Zitate
-
-
-
-
[02:14] niklas01 [Detektiv] hat DNA von ♛Kaiser SoDIum ♛ [Unschuldig] von Luna?'s Leiche genommen.
[02:20] niklas01 [Detektiv] hat ♛Kaiser SoDIum ♛ [Unschuldig] mit Honey Badger getötet.
SoDIum tötet einen Traitor und wird proven gesetzt, zum Glück hatten wir einen aufmerksamen Detektiv.
Ganzer ts Channel hat den größten lachflash.
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie kann man nicht auf kleine Jungs stehen?
Zu meiner Verteidigung: ich bezog mich auf die Körpergröße. xD
-
Unmittelbar nach einer Runde TTT:
Guppy in Spooky: haste die Trap aktiviert?
*DEAD* Captain Icebörg: nein traps sind gay
-
-
KiwontaTv , fixtron , Banane , Janis , Kanister und ich, schauen uns die Map an, die Kiwonta gerade erstellt.
Als wir in den "Garten" der Map geschaut haben, hat Kanister folgendes gesagt:
Kanister: "Die Büsche sehen aus, wie Dönerspieße."
ca. 5 Minuten später:
auch Kanister: "Kann man da Döner ernten?"
-
Bendyberry: *haut mit irgendwas auf seinen Tisch*
Ich: ''Haust du da ein Schnitzel platt oder was wird das''
Bendyberry Bendyberry: ''Ich versuche meine Maus kaputt zu machen, damit sie wieder funktioniert''
(Update: 30.20.2020 3:55 Uhr Bendyberry: ''Ich glaube meine Maus ist kaputt, irgendwas raschelt da drinne'')
-
-
-
Faceit mit den Jungs: @bear @Desmond Alex Raw The Elevated One
Es steht 14 - 15 für uns nach einem herzzerbrechendem Match. @Desmond in einem 1v1 und tötet ihn mit einem Schuss (01.11.2020 ; 00:30 Uhr)
aziz: ,, Ich bin grade in meiner Hose gekommen alter "
bear: ,, Nicht ein mal eine halbe Stunde und ich hab schon No-Nut-November verloren "Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -