Grüß dich,
wir müssen deine Bewerbung ablehnen da gerade keine Bewerbungsphase ist.
MfG Schulz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüß dich,
wir müssen deine Bewerbung ablehnen da gerade keine Bewerbungsphase ist.
MfG Schulz
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einladen würden.
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 20:45 Uhr im TeamSpeak ein.
Wenn der Termin für dich nicht passt dann gib mir bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt
Guten Tag,
Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einladen würden.
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 20:30 Uhr im TeamSpeak ein.
Wenn der Termin für dich nicht passt dann gib mir bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt
Guten Tag,
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 20:15 Uhr im TeamSpeak ein.
Guten Tag,
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 19:30 Uhr im TeamSpeak ein.
Guten Tag,
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 19:15 Uhr im TeamSpeak ein.
Guten Tag,
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 19:00 Uhr im TeamSpeak ein.
Guten Tag,
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 18:45 Uhr im TeamSpeak ein.
Guten Tag,
Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 18:30 Uhr im TeamSpeak ein.
-Man hat mehr möglichkeiten RP zumachen, sei es durch verhandlungen oder das simple RP zwischen GOI's (SH/ GOC/ CI).
Was für CI RP ?XD
1. Roleplay Name:
| MTF | GOC |
| [Sergeant First Class] 8/18 | [Deputy Inspector] 3/14 |
| 162 "Raven | "Queen" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:434288717
3. Wie alt bin ich:
Ganze 20 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte August auf dem Server 2020
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich hab einfach Interesse einen "Entspannteren" Job wieder auszuführen,
der auch relativ Hoch angesehen ist
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt viele Dinge dich mich zu diesem Beruf auszeichnen:
- ich war bereits Alpha 1 bevor diese zum Leitungsjob der MTF gemacht worden ist,
deren Aufgabengebiet war es damals wie die jetzige Alpha 1 wodurch ich mich mit Sicherheit,
mit Personenschutz auskenne
-zum anderen war ich lange genug Delta5 die ebenfalls Personenschutz geleistet haben
und den letzten Punkt den ich anmerken möchte ist das ich auch zu meiner Zeit als LCOL
viel mit dem Management zutun hatte wodurch ich mir noch vieles aneignen konnte
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen hab ich keine,
jedoch hatte ich einen Cbann der aber nach einen klärenden Gespräch aufgehoben wurde
9. RP-Story:
/
10. Schlussworte:
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung
Schulz
Die PSG-1 hat im Vergleich zu anderen Scharfschützengewehren einen sehr niedrigen Schaden.
Die PSG-1 ist eine DMR und kein Scharfschützengewehr, der Schaden ist mehr als gut. Ich denke woran es liegt ist das niedrige Magazin was diese Waffe unbeliebt macht.
1. Roleplay Name:
Ich habe zurzeit nur einen Char unter dem man mich kennt:
SSGT D5 162 "Raven"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
GOC White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Mitte August 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten da ich mal etwas neues ausprobieren möchte, was das heißt ?
ich möchte in einer Gruppe von Leuten sein die einfach Spaß dran hat RP und ein wenig PvP
zuführen und nicht immer Sauer sind, wenn mal nix funktioniert. Zum Teil kenn ich mich auch mit
der Lore aus da ich mich tatsächlich mal für die GOC Interessiert habe, dieses Interesse kam jetzt wieder
ob mir das was bringt ist die andere Sache.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da gibt es mehrere Punkte die ich nennen kann:
- ich war schon Teil einer GOI und weis dementsprechend wie man sich dort verhält
- ich kann mit meinen 15W Spielzeit denke ich mal ganz gut RP führen
- und ich bin angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich unterhalten kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen habe ich keine jedoch hatte ich einen Cbann
der nach kurzer Zeit aufgehoben wurde und auf einen 1Monat
Bann auf SCP reduziert wurde
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Vielen dank für das Lesen meiner kurzen aber knackigen Bewerbung
Schulz
Schulz
Man kannte mich unter den Namen 162 "Raven" oder Cobra Nine
Der Grund der Verbannung ist Trashtalking.
Ich erhielt einen C-Bann der sich auf 12 Wochen belief, dieser wurde aber nach einen Gespräch aufgehoben und auf einen SCP Bann reduziert.
Es müsste nur noch eine Inaktive Verwarnung von Anfang diesem Jahr sein.
SCP-Serverleitung
Ich habe die SCP Serverleitung über mehrere Plattformen (TS3 und Discord) getrashttalked.
Ich habe Serverleiter Bunny zu Tode kritisiert auf Bezug seiner Arbeit und Verhalten die er in den Server gesteckt hat, was definitiv falsch von mir war.
Ich glaube ein einfaches Gespräch hätte unsere Auseinandersetzungen klären können, was ich aber zu spät erkannt habe.
Außerdem habe ich über Cinaya hinter rücken auch sehr schlecht geredet und Beleidigt, was sie für eine schlechte Moderative Rolle auf diesem Server ausprägt.
Bei ihr habe ich mich ebenfalls schon Entschuldigt und ein Klärendes Gespräch geführt.
Nach kurzer Zeit merkte ich, wie mir der C-Bann eigentlich schmerzte.
Mir wurde bewusst was dies eigentlich für dumme Verhaltensweisen waren und ich bereute meine Fehler.
Nach einem Angebot zu einem Gespräch von mcNuggets über die Geschehnisse wurde der C-Bann aufgehoben, der SCP-Bann blieb jedoch bestehen.
Ich suchte das Gespräch mit den betroffenen Personen und entschuldigte mich bei diesen.
Nach einiger Zeit kam auch das Vermissen nach SCP-RP wieder auf.
Mir ist bewusst, das ich die ausgesprochenen Worte nicht einfach wieder ungeschehen machen kann, jedoch blicke ich mit Scham und Reue auf diese zurück.
Ich weiß der Entbannungsantrag kommt ein bisschen zeitig da mir geraten wurde eine kleine Pause von SCP-RP einzulegen und mein Verhalten zu bessern. Klar glaubt man einer Person nicht die erst vor kurzen gebannt wurde das diese sich gebessert hat, aber ich bin auf guten Wege. Natürlich vermisse ich die Zeit mit meinen "Homies" auf diesen Server zu spielen und einfach Spaß zu haben vor allem in meiner Lieblingsfraktion wo man mich hauptsächlich kennt. Der Server lag mehr sehr am Herzen was er immer noch tut sonst hätte ich keine fast 16 Wochen Spielzeit. In diesen Punkten bin ich zu weit gegangen womit ich zurecht gebannt wurde.
Nochmals entschuldige mich bei allen und bitte um Vergebung
MfG Schulz