Vorstellung von Meruhna

• Guten Tag in die Runde,

nachdem es nun fast ein Jahr her ist, dass ich das erste Mal auf einem der Gameserver gejoint bin und somit ein aktives Teil der Community wurde, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor.

Angefangen hat meine Reise am 23.06.2020 auf den Damaligen "Minecraft Only"-Server. Ich war sehr unerfahren was das spielen von TTT anging und kannte keine Spielmechaniken oder ähnliches. Leider fand ich nicht viel Anschluss zu anderen Spieler, wodurch meine Motivation und Lust irgendwann in den Keller ging und ich für einige Wochen inaktiv war. Als ich dann irgendwann anfing wieder zu spielen, war ich noch immer sehr schüchtern, wie im Reallife, und wechselte noch immer kein Wort mir jeglicher Person. So spielte ich dann mehrere Wochen aktiv, ohne jemals was gesagt zu haben. Jegliche Einladungen auf Discord oder Teamspeak zu joinen habe ich gedodget und mir Ausreden gesucht. Irgendwann allerdings hatte ich Lust mit jemanden zu reden, so nahm ich die damalige Einladung von Possum an. Als ich dann mit Possum im Discordcall war, war auch Eclipse dabei. Ich war an sich immer gemutet und habe nur einzelne Wörter rausgespuckt - umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich nun rede wie ein Wasserfall. Nach einiger Zeit traute ich mich sogar auf dem Teamspeak 3-Server, auch wenn ich dort ebenfalls meiste Zeit gemutet war. Als ich dann fast eine Woche Spielzeit auf Minecraft Only hatte, hat mich Ali-Sensei angeschrieben und fragte, wieso ich mich denn nicht bewerbe und wann meine Bewerbung denn kommen würde, da er mich anscheinend als aktiven, netten und regelbewussten Spieler hielt. Ich hielt nicht viel davon, aber habe tatsächlich öfter solche Fragen vom Teammitgliedern bekommen. Als ich mich dann irgendwann mit Possum darüber unterhielt, entschied ich mich doch dazu mich zu bewerben. Also schrieb ich eine Bewerbung, die zwei Tage später auch angenommen wurde. Ich hielt mich dann dort fast 2 Monate im Team auf, bis ich irgendwann leider abgegeben habe. Mittlerweile bin ich MVT-Moderator und Keksie, sowohl Marvin und allen anderen dankbar, für die Chance, die ich erhalten habe.

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Wie ich hierherkam habe ich ja bereits oben erklärt.

Auf MvT kann man mich zurzeit unter folgenden Namen antreffen: [PVT] Lincoln Gagnon - Kanadische Militärspolizei; [PFC] Neo Raymond - Deutsche Panzerdivision.

Nutze gleich mal die Gelegenheit und bedanke mich bei allen Leuten, die diese Community so wundervoll machen - also bei allen hier. :)

Möchte speziell niemanden markieren, da ich Angst habe jemanden zu vergessen, der sich dann davon angegriffen fühlt.

Schönen Abend noch und einen angenehmen Tag :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen q:^)

• Hi Meruhna

ich habe ja schon paar mal mit dir Geredet und auch TTT gespielt du bist mir komplett sympathisch und der eine Disslike sticht mir ins Herz...

Willkommen :D

• Suga

Hat das Thema geschlossen.