Guten Tag.
Ich beschwere mich heute mal wieder über einen Warn, um genau zu sein über den Warn "Tryharding"
Folgende Situation:
Ich bin als D-Klasse ausgebrochen und habe mich in der MTF-Barracke mit Waffen verschanzt, als plötzlich ein MTFler in den Job kommt. Ich laufe daraufhin nicht in seinen Spawn rein um ihn zu töten, sondern warte bis der Cooldown der Waffenkiste abläuft, damit ich diese wieder looten kann. Als plötzlich die Tür aufgeht, und der MTFler mit einer gezogenen MP5 rauskommen wollte, erschoss ich ihn noch als er im Türrahmen stand.
Support:
Daraufhin erstellte der MTFler ein Ticket, weil ich ihn angeblich an seinem Spawn getötet habe. Nach einer kurzen Diskussion war der MTFler fest davon überzeugt, dass die ganze MTF-Barracke der Spawn wäre, und er dort nicht getötet werden dürfte. Da dies falsch war, warteten wir beide auf die Antwort von Helmut von Richthofen der erstmal auf TS danach fragte, was er tun solle. Ich war leider nicht dabei, würde aber mal vermuten, es kam von Kanister die Idee, mir einen Warn für Tryharding zu geben. Als ich mich dann in den Channel des besagten Teammitglieds begab, für ein klärendes Gespräch wurde ich abgewiesen mit Begründungen wie: "Unser Job ist es nicht mit dir zu diskutieren". Nachdem ich allerdings noch ein wenig weiter drauf rumgeritten habe, wurde mir gesagt ich hätte ja irgendwas mit ihm aushandeln können, damit er mich in ruhe lässt, denn es gibt ja immer eine andere Lösung. Eh hallo? Ich bin eine flüchtige D-Klasse, welche nach draußen will. Wenn ein MTFler mit einer MP5 nach draußen läuft, gebe ich ihm keine Zeit um mich zu erschießen oder die FD anzufunken.
Es tut mir wirklich leid, dass ich bei meiner Beschwerde keine der Vorlagen verwendet habe, aber ich möchte mich nicht direkt über Helmut beschweren da ich nicht weiß ob die Idee von ihm kam. Außerdem werde ich dazu gezwungen eine Beschwerde zu schreiben da alle der beteiligten nie Interesse daran haben, eine Beschwerde zu vermeiden und etwas im voraus zu klären. Ich habe mir vorgenommen, die Beschwerde so schnell wie möglich zu schreiben dass ich noch alles im Kopf habe, allerdings bin ich sehr Müde weshalb ich hierzu morgen noch etwas schreibe.