Grüß Gott!
Ich bin letztens über eine Indiegogo Kampagne gestolpert, die es sich zum Ziel gemacht hat, die bis Dato besten SCP Bücher auf den Markt zu bringen in Form einer Trilogie. Jedes Der Bücher umfasst ca. 200 Seiten und sollen zusammen die Verkörperung der SCP Foundation darstellen. In Schreiber Versuchen die Dokumentationen und die Testprotokolle aus der SCP Foundation so gut es geht zu imitieren, nicht nur in der Schreibweise an sich sondern auch durch das Layout und Design der Seiten. Es wurden extra professionelle Künstler angeheuert um Illustrationen extra für dieses Buch zu kreieren.
Für die Leute Die Indiegogo nicht kennen: Ist so wie Kickstarter, also das Projekt an sich gibt es noch nicht es wird erst hergestellt und versandt wenn das Funding Ziel errreicht wurde. Bei dieser Kampagne wurde das Funding Ziel zu +500% erreicht, deswegen gibt es auch kleine Dankeschöne von den Erstellern, die Unten auf der Seite noch einmal aufgelistet sind. Sind alles coole kleine Goodies. Neben einer 4er Keycard und Object Class Badges gibt es auch unter anderem ein 2021 SCP Kalender (woooow cooool)
Die Indiegogo Kampagne endet in zwei Tagen und Ich wollte es noch einmal in einem Forumpost zusammentragen, da Ich glaube, dass neben mir noch mehr Leute an Qualitativ hochwertigen SCP Merch interresiert sind.
https://www.indiegogo.com/projects/scp-foundation-artbooks#/
mfg
euer ZiegenDavid
#Notsponsored