Beiträge von Hunt1r_

Bewerbung zum (Jedi Meister) Yoda

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Yannick ich bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren auf Servern der Moderngaming Community (PoliceRP) und auf JvS .

Kontakt und Daten

Discord: kater03

SteamID: STEAM_0:1:198168332

Aktueller Rang auf dem Server: Moderator_vip,

Spielzeit: /

Charkterdaten: (Früher)

NameJobRangAktivität
    LesionJedi ForscherKurator [4]-
    GenjiSith AttentäterAttentäter [3]-

Erhaltene Sanktionen

Ich habe bis dato keine Sanktionen erhalten.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.

Grundsätzlich bin ich der Richtige für diesen Posten, da ich wie oben erwähnt eine ziemlich Ruhige Person bin / sein kann und mich ziemlich benehmen kann.

Davon abgesehen bin ich ziemlich Geduldig und mein Charakter (aktuell) ist ebenfalls wie Yoda ziemlich friedliebend d.h. Die Gewalt bzw. das Anwenden dieser ist das letzte Mittel für mich / ihn. Jedoch ist mein aktueller im Gegensatz zu Yoda ziemlich Impulsiv d.h. er reagiert schnell über und kann auch (sith ggü.) arrogant wirken.

RP-Teil

Steckbrief zu Yoda

Name: Yoda

Herkunftsplanet: Dagobah

Spezieseigenschaften: klein, grünhäutig, langlebig

Charaktereigenschaften: Ruhig, Gelassen, friedliebend, weise

Padawane: Count Doku, Mace Windu, Luke Skywalker, Ki-Adi Mundi, Cin Drallig

~ gez. Lesion / Hunt1r_

p.s. Neu-Bewerbung, da die alte ja durch die Wartungen abgelehnt wurde, dementsprechend nur auf den neusten Stand gebracht ^^

1. Kontakt:

Hunt1r_
    Discord: kater03

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Ingame-Daten:

Hatte 2 Charakter früher.. jetzt ja nicht mehr :C

FraktionJediSith
    NameLesionGenji
    Rang43
    WegGesandterSchatten

4. Ziele:

1. Ausbildung der Jünglinge / Schüler

Grundlegend sollte vorallem am Anfang der Fokus auf die Ausbildung der Jünglinge und neuen Schüler gelegt werden, um diesen einen Perfekten ersten Eindruck über den Server zu vermitteln,
    Dies würde ich beispielsweise durch kleine Quests wie: Schaue dir alle Planeten an und trage mir über einen der Planete etwas vor (abgesehen von Korriban).

2. Wiederaufbau des Weges

Ich möchte gemeinsam mit Dieter sowie Kit Fisto den Weg der Gesandten wieder auf Vordermann bringen und ihn dabei tatkräftig unterstützen den Weg zu repräsentieren, sei es im Sinne von Diplomatischen Gesprächen oder in Kämpfen als Unterstützung der Krieger oder Spione / Wächter.

3. Prüfungen

Grundlegend sollte man schauen, dass man die Prüfungen gelegentlich abändert, damit nicht die Prüfungen zu eintönig werden, sowohl für die Meister als auch für Schüler und Prüfungen im Niederen Rang sollten immer eine gewisse Stärke zwischen Schüler und Meister fördern.

4. Rat der Jedi

Da man als stellv. Weges Leitung auch ein teil des Rates wird ( wenn ich mich recht entsinne) möchte ich natürlich meine Meinung und Verbesserungen auch in den Ratssitzungen einbringen und werde diesen tatkräftig beiwohnen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

6. Wurde ich bereits gebannt:

/

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da kann ich groß garkeine genaue auskunft geben, da dies je nach Lust und Laune variiert, sollte aber so ab 13/14 Uhr bis ca. 23 / 24 Uhr da sein.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Zu meiner Erfarhung als Führungskraft kann ich nur mehr als genug sagen und habe bereits mehrere Sachen wie Trupps usw geleitet sowie war ich auch bereits Jedi-Meister auf einem JvS Server und hatte bis an die 10 Schüler.

Danke für das Lesen der Bewerbung und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

~gez. Lesion

Hast du dich bei der Person entschuldigt, die du nach deinem Bann via Discord DM beleidigt hast?

Si hat er... vor 20 Stunden xD

Aber für mich ist das Thema eigentlich eh schon lange durch, da ich absolut kein Nachtragender Mensch bin.

Wegen mir kannst den Bann ruhig verkürzen / aufheben, da er sich allgemein im Verhalten verändert hat, was ich in den letzten Gesprächen vor nem Monat ca. gemerkt habe, er sich aber halt sehr von Dritten beeinflussen lässt und auch das Verhalten / die Meinung übernimmt / übernahm.

Letztendlich ist es dennoch deine Entscheidung luca1197 aber wegen mir ist das Thema durch ^^

Mit freundlichen Grüßen

A. Jones | Hunt1r

Beförderung

Name der Beförderten Person: Jin Sakai
    Alter Rang: Responder
    Neue Rang : Senior Responder
    Grund: Aktiv, Kompetent sowie hat eine Abfrage zur GA gut Beantwortet.
    Auszuführender: 5480 Henrik Schmitt
    Datum: 21.04.2025

Beförderung

Name der Beförderten Person: 7076 Finley Klein
    Alter Rang: Responder
    Neuer Rang: Senior Responder
    Grund: Aktiv sowie Gute kentniss mit der GA
    Datum: 24.04.2025

Beförderung
    Name der Beförderten Person: Jin Sakai
    Alter Rang: Senior Responder
    Neuer Rang: Advanced Responder
    Grund: Aktiv, Kompetent und bringt ein gutes bild aufs MD
    Datum: 24.04.2025

Grüße,
    Ich kann mich oben stehendem nur anschließen / ergänzen....
    Ich fände es wunderbar, wenn man eine Möglichkeit als Fraktionsleitung hätte, die Leute selbst in die Fraktion einzuladen / zu setzen, da dies den Teammitgliedern auch einfach Arbeit wegnimmt, und diese sich dann voll und ganz auf Regelbrüche abgesehen von Namechanges fokussieren könnten-

Ich bin mir auch relativ sicher, dass dies eine lange Zeit dauern würde, bis das ganze dann auch auf dem Server ist, jedoch bin ich der Meinung, dass dies definitiv den Aufwand wert ist.

Mit freundlichen GrÜßen
    Hunt1r_ | Oliver Seemann | Anthony Jones | Liam Jones

Die Führungsebene sucht Unterstützung!!!

Guten Tag/Abend,

da wir
    mehrere Führungsebenen Plätze Frei haben, haben wir uns entschieden eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Folgende Ränge stehen zur Bewerbung aus:

1x Deputy Chief (Stellv. Fraktionsleitung)
    4x Batallion Commander (Führungsebene)
    3x Captain (Gehobener Dienst)

Um euch Bewerben zu können, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen ;

Voraussetzungen:

• Sie sind ein Ausgebildeter Mitarbeiter
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Neue Ideen und eine hohe Kreativität
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten diese Punkte auf euch zutreffen, so steht eurer Bewerbung nichts mehr im Wege!

Die Bewerbungsphase geht von heute dem 10.04.2025 bis zum 18.04.2025

Ich wünsche im Namen des Emergency Services allen Bewerbern Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Seemann
    „Nicht jeder Tag bringt Wunder – aber jeder Einsatz bringt Hoffnung.“

Hallo Crazy Frog ,

ich bin dir ehrlich, ich kann mich nichteinmal mehr an die SItuation erinnern, wie es dazu kam.
    Hab auch an sich in den letzten Tagen nochmal mit dir geredet allgemein und da hast du dich auch nochmals bei mir Entschuldigt.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass man definitiv die Sanktion nocheinmals überdenken sollte und dir dementsprechend auch eine Zweite Chance geben kann, diese Entscheidung liegt aber nicht bei mir sondern bei luca1197 .

Dementsprechend
    #für eine Entbannnung

Mit freundlichen Grüßen
    Hunt1r_ | Anthony / Liam Jones

Beförderung
    Name der beförderten Person: Henrik Schmitt
    Grund: Hat eine Abfrage gut gemeistert ist auch Aktiv im EMS
    Ausführender: 4047 Bob Bauzner
    Datum: 21.02.2025

Beförderung
    Name der beförderten Person: Henrik Schmitt
    Grund: Hat eine Abfrage gut gemeistert ist auch Aktiv im EMS
    Ausführender: 4047 Bob Bauzner
    Datum: 21.02.2025

Beförderung

Name der beförderten Person: 2616 Sara Onet
    Alter Rang: Battalion Commander
    Neuer Rang: Divison Commander
    Name des Ausführenden: 8332 Oliver Seemann
    Grund Neubesetzung
    Datum 15.02.2025

Beförderung
    Name der Beförderten Person: Bob Bauzner
    Alter Rang: Division Commander
    Neuer Rang: Deputy Chief
    Grund: Ernennung einer weiteren Stellvertretung: Herrn Bauzner zeigte in letzter Zeit eine überragende Aktivität sowie auch eine starke Arbeitsmoral und dementsprechend entschied ich mich ihn zum Deputy Chief zu ernennen.
    Ausführender: Oliver Seemann
    Datum: 15.02.2025

Hallo DevilWolf ,

Ich habe mit dir schon seit mehreren Jahren im RP zu tun und kann eigentlich nahe zu fast nur gutes über dich Erzählen.
    Deine Art und Weise kommt bei einigen sehr gut an, weshalb du zu vielen Leuten einen sehr guten Drang hast und dadurch gut auf diese Einreden kannst, sei es Verhalten oder auch, wenn es um Private Probleme geht.

Dementsprechend halte ich mich mal relativ kurz, und beziehe mich mal auf dein Verhalten weiterhin im aktuellen Rang.
    Du versuchst aktuell als SSGT so viel zu machen wie möglich, zeigst meiner Meinung nach eindeutig ein ordentliches Engagement welches die D1 FE deutlich voran bringt.

Bin dementsprechend definitiv für eine annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony Jones | Liam Jones | Chief of Emergency Oliver Seemann

Hallo [MG] Leckeren Garm ,

Ich habe mir dein Verhalten in letzter Zeit mal ein wenig genauer betrachtet.
    Die meiste Zeit, wenn ich dich sehe, stehst du AFK im PD und wartest, anstatt deinen Aufgaben nachzukommen.
    Darüber hinaus bist du mir sowie weiteren PDlern Erst kürzlich
    sehr negativ aufgefallen darüberhinaus, bist du meistens nicht zu 100% bei der Sache und machst dadurch Flüchtigkeitsfehler, welche vorallem auf solch einem Rang absolut nicht passieren dürfen.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme als 2nd LT.

Edit: Und das Disliken von jedem Kommentar, welcher Kritik enthält zeigt auch nochmals von Unreife sowie spiegelt dies deine Uneinsichtigkeit und dein Verhalten wieder.

Mit freundlichen Grüßen
    Anthony Jones | Liam Jones | Chief of Emergency Oliver Seemann

Beförderung

Name der beförderten Person: 4047 Bob Bauzner
    Alter Rang: Battalion Commander
    Neuer Rang: Division Commander
    Name des Ausführenden: 5095 Ben Maier
    Grund: Aktiv, kompetent, Leistet Immer gute Arbeit, Ist Immer Hilfsbereit und kümmert sich um Jedes Anliegen, Geht seinen Pflichten als Ems nach und deswegen hab ich mich mich Dazu entschieden Ihn den Rang des Division Commanders anzuvertrauen
    Datum: 05.02.2025

Beförderung
    Name der Beförderten Person: 8332 Oliver Seemann
    Alter Rang: Deputy Chief
    Neuer Rang: Chief of Emergency Services
    Grund: Neubesetzung der Fraktionsleitung
    Ausführender: Administrativ
    Datum: 08.02.2025

Ah hab das vergessen.

Es wird bald eine Rückerstattung geben, man bekommt es dann in die Tasche oder so.

Auf PRP wird das ganze mit einem "Rückgabelager" geregelt...

Alle Gegenstände welche im Inventar oder Lager waren welche dann durch die Verkleinerung nicht mehr hineinpassen, kommen in ein Lager aus welchem man sachen herausnehmen aber nicht wieder reintun kann....

Vielleicht auch eine Idee für MRP?