Guten Morgen Modern Gaming,
Da mir aufgefallen ist, dass es in dieser Community viele Schokoladenliebhaber gibt habe ich mich dazu entschieden einen Beitrag zu verfassen.
Es geht natürlich um eine sehr Ikonische Schokoladenmarke in deutschen Supermarktregalen, die Rede ist von Rittersport.
Der Spruch der Schokolade ''Quadratisch. Praktisch. Gut.'' soll alle Vorteile dieser süßen Tafel beschreiben, aber ist da auch was hinter?
Die erste Schokolade welche in die Richtung des heutigen Schokoquadrats geht, wurde 1932 als ''Sportschokolade'' eingeführt.
Damals noch unter dem Namen ''Sport-Schokolade'' sollte die Schokolade durch die angepasste Form in jede Sportjackentasche passen.
Seit 1970 trägt die bekannte Tafel den Namen ''Ritter Sport'' und zählt zu den bekanntesten Schokoladen in Deutschland.
Natürlich soll es in diesem Beitrag auch was fürs Auge geben, deswegen habe ich euch 50 verschiedene Ritter Sport Sorten in Form von Bildern mitgebracht.
Als Profi auf dem Gebiet der Schokolade markiere ich zu jeder Schokolade eine Person, zu welcher die Tafel am besten passt.
Den Anfang macht die Alpenmilch Schokolade, einfach eine sehr leckere Schokolade.
Diese Schokolade empfehle ich Yannick
Voll Nuss schmeckt Voll gut und enthält knackige Haselnüsse.
Diese Schokolade ist nur für Menschen zu empfehlen, welche gerne Nüsse im Mund haben, daher ein klarer Fall für Youten
#NüsseSindGesund
Nugat, einfach etwas für die wahren Genießer.
Ein klarer Fall für Possum welcher immer noch seinen Pokerkoffer wiederbekommen muss.
Bitte verzeih mir.
Ein absoluter Genuss für den Sommer, Thunfisch-Cocos.
Nur etwas für Fischliebhaber wie Olivers Fan (Thunfisch).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Italian Edition von Ritter Sport, da muss Fathiabi ran.
Schlimmer als die Medbay wirds nicht sein :^)
Wann Bubatz legal?
Um die Zeit zu überbrücken genügt auch Ritter Sport Bubatz.
Nur etwas für Jens K..
PS: ohne Maus in der Nähe konsumieren.
Mit dieser Schokolade wäre die Frage nun endgültig beantwortet.
Es heißt Marmeladen Döner.
Diese Tafel geht nach Berlin zu sczy.
Asbest, das schreit nach Ostdeutschland, eine ganz besondere Tafel, frisch wie Bergluft.
Fantasy, das ist was für dich.
Diese Schokolade bringt ein Stück Japan nach Deutschland.
Fisch und Schokolade, sowas verträgt nur Janes.
Explosiv.
Fast so wie @Nono wenn ihm die ASR wieder aufn Sack gehen.
Für die selben ''Menschen'' die gerne Pizza Frutti di mare essen.
Muss wohl nach Norddeutschland zu Gnaral Grunz.
Kleine Tafel, große Wirkung!
Man munkelt das die Ukrainer ihre Panzer hiermit panzern.
Nur etwas für Kanister
Trotz Böllerverbot hat Ritter Sport diesen Knaller auf den Markt gebracht.
Wenn nicht für @Zyra für wen denn dann?
WD40 für deinen schäbigen Honda Accord.
Schonmal nach den Zähneputzen Orangensaft getrunken?
Schmeckt nach Dach?
syntek ich weiß nicht wie viel du dich mit dem Thema ''Dach'' auskennst, aber diese Schokolade ist für dich.
Die Kombination aus Ost und West.
Über 30 Jahre wiedervereinigt!
Dieses Sammlerstück ist meine Empfehlung für Bunny.
Unabhängig von den Nebeneffekten durch den Konsum dieser Schokolade gebe ich meine Empfehlung an Putin.
Der spezielle Geschmack dieser Schokolade ist was ganz besonderes.
Lass es dir schmecken, Unterhosenliebhaber @mark272.
Natürlich gibt es noch weitere Sorten, seid also nicht Traurig wenn nichts für euch dabei ist.
Viele Sorten haben FragilePine und Ich im Vorherein getestet um diesen auf der Genussskala einen Platz zu geben.
Ich hoffe ihr konntet euren Wissensstand im Thema Schokolade erweitern,
Liebe Grüße,
Helmut
Edit: Ich habe da noch eine Sorte gefunden!
Diese Sorte hat die SCP:RP Playerbase als Zielgruppe!