist da nicht einfach, learning by doing ist das Konzept. Dabei geht es auch um die Entwicklung des einzelnen. Die Ausbildung zu gestalten ist ebenfalls nicht eine Aufgabe des Captains sondern der Ausbildungsleitung (Chief & A-Chief) etwas, was man wüsste, wenn man sich etwas mehr mit der Thematik PD beschäftigt. Ansonsten liegen hier keine konkreten Ideen vor und ist meiner Meinung nach etwas mau, im Vergleich zu anderen. Ähnliches gilt dann auch zu folgendem Punkt.

Ziel 3 Vermittlung:

Alles in allem bist du meiner Meinung nach nicht erfahren genug und aktuell Unpassend für die Position. Dagegen

Moin,

da du die Punkte relativ gut erklären konntest, werde ich deinen Antrag
    annehmen.

Achte bitte in Zukunft darauf nicht zu schnell Waffen zu ziehen oder sie vielleicht wegzustecken, wenn du siehst, dass jemand auch eine draussen hat, damit sowas nicht nochmal vorkommt.