Beiträge von Eddie

Du hast den Spielern gesagt dass du ein Ticket schreiben wirst , und dass Aufgrund einer Beleidigung im RP.

Natürlich ist solches objektiv als Supportdrohung zu werten, dass hat nichts damit zu tun wie ich etwas Aufnehme.

Nichtsdestotrotz hast du alles geforderte abgeändert und deshalb Verkürze ich hiermit deinen Bann auf 1 Woche.

Hallo lieber Laurenz,

Bevor ich deinen Antrag bearbeiten kann, musst du einige Änderungen im Geschriebenen vornehmen, da dort einige gravierende Fehler bestehen.

→ Die korrekte SteamID einfügen

→ Meinen korrekten Roleplay Namen bei Punkt 6 einfügen

Anschließend hätte ich zu Punkt 7 einige Fragen.

Was stimmt deines Wissens nach nicht?

Dass du mich 5 Minuten lang dreist angelogen hast, dass du offensichtlich einen anderen User mit einem Ticket bedroht hast, dass du dich unkooperativ verhalten hast, oder dass du mir persönlich mit einer Beschwerde gedroht hast?

Nachdem du die Änderungen vorgenommen hast und die Fragen zufriedenstellen beantwortet wurden kann ich mich deiner Entbannung annehmen,

Gruß Eddie

Abgelehnt

Du bist für Vergehen solcher Art oft aufgefallen und hast dich im Support unkooperativ verhalten.

Ich habe dir alle Chancen gelassen, mir die Wahrheit zu erzählen. Es gab kein Missverständnis, du hast dich lediglich geweigert, mit mir zu arbeiten und die ganze Zeit darauf, bestanden, dass du „gestehen“ würdest, weil es ja das wäre, was ich hören wolle.

Das FailRP hat sich darauf bezogen dass du den Kerl der dich geschlagen hat, nicht wie vorgeschrieben, versucht hast zu inhaftieren, sondern direkt niedergeschossen wurde.

Der RDM bezieht sich darauf dass in dem Moment in dem du ihn erschossen hast kein Grund dazu bestand.

Ich verstehe immernoch nicht was für einen 2. Account du benutzt haben sollst , wann ist das passiert?

Bevor ich dich entbannen kann, musst du mir einige Änderungen in deinem Entbannungsantrag vornehmen, und mir ein zwei Fragen beantworten.

Du wurdest wegen RDM, Supportflucht und FailRP gebannt, wenn du jetzt aber in deinem Entbannungsantrag schreibst, dass du für einen Zweitaccount gebannt wurdest, macht mich das stutzig. Kannst du mir ein wenig ausführlicher erklären wie es dazu kommt dass du sowas schreibst?

Des Weiteren bist du in 2 Tagen entbannt und hast keinen permanenten Bann erhalten.

1. Beschreibung:

Bei Verkäufen werden Dezimalstellen der Aktien nicht richtig verrechnet

2. Auslöser:

Wenn man zum Beispiel eine Aktie für 8,20 kauft und sie für 8,50 verkauft bekommt man nur den Preis zurück für den sie gekauft wurde , was die Aktien die weniger kosten eigentlich komplett redundant macht

3. Datum:

2.8.2022

4. Fehlercode:

Kein Fehelrcode vorhanden

5. Beweismaterial:

Keine Beweise , aber Ingame nachprüfbar

2/10 alt und schlecht , ich erwarte frische und innovative Witze Kanister >:(

Wie nennt man einen deutschen Aal ?

Aalman

Wie nennt man einen schwulen Waran ?

Götwaran

diese Spieler könnten sich dann bei einem S-Admin für eine Inventur melden, um ihr gesamtes Kapital wie z.B Waffen, Autos oder sonstige Gegenstände zählen und bewerten zu lassen.

Nimm es mir nicht üblich Eddie Abi, aber ich denke man sollte, wenn man so ein System einfügt, die S-Admins raushalten, da sie vermutlich genug mit der Fraktionsverwaltung und/oder der Verwaltung dieses großen Teams und anderen Teamleitungsinternen Dingen beschäftigt sind.

An sich keine schlechte Idee, obwohl man da nochmal gucken müsste, ob darauf dann nicht geschwitzt wird mit allen Mitteln um Platz 1 zu werden. Aber vllt. hält sich das ja in Grenzen. Die App sollte denke ich, auch so gut programmierbar sein, das man ein Menu hat, bei dem man das komplette Vermögen sieht, bzw. eine Auswahlmöglichkeit, was man Anzeigen lassen möchte wäre evtl. gut, wenn es zu viel wäre, könnte man auch einfach nur 3 zum auswählen machen.

Das Problem mit den S-Admins die schon alle Hände voll zu tun haben mit sowas eher unnötigem zu belasten kam mir auch schon in den Sinn, war eher dahinseniert was alles möglich wäre. Am besten wäre es wohl tatsächlich eine simple Dollarbewertung einzubauen.

Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung.

Beschreibung

Ich schlage in diesem Thema die Einführung eines Rankings der vermögendsten Spieler vor.

Hierbei habe ich mir eine simple App auf dem Handy vorgestellt, die jederzeit abgerufen werden kann.

Diese App würde den Dollarwert der top 5 vermögendsten Spielern anzeigen.

Mit etwas mehr Arbeit wäre es sicher möglich, ein System einzuführen, dass sogar noch spezifischer den Geldwert von Spielern bemisst, diese Spieler könnten sich dann bei einem S-Admin für eine Inventur melden, um ihr gesamtes Kapital wie z.B Waffen, Autos oder sonstige Gegenstände zählen und bewerten zu lassen.

Auch könnte man sich aufgrund eigenen Wunschs aus der Liste streichen lassen, um sich seine Anonymität zu wahren.

Begründung

Wettkampf

Schlicht und einfach gibt es momentan auf dem Server wenig zu tun, ein Ranking würde eine gesunde Grundlage für sportlichen Wettstreit schaffen

Inhalte

Mir ist kein System solcher Art bekannt, ich denke es müsste eigenhändig programmiert werden