Bewerbung zum (Jedi Meister) Yoda
Vorstellung
Hallo, mein Name ist Yannick ich bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren auf Servern der Moderngaming Community (PoliceRP) und auf JvS .
Kontakt und Daten
Discord: kater03
SteamID: STEAM_0:1:198168332
Aktueller Rang auf dem Server: Moderator_vip,
Spielzeit: /
Charkterdaten: (Früher)
| Name | Job | Rang | Aktivität |
| Lesion | Jedi Forscher | Kurator [4] | - |
| Genji | Sith Attentäter | Attentäter [3] | - |
Erhaltene Sanktionen
Ich habe bis dato keine Sanktionen erhalten.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.
Grundsätzlich bin ich der Richtige für diesen Posten, da ich wie oben erwähnt eine ziemlich Ruhige Person bin / sein kann und mich ziemlich benehmen kann.
Davon abgesehen bin ich ziemlich Geduldig und mein Charakter (aktuell) ist ebenfalls wie Yoda ziemlich friedliebend d.h. Die Gewalt bzw. das Anwenden dieser ist das letzte Mittel für mich / ihn. Jedoch ist mein aktueller im Gegensatz zu Yoda ziemlich Impulsiv d.h. er reagiert schnell über und kann auch (sith ggü.) arrogant wirken.
RP-Teil
Steckbrief zu Yoda
Name: Yoda
Herkunftsplanet: Dagobah
Spezieseigenschaften: klein, grünhäutig, langlebig
Charaktereigenschaften: Ruhig, Gelassen, friedliebend, weise
Padawane: Count Doku, Mace Windu, Luke Skywalker, Ki-Adi Mundi, Cin Drallig
~ gez. Lesion / Hunt1r_
p.s. Neu-Bewerbung, da die alte ja durch die Wartungen abgelehnt wurde, dementsprechend nur auf den neusten Stand gebracht ^^