Einen Wunderschönen
Beiträge von The__Whitefox
-
-
Guten Tag,
ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Ich halte mich kurz: Du wirst auf dem Discord entbannt.
Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox -
Guten Tag,
zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an unserem Team. ebenso entschuldige ich mich das die Antwort auf deine Bewerbung so lange gebraucht hat, durch ein paar Ereignisse zog sich das ganze etwas länger als erhofft..
Dennoch, nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Anzunehmen.
Melde dich für deine Einweisung bitte bei einer dieser Personen mb18_v2 oder NopzY dort machen wir dann eine Uhrzeit aus wann du zeit hättest.
Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten Tag,
zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an unserem Team.
Dennoch, nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Du kannst dich gerne nach mindestens 14 Tagen (2 Wochen) erneut bewerben.
Sollten dich die gründe deiner Ablehnung interessieren kannst du dich gerne bei mir via Forum DM Melden.Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox
[TDM Teamleiter]
-
Guten Abend,
Ich bedanke mich erneut für dein Interesse an unserem Team.Nach einer Besprechung im High-Team sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung vorerst abzulehnen.
Der Grund dafür ist einerseits, dass du die Voraussetzung von mindestens 36Std Aktivität noch nicht erfüllt hast.
- Solltest du genauere Gründe für meine Ablehnung erfahren wollen, kannst du dich gerne per Forum-DM bei mir meldenMit freundlichen Grüßen - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten Tag,
zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an unserem Team. ebenso entschuldige ich mich das die Antwort auf deine Bewerbung so lange gebraucht hat, durch ein paar Ereignisse zog sich das ganze etwas länger als erhofft..
Dennoch, nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Anzunehmen.
Melde dich für deine Einweisung bitte bei einer dieser Personen mb18_v2 oder NopzY, dort machen wir dann eine Uhrzeit aus wann du zeit hättest :
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.2. Beschreibung:
Wir planen, die derzeitigen Rangbezeichnungen der Omega-1 zu überarbeiten.
Die aktuelle Rangstruktur lautet:
- 6/6 Command Inspector
- 5/6 Principal Inspector
- 4/6 Executive Inspector
- 3/6 Inspector
- 2/6 Deputy Inspector
- 1/6 Recruit
Diese möchten wir wie folgt anpassen:
- 6/6 Commander [COM]
- 5/6 Operation Officer [OO]
- 4/6 Lead Operator [LO]
- 3/6 Executive Operator [EO]
- 2/6 Deputy Operator [DO]
- 1/6 Recruit
Uns ist dabei bewusst, dass der Rang „Commander“ bereits von der Serpent’s Hand verwendet wird. Sollte dieser daher nicht zur Verfügung stehen, schlagen wir als Alternative vor:
- Operation Commander [OCM]
Die Begründung hierfür ist im unten vorgesehenen Abschnitt.
3. Begründung:
Die aktuellen Rangbezeichnungen passen aus unserer Sicht nicht angemessen zu unserer Einheit. Es handelt sich bei Omega-1 nicht um „Inspectoren“, sondern um eine Einheit, die im direkten Umfeld der Ethik-Kommission operiert und primär deren Schutz sowie operative Umsetzung sicherstellt. Entsprechend wirken die derzeitigen Bezeichnungen inhaltlich unpassend.
Zusätzlich wurde seit unserer Einführung auf dem Server wiederholt beobachtet, dass sich über die bestehenden Rangkürzel lustig gemacht wird. Trotz mehrfacher Ansprache dieses Problems hat sich daran langfristig nichts geändert, was auf Dauer zu Unzufriedenheit innerhalb der Einheit führt.
Wie bereits erwähnt, entspricht die Bezeichnung „Inspector“ nicht unserer tatsächlichen Funktion, wodurch die aktuelle Rangstruktur unsere Aufgaben und unseren Charakter nur unzureichend widerspiegelt.
Die oben vorgeschlagenen neuen Ränge wurden bereits intern mit unseren Offizieren abgestimmt. Zudem fand ein Voting innerhalb der Omega-1 statt, bei dem es keine grundlegenden Einwände gegen die neue Rangstruktur gab, abgesehen von vereinzelten Anmerkungen bezüglich des Rangs „Commander“ im Zusammenhang der Serpent’s Hand themen.
im ganzen würden die von uns vorgeschlagenen Ränge würden unserer Einheit mehr Klarheit, Professionalität sowie eine stärkere militärische Struktur verleihen.
4. Inhalte:
Alles auf dem Server enthalten.
-
Guten tag,
Ganz kurz und knapp: Abgelehnt
Du kannst deinen nächsten Antrag am 01.08.2026 stellen,Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox
-
Guten Tag,
wir haben uns ein wenig besprochen und deine Bewerbung konnte uns positiv überzeugen.
Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung anzunehmen!
Melde dich bitte bei NopzY per DM, damit wir eine angemessene Zeit für deine Einweisung ausmachen können.
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten tag,
Erstmals bedanke ich mich für dein Interesse an TDM.
Doch leider muss ich dir mitteilen, dass deine Spielzeit nicht den Voraussetzungen unseres Teams entspricht.
Für die Bewerbung zum Moderator benötigst du mindestens 1,5 Tage (36 Stunden) Spielzeit, aktuell hast du leider nur 7 Stunden.
Resultat: Abgelehnt.Gerne kannst du dich erneut bewerben, sobald du die Voraussetzungen erfüllst.
Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox -
Sehr geehrter Anwärter,
nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für eine Einweisung bei einem Offizier deiner Wahl.
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
i. A. der Omega-1 Leitungseben -
Sehr geehrter Anwärter,
nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen.
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
Sehr geehrter Anwärter,
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
Sehr geehrter Anwärter,
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
Sehr geehrter Anwärter,
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
Sehr geehrter Anwärter,
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
Sehr geehrter Anwärter,
nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen.Melde dich für eine Einweisung bei einem Offizier deiner Wahl.
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
Sehr geehrter Anwärter,
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"
Sehr geehrter Anwärter,
nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.
Sollten dich die Gründe interessieren melde dich bei einem Offizier deiner Wahl via DM.
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"i. A. der Omega-1 Leitungsebene.
-
Sehr geehrter Anwärter,
nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.
Sollten dich die Gründe interessieren melde dich bei einem Offizier deiner Wahl via DM.
~MfG:
[PI] O1 949 "Jumper"i. A. der Omega-1 Leitungsebene.