Ich habe im Keller etwa 4-5 große Kartons von Staubsauger, Küchenmaschine usw. die mir viel Platz klauen. Ich habe weder vor hier in nächster Zeit auszuziehen, noch möchte ich die Geräte irgendwann verkaufen.
Macht es überhaupt Sinn sowas aufzubewahren? Wie macht ihr das?
Ich - jemand der versucht seinen Keller aufzuräumen
Hä? Was ist das Problem daran, wenn mehr Menschen auf etwas zugreifen können bzw. es einfach Support dafür gibt? Garry's Mod hat auch MacOS Support, zumindest über den x64 Beta Branch
Das war nen Joke. Ich bin ITler und habe eine Abneigung gegen MacOS :D
Ich bin ITler und ich bin meistens (außer für die 1% die ich gern mal was anderes als GMod zocken will) sehr zufrieden mit macOS
Normalerweise haben Raids ja mindestens einen Tag Vorlauf, damit die GOIs dann zu einem gewissen Zeitpunkt auch ihre Slots voll bekommen.
Was hat das denn damit zu tun? Die Raidankündigungen der einzelnen GOIs gibt es ja weiterhin. Die können sich organisieren. Man wird ja ca. wissen wann "genug" Leute aufm Server sind. (Schaut man bspw. ab 40 Spielern dann ist dies im Schnitt zw. 14 - 22 Uhr der Fall.
Passend zum ersten Punkt müsste man halt ausdiskutieren ab wie vielen Spielern! das denn am besten wäre. Ich sehe das persönlich schon auch irgendwo zw. 50 - 70 Spielern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es enttäuscht mich dennoch etwas, dass du früher nie mit mir auf SCP spielen wolltest.
Monster auch voll unrealistisch.
Es ist vermutlich selbstverständlich dass die Garde am Ende die beste Unterfraktion werden wird. Senja wird sich da reinhängen und das tryharden. Das wird am Ende ein sehr schönes Konstrukt ergeben. Ich bin der Meinung dass das wohl eine der besten Ideen sein wird Senja hier anzunehmen.