Beiträge von TECBURST

Im Grunde genommen kann man viel schreiben.

Aber sobald es eine bestimmte Schmerzgrenze der Serverleitung übertrifft wird, das was man schreibt, gelöscht, zensiert oder auch als Trashtalk bezeichnet.

Anstatt sich mit dem was geschrieben wurde ernsthaft mal länger als 5 Minuten zu beschäftigen.

Deswegen habe ich das Gefühl das Kritik, Vorschläge und Teamspeak Gespräche einfach nur noch auf Taube Ohren treffen.

Im übrigen kann ich dieser Stammspieler Thematik nur recht geben, wir werden nur gebascht.

Bis wir irgendwann gehen und nicht mehr wiederkommen.

Extrem viele Leute sind wegen Entscheidungen die die Serverleiter ebene getroffen hat gegangen.

Hier herrscht schon lange nicht mehr der Grundsatz das jeder das gleich recht hat oder gleich behandelt wird, zumindest auf User & VIP ebene.

Stammspieler sind für euch laut meinem empfinden nichts wert, weil die haben ja alle schon einen VIP Rang.

Neue Spieler werden dagegen in den Himmel gehoben, in der Hoffnung, dass was gekauft wird.

Wirtschaftlich ja, Spieler freundlich nein.

Ich kann locker 20 Seiten Word Schrittgröße 12 darüber schreiben, was mich an dem Server stört, aber das ist mir die Zeit nicht mehr wert.

Es wird sich nämlich nichts mehr ändern.

Mark mach dir doch mal einen 2 Acc und Spiel mit diesem eine Woche auf deinem eigenen Server und lass es niemanden wissen.

Dann wirst du einen riesen Großteil der Probleme selber entdecken ohne das du User fragen muss die verängstigt sind ihre Meinung zu sagen.

Weil das Verhältnis zwischen Team & Unsern mittlerweile so sehr zerstört ist.

Ich finde den Vorschlag nicht Gut.

Erstmal ist das movment auf PRP viel zu schnell dafür das eine solche Mechanik existieren sollte. PRP ist nun mal kein Taktik-Shooter

wie z.b Ready or not wo alles extrem langsam abläuft.

Leute die einen Aimbot benutzen wird damit Tür und Tor geöffnet.

Des weiteren werden Leute nur noch die Waffen mit einer hohen feuerate und großem Magazin kaufen, weil das die Chance auf einen Onehit kill erhöht.

Frage ich mich ist das dann bei Schrotflinten auch so?

Das wäre eine Komplet Katastrophe wenn ja.

Die Kopfschuss gleich sofort tot Geschichte funktioniert zwar, jedoch bring der scheiß so viele Probleme mit sich. Es wird einfach keinen spaß machen und sich so unrewarding anfühlen. Wenn man z.b einen Guten Bankraub plant und auf einmal kommt da ein hill Billy Cop und haut alle mit der Schrotflinte weg weil das teil eine so böse streung hat

Wenn ich alleine nur daran denke wie wieder wertig das schon in R6 Ist, nein danke ich persönlich bin tatsächlich absolut gegen den Vorschlag.

Ich sehe darin wirklich keinen Vorteil, nur Nachteile für uns alle.

Sachen die mir aufgefallen sind.

Ich Schreib mal was, dieses like & dislike Spiel ist ja immer so eine Sache.

War gerade in der Map drinnen und da sind mir ein Paar Sachen aufgefallen.

Es ist bitter nötig...

Es passiert mittlerweile bestimmt 10 Mal am Tag, aktuell denke ich schon darüber nach den Leuten einfach in den Kopf zu schießen und die da dann einfach liegenzulassen, weil die das anders einfach nicht lernen. Zwar nicht in Ordnung aber irgendwann ist dann auch mal Schluss.

Weil wenn du es nicht machst passiert sowas hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja Ausraster absolut nicht berechtigt jedoch hatte ich die letzten Tagen bestimmt 25 solcher Dinger und ich muss ehrlich sagen in Zukunft schieße ich Leuten dafür ins Gesicht wenn sie es nicht lassen können, weil das RP halt so massiv darunter leidet als Coop.

Es ist einfach nur frustrierend. Diese Leute beeinflussen unser RP mittlerweile so massiv und trollen mit dieser Mechanik so brutal rein, es ist für den Server einfach nicht tragbar.

1. Art des Vorschlages:

Quality of life (QOL) Verbesserung

2. Beschreibung:

Weiteren Button ins bereits bestehende interface interplementieren um das Labor mit dem Boden verschrauben zu können (Garrysmod Lock Function)

3. Begründung:

Es ist allgemein schon eine Sache um Leuten die so schon schlechte Laune haben es etwas angenehmer zu gestallten.

+ Es erspart Leuten die Nerven alles Umzuwerfen und dadurch schaden von etwas zu kriegen was beschleunigt wird und dann in sie reinknallt

+ Leicht einzubinden in das E Interface

- Ein bisschen Arbeit für @mark272 ^^

4. Inhalte:

Ich empfinde das sehr bemerkenswert das alle hier ihr Meinung zum Entbannungsantrag äußern wollen, dies sollte jedoch immer anhand konstruktiver Kritik geschehen und mit dem nötigen Respekt, gegenüber jeder Partei.

Unnötige Diskussionen bitte dementsprechend unterlassen, es reicht eindeutiges Beweismaterial zu veröffentlichen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Der Entbannungsantrag wird bereits bearbeitet.

Xatar Pushaa du wurdest erst vor 4 Stunden gebannt, eine solch Entscheidung trifft man also nicht schnell.

Das Stichwort heißt: 2Faktor Authentifizierung

Dann hast du mit sowas keine Probleme Mehr.

Optional vielleicht auch noch einen Password Manager in dem du dann Einzigartige Passwörter für deine Accounts Speicherst, Vorteil hierbei ist du musst dir in Zukunft nur ein Password für deinen Manager merken und das sollte so ganz nebenbei nicht 123 oder ABC123 sein.

Also ein Starkes und nicht Persönliches Password was du am besten auswendig lernst oder auf ein Blatt Papier schreibst, warum Papier ?

Naja Papier kann man schlecht hacken hat kein LAN & WLAN Interface.

Dann wärst du so zu 99% Abgesichert alleine weil du bei jedem Dienst den du benutzt ein anderes Password hinterlegt hast.

Edit: An deiner Stelle würde ich von Jedem Account das Password ändern was du auch bei Discord benutzt.

Erledigen wir das mal kurz.

Ich habe mit beiden Usern Rücksprache gehalten und habe mich bemüht die Situation zu konstruieren

und beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Kommen wir erst zu Whoolie Woy

Du läufts bitte das nächste Mal nicht die ganze Zeit Leuten hinterher und Knutscht diesen ins Ohr rein, selbst wenn du sie so gerne hast.

Des Weiteren haben solche Sachen wie "Ok wir sehen uns dann im Forum" nichts verloren. Deswegen werde ich dir einen Warn wegen Supportdrohung geben.

Die Verwarnung ganz einfach deswegen, weil es wirklich mal Zeit wird das Leute verstehen, dass sie anderen im OOC nicht droghen sollen, weil das immer einen Riesen Rattenschwanz hinter sich herzieht und alles nur schlimmer macht. Wir wollen doch eigentlich alle nur entspannt eine runde auf dem Server zocken oder nicht ?

Jetzt zu Sascha Einfallslos

Sascha hat seine NLR gebrochen und dich RDMt dementsprechend gibt es hier auch eine Verwarnung, weil die Letzten Auffälligkeiten länger als 3 Monate her sind. Sascha auch für dich gilt, keine Leute im OOC auf regeln hinweise es war zwar nur eine Gegenreaktion auf das was im Chat geschrieben wurde.

Schreibt bitte entweder ein Ticket oder wenn kein Teammitglied da sein sollte eine Beschwerde im Forum. Aber dieses hin und her im OOC macht keinen Sinn, das geht an euch beide Whoolie & Sascha.

Fazit der Beschwerde

Sascha Einfallslos | Verwarnung NLR-Bruch | RDM

Whoolie Woy | Verwarnung Supportdrohung

Beschwerde Akzeptiert

Ich Frage mich hier gerade eine Sache, warum gibt es in dieser Beschwerde

eigentlich keine Beweiß Videos in der Letzten die du geschrieben hast aber schon ?

Aufnahme Programm einfach nicht angewesen?

Eine etwas detailliertere Beschreibung des Vorgangs würde helfen. Mit 2 Sätzen als Grund ist eine Beschwerde in diesem Szenario leider etwas undurchsichtig.

Ich nehme mich dem ganzen mal an.

1. Situations Auswertung

Wie man ja in den Videos sieht, ist hier so einiges schiefgelaufen.

Mithilfe der Logs habe ich Folgendes feststellen können.

Suslik Puslik hat vollgende Regelbrüche begangen = Prop-Abuse | FailRP| RDM | NLR-Bruch

Dieter Meier hat seine NLR laut logs nur 1 mal gebrochen.

Was ich aber auch nicht in Ordnung finde, ist wie ihr im Teamspeak oder Discord über uns als Team redet, das wir ja gerade alle nichts besseres Zutun haben und ich zitiere "Gerade alle nur am Wichsen sind"

Das geht überhaupt nicht klar, weil wir Tag täglich unsere Freizeit für euch auf dem Server opfern, um diesen möglichst störungsfrei laufen zu lassen. Dementsprechend sei froh, dass du da mit dieser Schriftlichen Verwarnung davon kommst.

Nächstes mal steht deswegen ein Bann wegen Respektlosigkeit an.

Desweiter Whoolie Woy wenn du getötet wirst, dann solltest du nicht zu deinem Todesort zurückkehren du hast es jedoch trotzdem getan.

In diesem Punkt habe ich jedoch ein Verständnis dafür, das du von jemanden Getötet wurdest, der mehrfach hintereinander seine NLR gebrochen hat.

Ihr habt den Vorfall so weit gemeldet und habt sonst ja auch nicht weiter nach eurem tot in das Geschehen eingriff, dann standet ihr nur daneben und wurdet dann nochmal ohne Grund RDMt und habt euch darauf hin nur gewährt.

Dementsprechend auch hier nochmal Glück gehabt. Für euch aber auch nochmal eine Schriftliche Verwarnung. Beim nächsten Mal eine Verwarnung wegen NLR-Bruch, hierbei gilt nicht mal ansatzweise die nächsten 10 Minuten zu eurem Todesort zurückkehren.

2. Fazit der Beschwerde

Suslik Puslik |BANN 8 Wochen | Prop-Abuse | FailRP| RDM | NLR-Bruch

Dieter Meier| Verwarnung  NLR-Bruch

Beschwerde akzeptiert

Ich denke das du noch nicht bereit für diesen Verantwortungsvollen posten bist bin ich ganz ehrlich.

Das liegt alleine auch an der Sache das sowas hier nicht im Beitrag erwähnt wird und das keine 4 Monate zurückliegt.

Entbannungsantrag von Fix Bangers | Grund Hacking

Und in einer solch kurzen Zeit wird man sich nicht zu 50 oder 100% umgekrempelt haben.

Man lässt halt bewusst solche Tatsachen weg wie man sich vor kurzem verhalten hat. Es kommt einem so vor als wenn man das runterspielt und diese Informationen per link mit Absicht nicht hinterlegt.

Das ist meine Persönliche Meinung zu dir, ich selber habe da ein ungutes Gefühl das du daraus nichts gelernt hast.

Der Beitrag an sich kann man sich drüber Streiten aber ich mag die Formatierung nicht es ist alles sehr klumpig und unsauber gearbeitet.

Sowas z.b mit den Abständen.

Nimm mir das nicht böse, aber ich finde den so zentriert halt auch anstrengend zu lesen.

EDIT: Der Text sollte nicht als Angriff gegen die Person aufgefasst werden.

Betrachtet es mehr als ein lautes Denken in Schriftform für die Öffentlichkeit.

Die hinweise auf den Beitrag in diesem Text dienen nur dafür, um dem Beitrag Schreiber eine andere Sichtweise zu ermöglichen und vielleicht auch Sachen auszubessern oder sich persönlich weiter zu entwickeln.

Also ich würde das auch begrüßen, weil viele Leute die den SEK-Leiter spielen, den Job nicht abgeben wollen oder das Auto noch nicht mal besitzen.
    Des Weiteren ist Gut eingespieltes Teamplay ehr weniger der fall, meist gurkt der SEK-Leiter alleine in seinem Wagen durch die Gegend.

Was noch dazu kommt der SEK wagen ist zwar schnell wird aber auch ganz schnell mal zur unabsichtlichen CDM Maschine, weil er eine so Grandiose Lenkung hat.

BTW Viktor finde ich scheiße das du jedem Beitrag einfach so einen dislike gibst ohne mal was dazu zu schreiben.

1. Art des Vorschlages:

Entfernung von Schaden für Obdachlosen Schuhe

2. Beschreibung:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Vorschlag gemacht das der Schaden der Schuhe reduziert werden sollte das diese mehr Schaden gemacht haben als ein einzelner Faustschlag.

Das ganze ist auch mit den Hintergrund Gedanken geschehen das es dadurch vieleicht auch weniger tickets geben wird und das Spielergebniss nicht all zu stark von obdachlosen beeinflusst wird.

Leider lag ich damit sehr falsch, aktuell ist es so das es die Hemmschwelle was das RDMen mit Schuhen betrifft sogar Gesekt hat, weil sie weniger Schaden machen.

Das Haupt Problem an der ganzen Sache ist das der Job halt einfach zum Trollen gemacht ist und viele sich garnicht an den Straßenrand setzen wollen um nach Geld zu betteln, was nunmal die Aufgabe eines Obdachlosen ist.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Leute preventiv in den support gezogen und ihnen gesagt das dass abwerfen mit triftigen Grund erfolgen muss weil es sonst RDM ist.

Das ganze bring aber leider nichts weil immer wieder neue Spieler auf den Server kommen.

Das Tema ist auf dem Server über die Jahre hinweg immer das selbe geblieben und es hinterlässt dementsprechend immer einen dicken fetten Haufen an salzigen Leuten die dann Dinge tuhen um andere salzig zu machen.

Ein richtiger Monte Kali Effekt, belastet alles um sich herum.

Der Obdachlosen sollte kein Job zum nur Ärger machen sein.

Der Schaden für Schuhe muss weg.

3. Begründung:

Zu einer 100% Wahrscheinlichkeit müssen am Tag mindestens 5 Tickets deswegen bearbeitet werden.

Wenn nicht sogar mehr.

Ich habe heute genau deswegen 2 Tickers gemacht.

Dieses Thema existiert schon seit Jahren und bedarf endlich mal einer Lösung die alle entlastet. User so wie Teammitglieder

4. Inhalte:

Schuh schaden Deaktivieren und nur alls Beispiel einen Treffer Effekt auf der clientside des getroffen spielers anzeigen lassen. Das muss reichen um daraus eine ordentliche RP Situation zu machen.

Geschrieben vom Handy

1. Art des Vorschlages:

Neuerung Inventar System

2. Beschreibung:

Zu oft kommt es vor das im Raid oder nach einem Mord (Auftragsmörder) Waffen sofort eingepackt werden.

Es wäre eine super Sache nachdem man schaden bekommen hat oder Schaden ausgeteilt hat keine Waffen einpacken kann.

Wenn man dann versucht seine Waffe einzupacken könnte man unten rechts eine eine Notification mit der phrase.

Du kannst deine Waffe erst in (Zeit Verbleibend) einpacken.

3. Begründung:

Leute Spielen vorsichtiger. Weniger Tickets wegen dieser Thematik da dies durch ein system in 80% aller fälle unterbunden werden kann.

Ein Auftragsmörder muss sich dann auch wirklich mal mühe geben um vom Tatort zu entkommen und kann seine Waffe nicht einfach sofort einpacken, das verhalten habe ich schon 1000 mal beobachtet.

Es nimmt uns Teammitgliedern Arbeit ab.

4. Inhalte:

CL timer von 1-2 minuten das man seine Waffe nicht einstecken kann wenn man jemanden schaden gemacht hat oder Schaden kassiert hat.

Denn Timer könnte man mit server networking auf der cl Seite aktivieren um Rechenleistung auf dem Server zu sparen.

1. Art des Vorschlages:

Map Switch anzeige überarbeiten.

2. Beschreibung:

Map Switch anzeige überarbeiten.

Die Anzeige hat 2 Status Faktoren.

1. Nächste Abstimmung (Grün)
    2. Aktiver Mapwechsel im Gange (ROT)

Diese Statusfaktoren werden durch die Farben Rot & Grün gekenzeichnet.

Das hilf einem dabei schneller zu erkennen ob noch eine abstimmung kommt oder die Map schon gewechselt wird ohne dabei zu lesen.

Man könnte auch darüber nachdenken das man die Map change anzeige ins "C" Menü mit einbaut und diese erst auf dem Hauptscreen erscheint sobald ein map wechsel im gange ist.

Bevor das Passiert kann man einfach "C" drücken und sich die aktuelle map anzeige dann über dem Inventar anschauen.

3. Begründung:

Alles auf dem Server hat zum größten teil den Selben UI look, das ist bei der Map Switch anzeige jedoch nicht der fall.

Einfacheres erkennen ob eine Map jetzt noch weiter läuft durch die Status farben Rot und Grün.

4. Inhalte:

Gut, die Waffe das nächste mal bitte nicht in einer RP oder Konfliktsituation einstecken.
    Und wegen RDM bist du gar nicht gebannt, sondern wegen dem Verwarnungslimit, wegen dem FailRP warn.

Passt so weit, ich verlasse mich jetzt einfach mal drauf dass das so weit angekommen ist.

Entbannungsantrag akzeptiert