Liebe Community,
mir kam spontan die Idee, gemeinsam mit @Desmond und Suga ein Turnier für skribbl.io zu veranstalten, da wir zur Zeit sehr oft ein paar Runden spielen.
Wann wird das Turnier stattfinden?
Wir haben als Turniertag den 28.06. festgesetzt, die Uhrzeit wird noch festgelegt (Änderungen vorbehalten).
Wie melde ich mich an?
Verfasst einfach einen Beitrag, dass ihr am Turnier teilnehmen möchtet (und habt am Turniertag den gleich Namen im TeamSpeak wie im Forum).
Wie wird gespielt?
Jeder Spieler einer Partie findet sich bei seinem jeweiligen Gruppenleiter in einem eigens dafür erstellten TeamSpeak-Channel ein. Wir haben geplant, dass in einer Partie drei Runden gespielt werden. Pro Zeichnung hat eine Person 90 Sekunden Zeit. Jedoch schauen wir, wie viele Personen sich anmelden und entscheiden anhand dessen die Turniermodalitäten.
Was gibt es zu gewinnen?
Damit nicht um Geld getryharded wird, gibt es zwar einen Gewinn von 30€, dieser wird jedoch für gemeinnützige Zwecke verwendet. Der Gewinner entscheidet, wofür das Geld genutzt wird.
Wir drei werden natürlich mitmachen, jedoch werden wir den Gewinn im Falle eines Sieges an den Zweitplatzierten weitergeben. @Strudi und Elektronix haben sich bereit erklärt, das Turnier zu streamen.
Wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen!