Moin, Magnum_12 ist eine sehr Kompetente person und ist auch relativ aktiv ich bin für eine annahme aufgrund seiner kompetensen die er aufjeden fall hat auch für den rang des 2CPT und noch ein grund ist er kennt sich schon aus mit dem aufgaben gebiet des 2cpt daher das Magnum schonmal cpt war im swat und er hat als cpt seine arbeit sehr gut gemacht und ich bin da der festen überzeugen das er seine arbeit wieder gut machen wird bin smoit für eine annahme.
Beiträge von Crazy Frog
-
-
Moin Hunt1r_ ist eine Sehr kompetente person und ist auch mit der Aktivste im Swat und ich kann nur positiv über ihn Sprechen. Er kennt sich auch wunderbar aus mit den aufgaben gebiet aus des 2CPT Daher das er damals schon 2 CPT war und da hat er seine arbeit sehr gut gemacht und ich bin der Festen überzeugung das er die arbeit als 2cpt auch wieder so gut machen wird Bin somit für eine annahme
LG: Buganda Kohl -
Moin Bendy ist eine Sehr kompetente Person und ist auch sehr aktiv und kennt sich auch mit dem aufgaben gebiet des 2LT aus. Er war ein sehr guter Commander und hat seine arbeit sehr gut gemacht bin somit für eine annahme
-
1. Kontakt:
Mein Steam name Leutet: MG Braka man
Mein Discord name Lautet: dosen_futter
2. Steam-ID:Meine Steam ID: STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Achmed Jinda Crips 1/12 Wannabe Buganda Kohl PD (Swat) 5/11 Sergeant Werner Leutning MD 2/13 Rettungshelfer 4. Ziele:
Aufnahmen:
Aufnahme soll heißen das ich neue mitglieder auf nehmen möchte um die crips mehr zu stärken
Verhalten inerhalb der Gang:
Das soll heißen das ich das verhalten in der gang stärken möchte damit kein unnötigen streitigkeiten endstehen und damit respektvoller umgang bei den crips herscht
Ansprechpartner:
Das soll heßen das ich als ansprechpartner für leute in der Frak dienen will die villeicht noch nicht so viel ahnung haben oder was vergessen haben
Unterstützung der FE:
Ich habe zwar noch keine Notion rechte als Executer aber ich möchte trotzdem der Fe Überall helfen wo ich kann
Bloodouten:
Bloodouten soll heißen das ich mitglieder bloodouten möchte bei felverhalten oder bei verrat abe nattürlich nur soweit es in meiner macht steht ich werde nur die ränge bloodoutet die ich darf
Überwachung von neuen Mitgliedern:
Ich möchte als Executer ein großes auge auf die neuen mitglieder werfen damit ich das verhalten von denen mitbekomme und der fe weiterleiten kann5. RP-Geschichte:
Ich lasse diesen teil aus
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:30-23:00 Uhr 14:30-23:00 Uhr 14:30-23:00 Uhr 14:30-23:00 Uhr 13:40-0:00 uhr 12:00-0:00 Uhr 12:00-22:30 Uhr Es sind keine genauen zeiten!!!
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich wahr schon mal Pimp bei den crips und das 3 Monate Somit kenne ich mich recht gut mit dem aufgaben gebiet aus und von abgesehen wahr ich auch schon 2 mal FE einmal Komon bei Yakuza und Consigliere bei Scaletta
Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen last gerne feedback da damit ich weiß was ich besser machen kann
-
Das gleiche könnte man mit der Waffenlizenz machen.
So kann man im RP erfahren, dass derjenige eine solche Lizenz besitzt ohne das FBI zu fragen oder über dem Kopf das Symbol zu nutzen.
Man könnte vielleicht sogar soweit gehen und ermöglichen, dass man denjenigen dem man anschaut mit dem J-Menü den Ausweis zu zeigt. (So wie es unten rechts in der Ecke angezeigt wird, wenn man bspw. den Führerschein hat.)
Das ganze würde sich somit auch auf den Führerschein ausweiten lassen und finde ich bei weiten eine viel schönere Lösung als den viel zu großen geratenen Führerschein in der Hand zu halten.find ich gut also Könnte man das dann Velleicht Hinzufügen oder muss ich dafür jetzt einen neuen Vorschlag machen ?
-
1. Art des Vorschlages:
Bei Meinem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung
2. Beschreibung:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung undzwar das man als pdler mit dem J/Menü Sich den Ausweis von der Person Angucken kann aber Nattürlich solte das nicht ausgenutzt werden und nur genutzt werden wen es benötigt wird Z.B. bei einer waffen abnahme brauch man den ausweis und dann kann man das damit halt machen anstatt mit /me
3. Begründung:
Vorteile:
1. Es verbessert das RP in meinen Augen es ist besser als wen man man jedes mal /me machen muss
2. Es verhindert troller es gibt leute die reintrollen und nicht den ausweis zeigen wollen somit Verhindert man das und man kann sich den ausweis einfach nehmen und name und so alles angucken
3. Man kann das featur auch in anderen situationen benutzen Z.B. wen man eine Person sucht und diese verdechtigt aussieht B.Z.W. die halt genau der personen beschreibeung endspricht
Nachteile:
1. Es Könnte ausgenutzt werden und damit rumgetrollt werden.
2. Man müsste eine taste finden damit man aus der ansicht des ausweisen wieder rauskommt
3. Man müsste die Geschefts anweisung ändern
4. Man muss auf ggf den test ändern im pd4. Inhalte:
-
Moin Bendy ich kenne dich schon eine gute zeit und kann daher dein rp und deine fähigkeiten und so weiter gut einschätzen ich finde du bist immer eine kompetente person gewesen hast dich immer bemüht egal bei was aub es als kyodai bei Yakuza oder auch als Commander der D1 ich finde einfach das du die nötige kompetnes und auch die Nötige aktivität hast für den posten und du bist algemein auch einer der Kompetentestden im rp mit den ich zusammen arbeiten durfte also ich bin für eine annahme
-
Moin Tantefriedl erstmal HGW zum mod und jetzt komme ich zu deiner Bewerbung also ich kenne dich schon lange und kann einschätzen wie du im rp bist ich muss sagen du bist mit einer der kompetentesten personen mit der ich zusammen arbeiten durfte bei yakuza und auch beim pd du machst dein aufgaben immer gut hällst dich an regeln hast eine recht lange schnur und rastest nicht sofort aus und kannst gut gedult bewahren und aus diesen gründen bin ich für einen annahme .
MFG: Killiano T. Scaletta -
Moin Servus Moin drummercool1 ich kenne dich schon lange genug um ein feedback dazulassen erstmal zu deinen RP erfahrungen du bist schon ein sehr langes mitglied von MG und hast auch somit sehr viel rp erfahrung und ich finde du hast immer dein arbeit gut gemacht egal aub es auf prp war oder auf scp-rp du hast dich immer gut angestellt und hast immer gutes rp gemacht uch ich finde einfach das du gut geignet bist für die alpha-1 weil du eine kompetente person bist und auch gut die arbeit nachgehen kannst und auch sehr lernbereit bist. Was ich sagen muss du hast auch sehr gute regel kenntnis und kannst dich auch gut an regeln halten das zeigt ja schon deine rolle als Admin auf Police-rp und ich finde weil du einfach angachiert bist für die alpha-1 währe ich für eine Annahme.
Ehemalige PRP charaktere
Yakuza: Itadori Suzuki (7/9)
FBI: Buganda Kohl (2/7)
Aktuelle prp charakter:
Scaletta: Killiano T. Scaletta (7/10)
Police Department (Swat): (4/11) -
1. Kontakt:
Mein Discord name ist Aktuell: xxjuxxgaming
2. Steam-ID:
Meine Steam-id Lautet: STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:Fraktion Name Rang Scaletta C. Killiano T. Scaletta 7/10 (Capo) PD (Swat) 22 Buganda Kohl 4/11 (Corporal) MD Rh. 5888 Werner Leutning 2/13 (Rettungshelfer) 4. Ziele
Größerer Anschprechpartner:Das soll Heißen das ich eine bessere ansprechsperson für die Leute sein will ind der fraktion die vllt nicht so viel ahnung haben von sachen
Beförderung:
Ich möchte als consigliere leute befördern in der Fraktion die gute arbeit leisten und aktiv sind und die auch gut angaschiert sind
Der FE Helfen:
Der FE helfen, das soll Heißen das ich der Fe bei allem unterstützen will was geht als capo kann ich ja schon ganz gut unterstützen aber ich finde das ich als consigliere noch mehr unterstützen kann was auch mein Ziel ist.
Mehr Notion Arbeit:
Mit mehr Notion Arbeit meine ich das ich so viel Notion arbeit machen will wie ich nur kann um der Höhren FE nicht zu dolle zu Belasten daher da diese schon genug zu machen hat.
Rauswurf von Mitgliedern:
Ich möchte auch mitglieder rauswerfen die oft velverhalten aufbringen und sich nicht verbessern oder ich würde auch mitglieder rauswerfen die wegen inaktivität auf rauswurf austehen steht.
Überwachung von Rang 1-6:
zu denn aufgaben eines Consigliere gehören auch rang überwachung und das würde ich gerne ünernhemen bei mehr Rängen und wen mir postives oder Negatives verhalten aufällt bei den höheren Rängen auffällt dann leite ich das weiter an die hohe FE bei Den unteren Rängen würde ich mich selbst drum kümmern sofern es in meiner macht stehtAktivitäts überprüfung:
als Consigliere möchte ich auch die Aktivitäts überprüfung übernhemen und somit auch der FE helfen und sie dabei unterstützen
5. RP-Geschichte:
Diesen teil lasse ich aus
6. Wann spiele ich in der Woche:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag freitag Samstag Sontag 14:30-20:00 Uhr 14:30-20:00 Uhr 13:40-20:00 Uhr 13:40-20:00 Uhr 13:40-22:00 uhr 12:00-23:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr Die Zeiten können sich nattürlich verändern und sind keine genauen zeiten
7. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und lasst gerne feedback da damit ich weiß was ich besser machen kann beim nächsten mal. (ich möchte mich nochmal endschuldigen für die leser das meine rechtschreiben nicht gut ist das liegt aber daran das ich Lrs haben als wie gesagt tut mir leid)
-
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine änderung
2. Beschreibung:
bei jeder Fraktion auf PRP gibt es ja den link zu Dem trello Und mein Vorschlag ist das man denn trello link Weg macht und stadt dessen denn Notion Link dahin macht das finde ich viel besser weil man sonst auf trello gehen muss und von Trello auf Notion rüber Switchen muss und wen Der Notion link da direkt Steht dann muss man nicht unnötig in trello reingehen weil es eh nicht Mehr genutzt wird.
3. Begründung:
Vorteile: Die Vorteile sind Das es Halt so gesagt up to date ist und das man direkt drüber auf Notion gehen kann und nicht unnötig ins trello rein muss dann.
Nachteile: ich sag Ehrlich ich finde daran gibt es keine Nachteile es spaart jeden Spieler zeit um auf Notion zu kommne.4. Inhalte:
Ich habe keine Inhalte deswegen ich diesen teil auslasse
-
Auch nich mal ein feedback von mir so zu sagen ich muss sagen ich fand die zeit mit dir Sehr schön und Lustig es Wahren gute Momente die wir gesamelt hatten als Yakuza wo wir immer Crips erschoßen haben und vereist haben so zu sagen es wahr eine echt schöne und tolle zeit mit die auch wen es nicht die Längste wahr weil du dann leider einen auschluss hattest aber auch in der Kurzen zeit kann ich immer wieder Sagen hatte ich eine tolle und gute zeit ich hoffe das du dein weg gut weiter Gehst und das man sich mal wieder Hört LG Crazy Frog.
-
Ich möchte auch keine riesige Diskussion mit dem Beitrag hier anzetteln und nur meine eigene Meinung einmal dazugeben.
Ja alles gut ich kann schon verstehen was du meinst und jeder hat seine Meinung
-
Was Geht ab, @Jotaro300 Laso ich Bin aufjeden fall für eine Endbahnung weil er im RP nie Negativ aufgefallen ist und er hat sich immer Probiert an die regeln zu halten und wie BrianMay schon sagt ist das echt eine krasse Sanktion obwohl man nicht Genau weiß aub es auf die Ns zeit Bezogen ist also ich Bin ganz klar Für eine Endbahnung.
-
Ich finde Miller ist ein Sehr kompetentes Mitglied des Md und er Hätte auf jeden fall das Zeig zum Oberarzt somit Wehre ich für eine Anahme.
-
Ich finde Moon ist schon immer eine Sehr Kompetente Person Gewesen egal wo aub im pd oder auch bei yakuza als saito er hat immer seine Arbeit gut gemacht ich kann nur positiv über ihn sprechen der Junge kennt sich auch schon mit Notion und aufnahmen etc aus deswegen wehre ich für eine klare anhame
Mit FGM -
1. Kontakt:
Steam Name: (MG) Braka man
Discord Name: xxjuxxgaming2. Steam-ID:
Steam id: STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:
Fraktion: Name: Rang: Scaletta Killiano T. Scaletta 3/10 Fire Departmend Salomon Rothshild Jr. 5/9 Police Departmend (Swat) Buganda Kohl Private 2/11 4. Ziele:
Ich Möchte der Fe helfen bei der Notion arbeit weil die Fe schon mehr als Genug zu tuhen hat.
Ich möchte als ansprchpartner für neuere mitglieder da sein und immer für die da sein so weit wie ich kann.
Ich möchte auch als Capo leute aufnehmen um die Scaletta zu Stärken und aktiver zu machen.
Ich möchte Mitglieder der Scaletta noch mehr unterstüzen als jetzt und das egal bei was Z.B beim ausrauben geld leihen für waffen weed Meth etc.
Ich möchte geanu so bei deplomatie Gesprächen helfen und da genau so als Unterstützung dienen
ich möchte mehr sachen in die Scaletta einbringen mit Absprache der FE um es kurz zufassen (ideen und umsetzung)5. RP-Geschichte:
Es wahr einmal ein junge namens Killiano. Er ist In Italien aufgewachsen und das in einem sehr Kriminellen viertel, deswegen fing Killiano auch schon früh an mit Kriminellen sachen z.b Vor der Polizei abhauen, Leute ausrauben,autos klauen und so alles. Er ist nach dem er 18 wurde ausgezogen weil seine eltern nicht genügend geld mehr hatten um ihn zu erneheren und somit wurde Killiano Rausgeschmissen er musste wohin und er hat sich in einen koffer reingeschmogelt aber er wusste nicht wo hin der koffer gehen wird er landete dann in Newexton, wo er ein neu anfang machen konnte. Er wurde zuersz Mechaniker es lief aber nicht Mehr so gut deswegen hat er Gekündigt, dann hat er als ÖPVN gearbeitet er wurde aber Unterbezahlt und Kündigte auch wieder dann dachte er sich er brauch eine neue Familie Killano ist rumgelaufen und hat nach einer Famlilie gesucht dann sah er eine Große villa er ging zum tor hat geklningelt und dann kam ein mann zu ihn namens Sajoscha wie er dan herausfand Sajosch meinte was er wollte ein seinem Anwesen Killiano meinte er sucht eine Familien, meinte Sajoscha naklar komm rein ich nimm dich auf dann kam noch eine nette dame dazu namens Kira er Verstand sich sofort mit Sajoscha und Kira und wurde Somit aufgenommen er hieß nach der Aufnahme dann Killiano T. Scaletta und er fühlte sich sofort wohl bei seiner neuen Familie er hatte keine Geld Probleme mehr und er Musste nie mehr hungern und Killiano hatte schon immer Böses blut und bei der Scaletta Familie konnte er weiter machen wo er in Italien aufgehört hat. Killiano fing wieder an Leute auszurauben und autos zu Klaun und hat auch gegen viel leute schon Geschßen und er hatte auch diesmal ein Familie die hinter ihn Steht Killiano ist bis Jetzt noch in der Scaletta Familie und fühlt sich immer noch so wohl drinne. Das wahrs mit meiner RP Geschichte wen sie nicht Gestorben sind dann Leben sie noch heute .
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:40-22:30Uhr 14:40-22:30Uhr 14:40-22:30Uhr 14:00-22:30Uhr 13:30-0:00Uhr 13:30-0:00Uhr 13:30-22:30Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen last Gerne Feedback da damit ich weiß was ich besser machen kann beim Nechten mal und nur So zur Info ich habe LRS also bitte seid nicht Verwundert wegen meiner Reschtschreibung LG. Killano (Ehmaliger Komon der Yakuza)
-
um dir meinen dislike einmal kurz zu erklären. Du bist mir im Rp in letzter zeit etwas negativ aufgefallen und dass mit dem votekick ist heute 2 mal hintereinander passiert auch einmal das abgestimmt wurde das ,,Miguel" einem vote kick bekommt das soll jetzt nicht irgendwie angreifend sein das du denkst ich denke du warst das,
Ich bin auch auf moons seite und von abgesehn sind es nur 3 tage das ist nicht die welt und in denn 3 tagen kann man für schule lernen rausgehen etc.
-
Die Mx4 Storm existiert in der MG Waffen Basis die anderen Waffen müssten selber gemacht werden was ich eher unnötig finde da auf PRP noch viele Waffen nicht benutzt sind : Ak47 , Ak12 , Ak101 , Kriss Vector , Imbel IA2 , G36K , Icarus 37 um nen paar Beispiele zu nennen
Ja dann könnte man ja wie ich Gesagt habe die MX4 reinbringen für die Scaletta das währe ja eh meine Erste wahl gewesen
-
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine erneuerung und zwar ein neues Sturmgewehr für Die Scaletta
2. Beschreibung:
Ich und der Godfather haben miteinander gerdet und kammen dann zum tehema neue waffen für die Scaletta da meinte ich zum Godfahter das ich nach welche such er wahr damit einverstanden
die waffen die ich gefunden haben sind 3 an der Zahl einmal die
Baretta MX4
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2976588723
bei der 2 waffe handelt es sich um eine SG-552
SG-552 https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=710889840
Und bei der dritten und Letzten handelt es sich umd eine Baretta AR-70Baretta AR-70 https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2335664108
Nattürlich wollen wir nicht alle drei waffen haben weil es sonst zu umfähr wäre für die Yakuza ich habe mich soweit für eine endschieden ich würde gerne die Baretta MX4 haben als neues Sturmgewehr.
Wenn es aber zu Komplikationen kommt aufgrund fählender datails oder Sonstiges würde ich die Baretta AR-70 Nehmen3. Begründung:
Vorteile: Mehr waffenverkauf und Mehr interesenten für die neue waffe Schprich Mehr usatz udn in Meinen augen besseres RP
Nachteile: zu viele waffen B.z.w haben dann die Yakuza viel weniger waffen als wir mann könnte aber als gegensatzt der Yakuza auch ein Neues Sturgewehr oder Sniper geben oder mann könnte bei Scaletta 1 bis 2 Sniper weg nehemen die nicht oft Benutzt werden weil die Mosin die Sniper ist die immer Benutzt wid so Gleicht sich das Wieder aus4. Inhalte: