Beiträge von Hundel

N‘abend, Guten Morgen, Hallo und Gute Nacht,

seit einiger Zeit bin ich auf Garry‘s Mod inaktiv geworden, meiner Psyche sowie meinen Freunden willen. Somit beende ich meine Zeit auf MG letztendlich. Auch wenn ich viel Unterstützung, neue Freunde, ein neues Hobby in Form von YouTube sowie einen Server zum Zeitvertreib gefunden habe kann ich den Großteil der Community der in meinen Augen leider Toxisch ist nicht außer acht lassen. Ich möchte hier niemanden Angreifen aber mir ist schon lange aufgefallen dass an jeder Ecke gezankt und Leute aufgezogen werden, und kaum was unternommen wird. Vom Negativen jetzt aber mal weg, hab ich ein paar Dankesworte auszusprechen

Stonetrap Du warst meine Motivation im CT durchzustarten und bist generell nen netter, zeig das mal mehr im RP und viel spaß als DOC.

GameFreak0149 Auch wenn ich dich erst relativ kurz kenne hatte ich mit dir nur Spaß, bleib wie du bist auch wenn du dich langweilst

hauke Wir behalten den Kontakt aufrecht, und deinen besten Freund werde ich immer ehren

Puro Wäre es nicht um SCP hätte ich dich wahrscheinlich nie kennengelernt, bleib du selbst wir sehen uns im Juni

Pud3l Danke für die Motivation YouTube zu machen und sorry dass ich mich hab inspirieren lassen

MrNeon Wann wieder aktiv als Hausmeister? Warst schon immer korrekt und mach mal mehr YouTube

Von diesen direkten Ansprüchen abgesehen will ich mich allgemein beim großteil des CTs bedanken vorallem den alten Hasen ihr wart eine zweite Familie.

Nun drückt es sich für mich an die Zeit über mein Leben nachzudenken, die Schule fertig zu machen und Arbeit zu finden und entsprechend werde ich bis in ein paar Jahren nichtmehr da sein. Ich schaue gerne malwieder vorbei und hoffe das es besser geworden ist bis dahin.

Genug geredet, man sieht sich sicher irgendwann, habt spaß und bleibt ihr selbst

1. Steam-Name:

[MG] hundelgaming

1b. Roleplay Name:

CT: Justin Thaler
    Medic: Dr. Jonas Hundel
    MTF: Whisper
    SHD: Timo Thaler
    Allg.: Justin Thaler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:4w Ursprünglich, 2w 2 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:Mogli Maxwell | Mogli

7. Was habe ich gemacht:Ich habe über einen Console Command ein weiteres Crosshair aktiviert (ingame) welches dauerhaft aktiv blieb

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich könnte sagen, wie leid es mir tut, und das ich es nie wieder machen werde, aber es ist nur die halbe Warheit. Natürlich werde ich aus diesem Ban lernen und es nichtmehr machen aber ich werde nicht sagen dass es mir Leid täte, da mmn. kein direkter Vorteil durch dieses Crosshair gegeben war, und wenn, ich diesen nicht nutzen konnte und ich somit keinen Sinn für eine Entschuldigung sehe. Sollte man jetzt argumentieren wollen das ich doch Reue zeigen solle um entbanned zu werden sei es so, jedoch sehe ich nicht ein mich bei Person xy zu entschuldigen weil ich den besser mitm Stunstick (Weiche Seite) treffen konnte durch ein weiteres HUD welches ich vollkommen Ingame aktiviert habe. Um mein verhalten zu erklären, auch wenn das nichts besser macht, dachte ich halt, da es immernoch ein Command im standard Spiel ist, dass es doch kein Cheaten sein könne, da ebenso 4:3 oder Quik Info kein cheaten ist. Um hier keinen Roman zu schreiben belasse ich es dabei und hoffe das wenigstens Einsicht erkennbar ist

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:
    [MG] Hundelgaming

1b. Roleplay Name:

Dr. Joe Bauer

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:843777873

3. Datum des Verlusts:
    28.11.2025

4. Was ist passiert:
    Servercrash

5. Verloren:
    Kriss Vector - 2100$

Aufsätze - 500$

6. Rückerstattung:
    Geld

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

[OA] Dr. Herbert Pilske

[OA] Dr. Yannis Stahl

9. Server:

SCP:RP

9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Höchstens seine Teamabgabe auf MRP um auf SCP zu spielen würde ich negativ werten.

