Im Grunde genommen kann man viel schreiben.
Aber sobald es eine bestimmte Schmerzgrenze der Serverleitung übertrifft wird, das was man schreibt, gelöscht, zensiert oder auch als Trashtalk bezeichnet.
Anstatt sich mit dem was geschrieben wurde ernsthaft mal länger als 5 Minuten zu beschäftigen.
Deswegen habe ich das Gefühl das Kritik, Vorschläge und Teamspeak Gespräche einfach nur noch auf Taube Ohren treffen.
Im übrigen kann ich dieser Stammspieler Thematik nur recht geben, wir werden nur gebascht.
Bis wir irgendwann gehen und nicht mehr wiederkommen.
Extrem viele Leute sind wegen Entscheidungen die die Serverleiter ebene getroffen hat gegangen.
Hier herrscht schon lange nicht mehr der Grundsatz das jeder das gleich recht hat oder gleich behandelt wird, zumindest auf User & VIP ebene.
Stammspieler sind für euch laut meinem empfinden nichts wert, weil die haben ja alle schon einen VIP Rang.
Neue Spieler werden dagegen in den Himmel gehoben, in der Hoffnung, dass was gekauft wird.
Wirtschaftlich ja, Spieler freundlich nein.
Ich kann locker 20 Seiten Word Schrittgröße 12 darüber schreiben, was mich an dem Server stört, aber das ist mir die Zeit nicht mehr wert.
Es wird sich nämlich nichts mehr ändern.
Mark mach dir doch mal einen 2 Acc und Spiel mit diesem eine Woche auf deinem eigenen Server und lass es niemanden wissen.
Dann wirst du einen riesen Großteil der Probleme selber entdecken ohne das du User fragen muss die verängstigt sind ihre Meinung zu sagen.
Weil das Verhältnis zwischen Team & Unsern mittlerweile so sehr zerstört ist.