• LinXiee  Knueppel  @HariBo  @TOTO BANG und ich während einem League of Legends Game:

@Johnny Diggson: Manche Leuten denken ich wäre fett, wegen meiner Stimmlage.

LinXiee: Ich denke einfach nur, wie gesagt, du bist 'n Kanake.

Knueppel: Nein, als ich dich kennengelernt hab', Diggah, dachte ich du wärst 'n Kanake.

@Johnny Diggson: Ey du Bastard. Lak.

Knueppel: Weissch, Simon so zu mir: ,,Rat' mal wo ich her komme''. - Ich komme erst mit den ganzen Kanaken eh Länder: Arabien.

@Johnny Diggson: Arabien, ok.

@HariBo: ,,Ich komme erst mit den ganzen Kanakenländern''

Knueppel: Ja.

• Momo , @Cemo , Magsermilch , TheNobsal und ich unterhalten uns am Teamspeak über unsere Profilbilder auf Whatsapp in der PX-Gruppe. Dabei wollten wir Momo erklären, wer wer ist.

Momo: Wer ist das mit dem roten Helm?

Cemo: Das bin ich von hinten, ich war bergsteigen.

Momo: Das waren die einzigen Berge, die du besteigen wirst.

Cemo: ...

• Vorgeschichte:

@SupreemeGuy wollte einen NSFW Channel auf dem MG Discord haben.

@palace- daraufhin: <17:06:00> "[palace-] palace-": Elyas du Vokuhila tragender Dreckshippie

• Mit Joey und @Camaris auf TS3

Joey wollte ein bestimmtes Bild von Camaris haben, das ich schließlich auch haben wollte.

Ich: Hast du Joey geschickt?

Camaris: Ne, ich habe kein Akku und mein Ladegerät ist in dem Bruder von mir

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mit Tune und mip am plaudern was Tune so geträumt hat :

Tune :"Hab geträumt das ich gegen jemanden gekämpft habe, mein T-Shirt ausgezogen, und ihn ne Faust gezogen habe und gewonnen habe!"

Güllen :"Aha"

Tune: " Das macht mich richtig geil wenn ich in Träumen mich Prügele. Richtige Komplexe. richtig geil! Ohh."

*Stille*

Güllen:" *kichern* Interessant."

• Liniu, Staywalker, Momo, Lebswesen und ich sitzen im Teamspeak Channel und reden über BMI.

Lebswesen: Alexa was ist BMI?

Alexa fängt dann an über Muttermilch zu reden und Lebswesen ist noch entsetzter als vorher.

• hell ya Zu Milch :" Ey Milch, was bist du eigentlich für ein Landsmann?"

Tbeast21 :"Ach, das ist ein Junge?"

• Ich habe mit @Johnny Diggson die Nacht durchgemacht bis 7 Uhr morgens.

Ich und @Johnny Diggson im Discord:

@Johnny Diggson: Hey, Thomas musst du heute nicht arbeiten?

Ich: (Ganz stolz) Ne, habe heute und morgen frei. (happy)

Danach sind wir schlafen gegangen.

3 Stunden schlaf später...

Chef ruft um 10 Uhr morgens an:

"Thomas, du musst heute einspringen und von 14-22 Uhr arbeiten."

Ich: (Ganz müde) Ja, passt. ZzzZzZ

1 Stunde später habe ich realisiert das ich Arbeiten muss AMK!=!=!=!==!!?!? Ich raste aus

• Weisheiten um Mitternacht auf Modern Roleplay

(OOC) Herbert Yarak: du dummer hurensohn fick deine eigene fette schlampen mutter sory weilte dir eigentlich sagen du dummer hureoshn

(OOC) Herbert Yarak: hoffe du stirbst an aids so das deine mutter dich nur retten kann wen sie mit ihrem schwanz dir in den mund spritzt

Er kennt einfach das Heilmittel für Aids.