Finde irgendwelche Teamabgaben für einen anderen MG Server eigentlich nicht negativ, auch wenn es natürlich schade ist, allgemein kenne ich ihn nun auf beiden servern, SCP sowie MRP und bei beiden Servern ist ehr (mehr oder weniger) bekannt, und war was ich bemerkt haben immer sehr Nett, kann soweit also nur Zustimmen das er schon fast mehr als geeignet ist

Beschwerde ist eigentlich nicht richtig siehe RDM - Legitime Tötungsgründe - D-Klassen und D-Trakt ganz unten

D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.

• Diese Regel gilt, wenn D-Klassen auch ohne Schussankündigung getötet werden dürfen (siehe Regel 1c I).

1. Beschreibung:

Die Sicherheitszone auf Area-14 LCZ vom Team 2 spawn ist auf alten Preset, trotz neuer map

2. Auslöser:Map, gehen hinter wand bei Kleiderschrank

3. Datum:20.10.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Ich möchte mich hier gerne ähnlich äußern wie z.B. Anderson aber mir fehlen ehrlich die Worte, wie man auf die Idee kommt sowas sei Lustig. Natürlich bin ich was dumme Ideen angeht kein unbeschriebenes Blatt, was ich auch niemals versuchen werde Abzustreiten aber als aktuell Minderjähriger der selbst Opfer von Pädophilen Handlungen im Internet war, wenn auch nicht von Rayen, finde ich alleine schon den Gedanken in irgendeiner Art und sei es die Weise wie er redet einen Pädophilen nachzumachen wiederlich. Und nun mal zu deiner Aussage die von Falco schon angesprochen wurde, wozu ich auch was sagen möchte:

Und sollten die Cosmetics doch so schlimm sein und man darf sie nicht tragen, warum sind sie denn noch aufm Server?

Cosmetics sind (Wie ich es empfinde) auf dem Server um den Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu Individuellen zu machen anstatt immer mit dem Standart Skin rumzurennen und gleich auszusehen, die Kombination macht den Spieler, natürlich kann es zufall sein aber absichtlich die Kombination eines Pädophilen nachzumachen ist genauso wiederlich wie die Idee sich über sowas lustig zu machen.

Trotz dessen verstehe ich hier einige Sachen nicht.

Warum bin ich hier die einzige Person die an den Pranger gestellt wird. Es gibt täglich bestimmt mehrere Personen die auf dem Server irgendwelche Sachen im Bezug von Rayen bauen, und es lustig finden.

Außerhalb von dem Server, machen auch viele Personen Witze über Rayen und seine Taten.

Ich selbst spiele öfters auf MRP, vorallem aktuell, und habe NICHTS und absolut GARNICHTS im Bezug auf Rayen gehört. Außerhalb vom Server ist außerhalb vom Server, geschieht es auf privaten Discord ist es verwerflich und abartig keine Frage aber keine Angelegenheit des MG Teams mehr da sie genauso wenig wie jeder andere Mensch beeinflussen können was andere Privat besprechen oder worüber sie scherze machen.

Auch wenn es so scheint, unterstütze ich die Taten von Rayen auf keinen Fall, und es tut mir leid dass ich diesen Fehler begangen habe.

Am Anfang fand ich es lustig, aber aus der jetzigen Sicht bereue ich meine Tat. Die Taten von ihm sind alles andere als Okay.

Du hasst recht, es scheint ordentlich so als würdest du die Taten von Rayen unterstützen fokussiert man sich auf die Äußerlichkeit das du ihn nachahmst. Die Aussage das du es am Anfang lustig gefunden hättest zeigt mir eigentlich nur ein Mindset was man bei allem guten niemals verzeihen sollte. Das einzige wo ich dir rechtgeben kann und will ist das Offensichtlichste das Rayens Taten alles sind aber nicht okay oder verzeilich.

Um nochmals meine Sicht klarzustellen:

Ich unterstütze als Opfer von Pädophilen Verhaltens in keiner Weise Rayen oder dich, und möchte hier meine Empörtheit zum ausdruck bringen sowie meine Sicht und Kritik zu diesem Thema. Auch wenn ich hier dadurch jetzt öffentlich Preisgebe was nichtmal meine beste Freundin über mich weiß ist es einfach der Passende Zeitpunkt meiner Meinung nach um es loszuwerden und hoffentlich loszulassen somit möchte ich nichtsmehr sagen und hoffe einfach nur mit ganzem Herzen das

1. Alles seinen gerechten Weg nimmt

2. Du mehr tust als nur bereust (Ich sage nicht das du ins Gefängnis solltest o.ä. aber reue ist wenig in dem Bezug)

Hat Spezi nicht beschrieben das sie dich fesseln können?

(vielleicht mit paar schwierigkeiten aber es war moeglich)

Außerdem selbst wenn ihr gestritten habt denke ich nicht sollte man es direkt als „Troll Beiträge“ abstempeln, da vorallem von Spezi doch einiges wichtiges gesagt wurde, ist aber auch nur meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Hundel

Theoretisch kann ich mich den Kommentaren zuvor nur anschließen, würde dich jedoch bitten damit ich mir ein besseres Bild machen kann beim Punkt 7. die Situation zu erklären anstatt einfach den Banngrund zu nennen

Mit freundlichen Grüßen

Hundel

es ist halt immernoch kein Breach Server, wenn du das willst geh auf den MG Breach server oder SL oder so, SCP:RP ist wie der Name sagt aufs Rollenspiel fokussiert und das breachen ist eine spaßige Nebensache wo auch gedroht wurde es zu entfernen weil vorschläge sich nur aufs breachen bezogen haben und nicht darauf das RP als SCP zu verbessern (Zumindest wenn ich mich richtig erinnere)

Ich stimme Floppa (also Kebab) da komplet zu, deine Vorschläge verschlechtern bis jetzt aus meiner sicht das Balancing beziehungsweise erschweren es, außerdem die "Instakill" müschung sorgt dafür das die behandelte Person garnicht aufsteht weder als Zombie noch als PH, zusätzlich würde das natürlich Meta Gaming ermöglichen das ein WS 049 geht, PH Rausfindet, Test anfragt und sie "aus glück" instant findet, was ich als Problem sehe

Im allgemeinen bin ich entsprechend auch gegen eine Annahme

Mmn. wird das eher schwer vorallem Offis vom code zu unterscheiden, außerdem finde ich eine RPliche Regelung die Tablets im DT zu verbieten zwecklos und schwer Durchsetzbar, ebenso das "klauen" der Tablets durch Dks passt nicht da es Absicht ist das sie kein Tablet haben und ich finde sie auch keins bekommen sollten Egal wie. Die Idee das 096 beim breach direkt ein Ziel hat ist zwar gut, jedoch musst du auch die Möglichkeit bedenken das nicht immer CI/SH da ist und die auch RP Spielen und es eventuell übersehen. Ich finde wenn man sich am anfang entscheiden könnte ob man durch den "Hack" oder "Normal" breachen will mit einer Erklärung wäre das ok, jedoch vermute ich Stark das das soweit abgelehnt wird

1. Beschreibung:

Jobswitch funktioniert in 1 Player Jobs teils nicht (SEK Sniper/Leiter hier)

2. Auslöser:/jobswitch command

3. Datum:

26.09.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Garry's Mod hängt sich beim laden gerne mal halbwegs auf, ja es lässt dich nicht raustabben (oder rein wenn du woanders bist) aber eigentlich sollte es dich connecten wenn du einfach wartest, ansonsten einmal die Inhalte auf Integrität prüfen

Naja bei z.B. 939 gehen alle türen außer Kontrollraum auf, bei 457 hören sie es wenn der aufbricht, was man da nichtmehr sieht ist das die KR vor meiner Tür stand und mich durchgecalled hatte weil sie das aufbrechen gehört hat

1. Beschreibung:

Die Türen der SCP-457 Zelle gehen nur teils auf beim Breach

2. Auslöser:
    Breachen als SCP-457

3. Datum:

21.09.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv