Ich bin einfach so heftig zwischen hart reintrollen und ernstem Beitrag schreiben zerrissen.
Da mir aber wirklich an MG liegt möchte ich einfach mal sagen, dass ich hier 2014 hergefunden habe, und trotz vieler Probleme und Hindernisse die über all die Jahre auftraten habe ich mich hier immer wohl gefühlt und die Community hat sich mir nie entfremdet.
Gefühlt ist es immer noch die selbe kleine Rotzcommunity in deren Forum ich damals kaum jemals reinschaute, weil nutzlos (https://modern-gaming.forumieren.com/), ich muss immer wieder auf's Neue realisieren, dass dies mittlerweile das Forum ist, das beim Suchen nach "Gamingforum" auftaucht, was für eine Größe das alles hier mittlerweile hat und wie viele hunderte von Leuten ich hier bereits kennen lernte und wieder gehen sah.
Oft etwas traurig, weil es einfach den merkbaren Rahmen sprengt und ich merke, wie ich all die Individuen wieder vergesse. Viele ehemalige PX-Spieler sind für mich kaum noch mehr als ein Name in meiner Freundesliste bei dem ich an schöne Zeiten zurückdenke.
Andere vermisse ich echt, weiß aber, dass diese TTT hinter sich ließen oder dass diese aufgrund von Schwierigkeiten, auf die sie in dieser Community stießen (sowohl verschuldet als auch unverschuldet) sich hier nicht mehr blicken lassen können oder wollen.
Dennoch, trotz dieses heftigen Wandels den diese Community kontinuierlich durchmacht fühle ich mich hier immer wohl. Der Charakter, den diese Community ausmacht, geht einfach nie verloren, obwohl die Nutzer wechseln. Modern Gaming begleitet mich nun schon 6 Jahre lang, was ein enormer Anteil meines Lebens ist. Ohne diese Community wäre ich heute definitiv ein anderer (wahrscheinlich besserer lol) Mensch.
Der erste Liker der noch keinen Beitrag hier hatte darf den nächsten Beitrag schreiben! Bitte alle liken, brauche die Punkte, hab euch lieb :*